+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 748
Like Tree26x Danke

Planetside 2

Eine Diskussion über Planetside 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Lunak Hast meinen Invite eigentlich schon bekommen Schelle? Uhh, muss ich mal gucken. esKlatscht - NC auf Ceres ...

  1. #561
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hast meinen Invite eigentlich schon bekommen Schelle?
    Uhh, muss ich mal gucken.
    esKlatscht - NC auf Ceres ja?
    Können wir ja mal Lib fliegen...hab ne 105mm hinten dran^^

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wie bitte kommst du mitm Reaver klar!?
    Empfindlichkeit inzwischen auf 0.00 gestellt und immernoch dreht sich das Ding um 90°, wenn ich mal kurz den Joystick berühre

    Nix Joystik - unspielbar
    Maus + Tasta + Üben Üben = massive win

    Bin zwar kein Dogfight Nolifer (mein Reaver is eh Air-to-Ground gebaut) aber gegen Bodenziele bin ich recht präzise und tödlich.
    Am liebsten MBTs und Sniper auf anhöhen (30mm Shotgun + Night vision)

  2. #562
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Uhh, muss ich mal gucken.
    esKlatscht - NC auf Ceres ja?
    Können wir ja mal Lib fliegen...hab ne 105mm hinten dran^^
    Bin dabei hatte Gestern nen harten Platooncommander, da ham ma fast nen ganzen Kontinent planiert
    Geändert von Lunak (05.02.2013 um 20:04 Uhr)

  3. #563
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Der Zerg der bis hinten zu HVAR gekommen ist?
    War ich dabei!

  4. #564
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mit dem Joystick hat man einfach das Problem, dass es keinen Unterschied macht, wie weit man den Knüppel bewegt. Entweder Bewegung oder keine Bewegung!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #565
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    bist du in einen clan/outfit schelle?

  6. #566
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Mit dem Joystick hat man einfach das Problem, dass es keinen Unterschied macht, wie weit man den Knüppel bewegt. Entweder Bewegung oder keine Bewegung!

    Jo war bei mir auch so.
    Deshalb Maus+Tastatur! Ein bisschen üben wo'n grünes Hexagon ist und dann gehts ab.


    Ne Scud kein Clan/Outfit.


    edit:

    schon wieder Ninja Hotfix, 100MB groß!
    Geändert von Schelle (06.02.2013 um 00:07 Uhr)

  7. #567
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Dafuq ist n grünes Hexagon?

    Würde ja schon gern fliegen, aber mit Tastatur und Maus? Das fühlt sich so unecht und falsch an

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #568
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es ist egal was du nutzt. Fliegen in PS2 fühl sich immer unecht und falsch an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #569
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Es ist egal was du nutzt. Fliegen in PS2 fühl sich immer unecht und falsch an
    jap find ich auch, ganz schlechte umsetzung egal mit welchem flieger. nicht mit BF zu vergleichen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #570
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hach das Gefühl in BF3 wenn du so auf nidriger Höhe rumschwebst

  11. #571
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das sind halbe Raumschiffe, natürlich fliegen die sich "unecht"

  12. #572
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Havok ich meine einen Sektor mit low activity.

    Also das Fliegen in PS2 find ich recht geil. Ist halt Flugzeug und Hoverschrauber in einem^^

  13. #573
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mal eben kurz wieder eingeloggt, direkt wieder nen Cheater (unsichtbar dank Lag-Hack) der die Verteidigung im Alleingang auseinander genommen hat.
    Die Freuden des F2P...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #574
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Mal eben kurz wieder eingeloggt, direkt wieder nen Cheater (unsichtbar dank Lag-Hack) der die Verteidigung im Alleingang auseinander genommen hat.
    Die Freuden des F2P...


    Jap... scheiss F2P.... in den Bezahlshootern gibts gott sei dank keine Cheater und gab es auch nie!!!11111 ....... *seuftz*
    Btw nur so wegen dem "Lag-Hack" ... wäre das Spiel anständig gecoded und nicht von nem 2€ das Jahr verdienenden Nordkoreanische Taubstummen Blinden Bauern, der mal kurz 5 Minuten Zeit hatte zwischen 2 EA Produkten, würde z.B. der automatisch aktivierte Turbo bei Prozessoren nicht genau diese Probleme herstellen... je schlimmer die CPU übertaktet desto schlimmer auch dieser "Lag Hack" .... muss also nichtmal absicht sein weil du als Spieler davon eh... nix? mitbekommst...

    Btw findet eigentlich noch wer das SMG beim Sniper fieß? Clever auf The Crown z.B. eingesetzt gibts mehr Kills pro Minute als man sich nur erträumen kann oO (ESF Noobles mal ausgenommen aber wer nutzt schon Fahrzeuge wenn mans auch wie Männer austragen kann )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #575
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Jap... scheiss F2P.... in den Bezahlshootern gibts gott sei dank keine Cheater und gab es auch nie!!!11111 ....... *seuftz*
    Wo genau hab ich irgendwas davon behauptet?

    Es ist nun mal so das Bans in einem F2P nicht viel bringen. Bei einem Retail Titel spülen gebannte Cheater immerhin Geld in die Kasse (auch wenn das ein recht schwacher Trost ist. Cheater gibts trotzdem genug). Zugegeben, die Bannmechanik bei PS2 ist zwar recht umfassend, aber auch die lassen sich umgehen. Immerhin haben sie endlich die Report-Mechanik verbessert, ich hoffe das beschleunigt dann die Geschwindigkeit mit der Cheater gebannt werden. Aber ich weiß nicht ob Pro7 ebenso wie SOE 24/7 GMs hat.
    Aber Cheater versauen einem halt den Spaß. Egal obs nun F2P, Retail oder Opensource ist.

    schlimmer die CPU übertaktet desto schlimmer auch dieser "Lag Hack" .... muss also nichtmal absicht sein weil du als Spieler davon eh... nix? mitbekommst...
    Wenn man (mit BR4, bzw 9 nach ein paar Minuten) über 10 Minuten unsichtbar durch die Crown läuft und alles und jeden über den Haufen schießt (auch außerhalb) ohne das die Leute sich wehren oder man auch nur einen Treffer abbekommt (und per /yell sogar die eigene Fraktion dazu aufruft einen zu reporten) dann muss man schon unglaublich dumm sein um davon nichts mitzubekommen.

    Aber bezüglich Coding

    Ich kann ja verstehen das es Sinn macht um das Erlebnis bei Pingdrops oder allgemein einer schlechten Verbindung zu verbessern. Aber man muss es den Cheatern ja auch nicht gleich so leicht machen. So ein bisschen mehr Client/Server Mistrust schadet nicht. Hat Sony ja auch auf die harte Tour lernen müssen. Aber vielleicht gehts auch einfach nicht anders weil die Server sonst kollabieren. Einen anderen sinnvollen Grund kann ich mir nicht wirklich ausdenken.
    Geändert von Little. (06.02.2013 um 21:39 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #576
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das Problem ist allerdings das sie durch verbesserungen an der Performance zuletzt leider massive Bugs eingebaut haben...
    Wenn du deine CPU auf 4,2Ghz übertaktest (als AMD um welten Schlimmer als als Intel) versaust du scheinbar die am takt (!!!!!!!!) gekoppelte Client/Server Kommunikation... und produzierst dadurch eben das der Server dich nicht vernünftig einordnen kann..
    Im Planetside2 Forum wird da als Lösung gegeben "bitte das OC ausmachen" ... die "alte" Variante die vorher wohl ging, einfach dem Server falsche Positionswerte zu liefern außer man schießt gerade aufn Gegner, geht aktuell wohl eh nicht mehr da man dafür direkt vom Server geschickt wird...

    Zu Cheatern: Ich hatte heute auf der Crown auch nen Aimbotter der seinen Spaß haben wollte... er wurd ~30x gemeldet und danach zusammen mit nem weiteren entfernt. Der "GM" entschuldigte sich dann nur dases solange gedauert hatte, den einen hätten sie schnell "überführt" mit seinen 99% Headshots bei 290 Kills, aber sie ham noch gesehen das da nen zweiter im Squad war und wollten diesen ebenfalls überführen... der war scheinbar cleverer und es dauerte was länger...
    Weg waren beide allerdings binnen ~10 Minuten. Also "GMs" sind da, ob sie immer und überall sofort reagieren können.. ka
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #577
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    mir fällt das vermehrte gehacke auch auf
    naja hoffentlich geht SOE da ohne Gnade vor, ich reporte schön wenn es obvious ist


    wie siehts bei euch mit Gunnern aus? meine sind wirklich fast immer strohdoof - egal ob im Lib oder im MBT
    zum ausrasten ist das
    hab mir die M12 für meinen MBT geholt und noch ordentlich Equip für das teil...da wird in der Gegend rumgeguckt währrend die feindliche inf fröhlich ohne deckung vorm panzer rumhampelt

  18. #578
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja, wie gesagt nicht jeder der jetzt n "bisl" Warpt ist nen Hacker.
    Nen AMD der mit nem "turbo" läuft produziert aber recht schnell größere Probleme in der Hinsicht weil die Client/Server Kommunikation halt geschrottet wurde .... Mehr Performance ja, dafür aber halt andere Fehlerquellen eingebaut.. (Damit hängt es wohl auch zusammen das man zwar im Allgemeinen n bisl mehr FPS hat, wenn die CPU aber Automatisch rumtacktet kommt es immer mal wieder zu Problemen mit der Engine und das Resultat sind 5-10 FPS Momente... :/
    (Wer wollte nochma nen Rollback und Patchfixing? ^^)

    Gunner : Da ich seltenst fliege (Liberator ... 20 Minuten? Scythe länger aber da geh ich eh nur auf Gegner die sich nicht wehren können und bin nach 2 überflügen wieder aufm Weg zum Warpgate bzw. ner "sicheren" Base.. sobald irgendwas Mossie oder Reavermässiges zu sehen ist muss ich leider Weg da ich total auf Infquälerei unterwegs bin und nur die Japanische Variante als Selbstverteidigung über hätte... ^^ Galaxy nur gute Gunner bislang...) hab ich da nicht soviel mit zu tun gehabt.. Das eine Mal hatte ich gute Gunner, konnte mich nicht beschweren und wäre ohne den Idioten der mich mit seiner Galaxy gerammt hatte sicher länger unterwegs gewesen

    Magrider : kA... Gunner an sich war nie was besonderes dabei... ich bin immer Froh wenn ich nen Gunner finde der auch bei Beschuss neben dem Tank killen versucht den Mag zu reparieren... kommt nicht oft vor aber immer mal wieder.. ^^
    Einen hab ich aktuell auf der Friendlist der bei mir aber jederzeit einsteigen darf... geiles Aim, gutes Gefühl für den richtigen Moment wann er reparieren kann/muss und bleibt Loyal beim Magrider auch wenns mal schlimmer aussieht... fragt auch immer mal wieder ob ich unterwegs bin.. will selbst nicht fahren weil ers nicht so richtig kann, fährt super gern mit... perfekte Mischung und sagt auch immer an welche Waffen er mit welchen Settings haben will^^ (Hab ja dank des Tripple Events alle Fahrzeug /Flugzeug Waffen für alles freigeschaltet inklusive Visere... -.- )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #579
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das mit den Lib Gunnern ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube Leute haben Probleme mit der ballistischen Flugbahn. Ich persönlich finde das ziemlich easy aber kanns verstehen wenn Leute damit Probleme haben. Gerade weil das Visier keine große Hilfe ist. Ich weiß nicht wer sowas an solch eine Waffe bauen würde
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #580
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also n Kumpel fährt immer in meinem Panzer mit, auf den ich ne Halberd gebaut hab. Klappt prima.
    Hatte demletzt auch mal einen Fremden dabei, der hat seine Sache auch gut gemacht. Kann mich bisher nicht beschweren.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planetside
    Von Sleepy im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:54
  2. PlanetSide !
    Von ___Z___ im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •