+ Antworten
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 748
Like Tree26x Danke

Planetside 2

Eine Diskussion über Planetside 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Massenschlachten bei Nacht wenn zwei Zergs aufeinander treffen sind so extrem episch. Bin mal gespannt welches Game die nächste Jahr ...

  1. #281
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Massenschlachten bei Nacht wenn zwei Zergs aufeinander treffen sind so extrem episch. Bin mal gespannt welches Game die nächste Jahr DAS übertrumpfen will.

  2. #282
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ja, wenns in der Nacht rummst und knallt ist das extrem ultra!
    Und wer kam eigentlich auf den scheiß Begriff Zerg?
    Das istn Mob! Wie schon aus Generals bekannt! Und wenn der mit Kalaschnikows kommt, bist du im Arsch!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #283
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    "Victory is our tradition"

  4. #284
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Und wer kam eigentlich auf den scheiß Begriff Zerg?
    Eine hirnlose Masse die einfach nur nach vorne läuft und mit Klasse statt Masse trumpft. Das ist quasi die Definition der Zerg
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #285
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ja, wenns in der Nacht rummst und knallt ist das extrem ultra!
    Und wer kam eigentlich auf den scheiß Begriff Zerg?
    Das istn Mob! Wie schon aus Generals bekannt! Und wenn der mit Kalaschnikows kommt, bist du im Arsch!
    Mob? Das is doch der GLA Zerg gewesen oder?

  6. #286
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Am 21. ist übrigens für einen Tag wieder ein Tripple Station Cash Event. Also zB 17 Euro bezahlen aber für 60 Dollar Station Cash bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #287
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Lohnt sich ja fast ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #288
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, wenn man dann noch die Tagesaktionen im Shop kauft die 50% reduziert sind kann man sogar fast schon von Microtransactions sprechen.
    10 Dollar für eine Waffe
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #289
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jetzt beschwer dich nicht.. es gibt trotzdem genug Leuts die das kaufen.. und ich bin dankbar dafür weil ich so nen F2P Shooter Spielen kann der bei EA sicher monatliche gebühren zur Folge hätte oder irgendein PRemiumhyperduperpaket notwendig macht etc.. ^^

    (Weniger Dankbar bin ich gerade wieder über den scheiss der abgeht... NC auf Miller führt und dominiert mit 45% Weltbevölkerungsanteil ... 10 minuten später warens dann sogar 52% und steigend.. wtj möglichkeit ftw...)

  10. #290
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich beschwer mich ja nicht, hab ja selbst auch schon Station Cash investiert, aber kauf eben auch nur bei Tripple Sale Events. Wenn Leute 10 Dollar für ein paar Pixel ausgeben wollen sollen sies tun, ich werd sie nicht aufhalten

    Das mit der Population ist echt ein Problem. Meist teilen sich die Fraktionen abends einfach die drei Kontinente auf. Wirkliche (und vor allem faire) Schlachten kommen dann nicht mehr zustande.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #291
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    momentan ist schon einiges los. hoffe ich komm gleich wieder rein nach meinem absturz

  12. #292
    Hey,... mal eine Frage, wie generiert ihr eure XP ? ...

    Das Problem ist, es wird ja geraten immer im Squad / Platoon zu spielen. Das macht ja auch viel Spaß aber bringt es wirklich mehr XP wenn man von Base zu Base ohne Feindkontakt fährt, da das Einnehmen zwar bis zu 1000 XP bringt aber das dauert auch seine Zeit und das ohne XP durch Kills, Repairs etc. ? Da würde man in einer großen Schlacht allein als Medic mit rezzen etc. doch viel mehr XP machen auch ohne Squad/Platoon- Rezz Bonus oder sehe ich das falsch??

    Weiterhin wollte ich fragen, was für nützliche Sachen man sich an die Waffe bauen sollte, was wirklich hilft (Schiene, etc.?)

  13. #293
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so schnell wie man einnimmt macht man glaub ich keine exps durch kills, da musste schon glück haben so wie ich vorhin ^^ da gings mal echt ab...entweder...weil ich so gut war....oder die so schlecht ^^
    außerdem bekommste beim einnehmen mehr und schneller certs, ich bevorzuge einnehmen, oder eben an guten posis verteidigen, dann gibs noch mehr exp wenn man gut was wegbratzen kann.

    gebaut hab ich noch nix, nur medics dinger geholt für 30 certs, haben sich schon bewährt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #294
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das kommt meiner Meinung nach drauf an was dir liegt und wie "gut" du mit verschiedenen Situationen zurecht kommst.
    Ich persönlich ziehe es als Medic in größeren Schlachten vor... 1,7 Kills per Minute und genug zum Heilen/Rezzen das ebenfalls noch punkte bringt. Das sind wenn Action da is ~200-250 XP pro Minute.

    1000xp fürs einnehmen geben dann auch nur die "großen" dinger während die kleinen halt mit 250-500 dabei sind.
    Einnehmen ist für mich also eher nen Verlust geschäft weils auch seine 2-3 Minuten braucht bis du die kleinen Dinger eingenommen hast und weiter gefahren bist.
    Gerade eben z.B. nen Biolab 4h verteidigt und dabei halt pro Stunde meine 12k Punkte gemacht... und das war nichtmal n großer Zerg der da ankam sondern vllt nen kleiner Trupp ^^ (ich würds aufn 10 Verteidiger vs 20 Angreifer tippen)

    Der Medic is aber auch die Certmaschine schlechthin.. mit dem Spiel ich halt jetzt alle wichtigen Dinger frei um die anderen klassen n bisl zu pushen
    (Medic soweit is auch freigespielt.. bestes Tool, die Umgebungsheilung auch auf Max, Shield regen und Panzerung fast komplett und ne Ordentliche Waffe für Close bis Longrange mit den entsprechenden Tools und Munitionstypen.)

  15. #295
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die meisten XP macht man als Engineer oder Medic in großen Scharmützeln wo ohne Taktik gespielt wird. Also wo sich die Leute einfach nur in sinnlosen Wellen immer wieder gegeneinander werfen. Also am besten dem eigenen Zerg hinterher laufen oder den gegnerischen suchen. Am besten natürlich wenn beide aufeinander treffen.
    Derzeit überbewertet das Spiel Kills und Support Aktionen gnadenlos. Also umsomehr hirnlose Drohnen sich immer wieder sinnlos in das eigene oder gegnerische Feuer werfen umso besser. Es ist "effektiver" Kills zu farmen anstatt die Objectives zu erfüllen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #296
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Also ich zock hauptsächlich LA und Vanguard. Und liege so im Schnitt bei 7k Score/h.

    Habn Red Dot auf meinem SMG und Laser-light an der Pistole.
    Ansonsten fließen die Certs in Armor, Utility, Passive etc... Slots.

  17. #297
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Die meisten XP macht man als Engineer oder Medic in großen Scharmützeln wo ohne Taktik gespielt wird. Also wo sich die Leute einfach nur in sinnlosen Wellen immer wieder gegeneinander werfen. Also am besten dem eigenen Zerg hinterher laufen oder den gegnerischen suchen. Am besten natürlich wenn beide aufeinander treffen.
    Derzeit überbewertet das Spiel Kills und Support Aktionen gnadenlos. Also umsomehr hirnlose Drohnen sich immer wieder sinnlos in das eigene oder gegnerische Feuer werfen umso besser. Es ist "effektiver" Kills zu farmen anstatt die Objectives zu erfüllen.


    Das Spiel hat Objectives...?
    Sowas wie SCU Zerstören? Oo wer macht sowas dummes?! Dann können die Opfer ja gar nimmer Spawnen!!!!!!
    Es ist halt die Frage was eher überbewertet wird... 250xp für 2 Minuten unverteidigte Basis einnehmen? Oder Medic spielen und in die Gefahrzone zu rennen... :P
    Der Engi wird btw nicht überbewertet.. der wird eher unterbewertet ^^... sowenig wie da zu tun ist... Muni gibt kaum was und es rennen zuwenig Maxes rum um genug rep punkte zu erhalten..

    Aber es muss nicht unbedingt n Zerg sein... es reichen schon kleine Scharmützel bei denen genug Dickköpfe aufeinander treffen und immer wieder Spawnen..... ^^

  18. #298
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Der Engi wird btw nicht überbewertet.. der wird eher unterbewertet ^^... sowenig wie da zu tun ist... Muni gibt kaum was und es rennen zuwenig Maxes rum um genug rep punkte zu erhalten.
    Würd ich nicht sagen. Sobald jemand bei einem Ammo Pack nachläd sind das 10 XP. Bei ausreichend vielen Spielern kommt da in einer Minute einiges zusammen und (was die meisten nicht wissen) ist das man als Engi zwei Ammo Packs legen kann (Turret auswählen, B drücken). Damit bekommt man alle paar Sekunden 20 xp. In größeren Schlachten rechnet sich das noch eher da man die Ammo Packs liegen lassen kann, Leute killen und immer wieder mal zurücklaufen um neue zu legen. Als Medic bekommt man fürs heilen und wiederbeleben zwar mehr XP pro Aktion, "verliert" aber eben auch Zeit in der man nichts töten kann oder Assists bekommt.
    Im Endeffekt würd ich also sagen das die zwei Klassen sich nichts schenken. Man sollte halt das spielen wovon gerade weniger da sind
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #299
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. naja, ich find das mit der Muni nicht "so" lohnenswert...
    Ich hab mittlerweile mehrmals im Outfit die "AA Max Freaks" auf den einzelnen Stationen mit Muni und Rep versorgt sowie auf "Deployed" Player geachtet die vom Himmel fallen... (zwischen 5 max Units kannst du dirs eigentlich erlauben immer in den Himmel zu schielen ob da nicht nen Dropship kommt und das abfangen ^^)...
    Aber mit dem Medic kanns trotz Truppenbonus und und und nicht mithalten... klar, du kriegst auch schnell XP als Engi, aber nen Rez ist in 2s getan und gibt 75xp+, hinrennen aus 5-6m reviven und der steht ruckzuck wieder ohne das du nachheilen musst. Dann schnell aufs MG switchen und weiter gehts... mittem im getümmel dann die Nano-Regen-Device Ability benutzen und du kriegst beim Fighten von deinen Nachbarn gleich wieder xp fürs heilen.. (7-10xp pro "push".. was bei 20 Leuten um dich herum schon n bisl was ausmachen kann wenns gerade zur Sache geht...)

    Nanite Revive Grenades sind btw auch n nettes Spielzeug, jedenfalls wenn man manchmal keinen Wert drauf legt das die eigenen Leute "unbeschadet" wieder aufstehen....
    Für "informierte" Leute is das ansonsten auch nett um dem Gegner in den Rücken fallen zu können.. Linie eins geht möglichst auf einem Punkt hops.. 2-3 Revive Granaten fliegen rein, der Gegner "überrennt" die Position und man steht hinterm Feind auf einmal wieder auf so das Linie 2 vorne Blockt und Linie 1 dann dahinter wüten kann... XP gibts fürs reviven jedenfalls fies viel auf einmal ^^.

  20. #300
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Medic ist scheiße... Wie oft hab ich das, dass ich einfach keine XP mehr fürs Beleben bekomme. Da denk ich mir dann immer: FU! Wer stirbt, hat Pech gehabt.
    Will auch was vom Spielen haben.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planetside
    Von Sleepy im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:54
  2. PlanetSide !
    Von ___Z___ im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •