+ Antworten
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 748
Like Tree26x Danke

Planetside 2

Eine Diskussion über Planetside 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; um n MBT zu spawnen brauch man doch direct access zu nem Tech Plant haben das Mao Tech Plant und ...

  1. #581
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    um n MBT zu spawnen brauch man doch direct access zu nem Tech Plant

    haben das Mao Tech Plant und ich kann bei The Palisade kein MBT spawnen...bug?

  2. #582
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sicher das dort nirgends nen Gebiet gerade übernommen wurde oder so? Wenn alle connected sind zum Warpgate und dem Stück wo du bist sollte das tun Oo...

    Edit: Ansonsten das SMG is zu mächtig... in 2h gerade übelst damit abgegangen... zwar hier und da wahrscheinlich zu vorsichtig, aber ich wollte nach den ersten 20 Kills den Streak nimmer versauen...
    Screenshot wurde aufgenommen als wir the crown endlich verteidigt hatten... ^^ Wären wohl mehr kills drin gewesen aber a) muss man mit dem ding ja alle 3-4 Kills muni finden, b) nicht zu aggro vorgehen sondern den leuten nur in den Rücken schießen die gerade den Berg irgendwie raufgekommen sind oder die sich gerade unten nen ruhiges Eck zum verstecken gesucht ham ^^.... mal gucken wann das Teil generft wird...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smg.jpg 
Hits:	0 
Größe:	74,9 KB 
ID:	86714  
    Geändert von Apokus (07.02.2013 um 22:49 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #583
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    So ultra wird die wohl auch nicht sein, da du ja eh immer von hinten kommst.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #584
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Da waren genug Heavys bei die mich auch beschiessen konnten.. ^^ Nutzt nur nichts durch den unfairen Vorteil das sie a) schon 10-15 Kugeln gefressen haben bis sie sich umdrehen können und b) sie dann noch nichtmal genau wissen wo ich steh... ^^
    Es geht aber darum, das du als alle anderen Klasse außer dem Heavy so schnell tod bist das du _nichts_ machen kannst... und soviel Skill brauchst für verstecken und von Hinten wegnuddeln nu auch nicht...
    Sniperrifle die den Gegner mit einem Headshot weghaut? Klar, kein Problem wer den Kopf trifft darf den Kill behalten.. .das is gerade bei bewegenden Zielen nicht unbedingt das einfachste... aber kurz ausm Cloak raus und direkt nen Kill ohne das die Gegner ne Chance ham? Naja.. ^^

    An der Stelle mal ne Frage - wer hatn schon alles die Nano-Armor Cloak Geschichte ausprobiert? Ich renn aktuell nur mit der voll ausgerüsteten Hunters Cloak rum und würd gern wissen ob die Armor wirklich was bringt oder ob sich die Certs da weniger lohnen würden... (Wenn ich eh schon fast nur Sniper zock mit nem Bisl Medic für die gröberen Close Combat Situationen und eigentlich keiner anderen Klasse kann ich das auch Equipmässig ausnutzen ^^)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #585
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei uns im Outfit sind auch einige die SMGs benutzen der Meinung das die wohl generft werden dürften. Zumindest machen sie Shotguns so ziemlich überflüssig. Oder zumindest ist deren geringer Vorteil die Investition nicht wirklich wert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #586
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich hab nur keine Verwendung mehr für ne MP. Hab meinem Infiltrator schon die Stalker gegönnt. Und für alle Anderen seh ich keinen Sinn. Höchstens für den Light Assault.

    Edit:
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie uuuuuultra awesome ich den "Death is no Excuse"-Trailer von Planetside find?
    Geändert von Havoc (08.02.2013 um 17:12 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #587
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der lief sogar auf Pro7 als Werbung

  8. #588
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Sicher das dort nirgends nen Gebiet gerade übernommen wurde oder so? Wenn alle connected sind zum Warpgate und dem Stück wo du bist sollte das tun Oo...

    ja war alles connected, nichts geblinkt etc
    also el bug

  9. #589
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Server nicht verfügbar

  10. #590
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    MPs SIND zu stark. VIER (!!) Schüsse brauchts, dann fällt man um
    Und inzwischen benutzt sie jeder.

    WTF Fliegen ist ja einfach. Und macht Riesenbock!
    Grad meine erste Galaxy runtergeholt und 2 Kills kassiert
    Geändert von Havoc (10.02.2013 um 03:01 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #591
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt ob das noch öfters passiert... war bei Tribes Ascend auch schon so das oftmals neue Waffen die ersten zwei Wochen OP waren, danach wurden sie dann gebalanced. Also kann ja mal passieren, aber wenns drei mal hintereinander passiert dann riecht das nach System. Aber immerhin bekommt man dann ja was für sein Geld
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #592
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Find die MPs nicht so schlimm. Aber zocke am Boden eh nur Heavy und in Nahkampf lacht man da jeden aus (außer andere Heavys).
    Kann aber schon so sein das die OP sind, ist halt F2P.

  13. #593
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Find die MPs nicht so schlimm. Aber zocke am Boden eh nur Heavy und in Nahkampf lacht man da jeden aus (außer andere Heavys).
    Kann aber schon so sein das die OP sind, ist halt F2P.
    N heavy mit aktiviertem Schild hält 11 Treffer aus... wenn der Sniper hinter dir decloaked und dich aufs Korn nimmt bist du tod bevor du es raffst.. ich sprech da aus erfahrung - ich hab damit mittlerweile meinen 500sten Kill gemacht

    Die Waffe könnte nur mehr Muni vertragen.. alle 6-7 Kills zurück zu nem Munipack suckt ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #594
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Hat heute schon einer gespielt? Hier startet nüscht

  15. #595
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://forums.station.sony.com/ps2/i...13-2013.93481/

    · Alpha Squad boosts were regranted with full six months and extra bonus to resources and experience. All Alpha Squad players must re-equip the new boost.
    · Depot – New Mana Anti-Vehicle Turret available for purchase.
    · Light Assault – Fixed a bug where jump jet cert progression would not properly
    · Invulnerability for revived players has been removed
    · Effect added to help indicate temporary invulnerability on respawn
    · Membership status window should correctly display loyalty level
    · Missiles locked on to the vehicle in flight will again provide audio/visual indicators
    · Fixing descriptions of the Mosquito M14 Banshee magazine certs
    MANA AV Turret
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #596
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hab ich gestern schon bei jemandem gesehen. Mit dem Ding bist du noch einfacher zu treffen, als mit dem AI Turm. Im Gegensatz zum AI Turm hat der nämlich kein Schild. Total fürn Arsch also

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #597
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oh, ja. Ich hab gestern Abend fast nur Infiltrator gespielt. Was ein Spaß, die ganzen Bonus XP für Headshots

    Aber der Turm ist schon ziemlich stark. In größeren Gruppen räumen die unter Fahrzeugen echt auf. Vor allem auf große Distanzen. Töten einen Magrinder mit fünf Treffern vorne, 3 oder 4 auf der Seite und hinten reichen eigentlich zwei, der brennt danach und wenn er vorher oder zwischenzeitlich beschädigt wurde erledigen zwei Treffer den Job.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #598
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    pfft... Die 10 XP da fürn Headshot. Kannste total vergessen

    Eher: Die 100XP für den Kill mit nur einem Schuss

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #599
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    pfft... Die 10 XP da fürn Headshot. Kannste total vergessen

    Eher: Die 100XP für den Kill mit nur einem Schuss
    Was bei nem Sniper ja quasi hand in hand geht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #600
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    YAY! Miller hat gestern/heute nacht nochmal höhere Renderreichweiten bekommen für Infanterie! Nachdem das auf Connery scheinbar geklappt hatte ( https://twitter.com/mhigby/status/301079766239440897 ) wird auf Miller nun wohl die nächsten Wochen nochmal nen "dauertest" laufen. Wenns auf Miller läuft, "muss das auf den deutlich schlechter besuchten Servern auch laufen" und wird wohl nachgeschoben
    Start des dauertests wird wohl die Nacht von Samstag auf Sonntag sein. (Das dürfte btw auch der Grund sein warum die Server bei dir down waren Tofa.... da wurds auf Miller schonma vorbereitet und geändert für nen "kurztest" der letzte Nacht Stattfand)

    Das Snipern macht nun richtig Fun... von The Crown rüber in Ti Alloy oder Crossroad Snipern und keine Popups haben... *hach*
    Geändert von Apokus (15.02.2013 um 14:44 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planetside
    Von Sleepy im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:54
  2. PlanetSide !
    Von ___Z___ im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •