+ Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 748
Like Tree26x Danke

Planetside 2

Eine Diskussion über Planetside 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Fahrzeugupgrade dann die HE Varianten (also mit Splash gegen Infanterie). Hab ich auf meinem Lightning. Meine Fresse das Ding geht ...

  1. #201
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Fahrzeugupgrade dann die HE Varianten (also mit Splash gegen Infanterie). Hab ich auf meinem Lightning. Meine Fresse das Ding geht ab. Ein Schuss, ein bis zwei Tote
    Ansonsten noch der "Zepher" (oder so) Turm für den Liberator. Damit sammelt man auch gut Kills, braucht halt zwei bis drei Mann um das Ding zu bedienen aber wenn ausreichen eigene Flieger in der Luft sind kann man damit auch ordentlich Kills sammeln.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #202
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    man kann das sein das NC größtenteils nur aus Naps besteht
    ist iwie immer ne Qual mit denen auf Ceres

  3. #203
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wir witzeln in unserem Outfit auch immer das NC scheinbar die schlechten Spieler anzieht Liegt auf Miller aber mehr daran das es dort relativ wenige große NC Outfits gibt im Vergleich zu VS oder TR.

    PS: Dieses Wochenende gibts doppelte XP!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #204
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    gibt es eigtl außer dem MAX irgendeine halbwegs effektive Anti Air?

    gegen diese ganzen No-lifer mit rocket pods kann man doch sonst absolut nichts machen

  5. #205
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Und wie zum Teufel bekomme ich viele Certs

  6. #206
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Leute umlegen, Panzis knacken, Sachen einnehmen.


    Hab heut endlich mal 2 Moskitos mit der Vanguard Wumme vom Himmel geholt. Schön das das 1hit-kills sind wie bei Bf3.
    Gibtn wohlig warmes Gefühl

  7. #207
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hab nur ein paar Leutz mim Panzer erschossen. War richtig gut heute

  8. #208
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    gibt es eigtl außer dem MAX irgendeine halbwegs effektive Anti Air?
    Derzeit nicht so wirklich. Ändert sich aber mit dem nächsten Patch, dann sollte der Skyguard (Lightning) und die Türme etwas besser sein.
    Die Lock-On Raketen vom Heavy Assault sind okay, aber benötigen viel Übung bis man damit treffen kann und selbst dann ist kein Treffer garantiert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #209
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    little du rennst ja auch auf miller als vanu rum?
    in welchen outfit bist du denn?

  10. #210
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich spiel bei Rock Paper Shotgun [RPS]
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #211
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wie kommt man in ein outfit? ich hab das irgendwie noch nicht gerafft.

  12. #212
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Outfits sind im Prinzip Clans. Man sucht sich eins raus das einem gefällt und dann fragt man lieb ob man mitmachen darf
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #213
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Was braucht man eigentlich für Hardware um das Spiel auf vollen Details darstellen zu können?

    Hab mir gestern ein Testvideo der Gamestar angesehen und das sieht deutlich hübscher aus, als bei mir.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #214
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also mein Phenom X2 955, 7970 Gigabyte und 8GB Ram reichen aus.
    Auf meiner alten 5870Black mit 8GB Ram hats auch gereicht.
    Also funktionierts damit auf jeden Fall

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #215
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, dann liegts denke ich an meiner Grafikkarte, 560ti 1GB DDR5. Battlefield 3 läuft auch nicht auf Ultra bzw. MOH Warfighter ebenfalls nicht.
    Denn 8 GB Ram krieg ich auch zusammen und die CPU ist denke ich auch ok, mit nem i5 2500.

    Ok PS2 hab ich jetzt noch nicht ausprobiert auf maximalen Details, aber ich denke das hat normal schon seinen Gründe, wenn er von Haus aus erstmal hohe Details einstellt.

    Zumal das Spiel auch so, beim mir mitunter oft langsam wird und dann schlußendlich ganz einfriert, aber das ist wohl auch ein generelles PS 2 Problem.

    EDIT:
    Ok, Kommando zurück. Bin eben in die Einstellungen und musste feststellen, dass hohe Details überall schon eingestellt waren. Einzig irgendwelche Schatten und V-Sync waren nicht aktiviert.
    Und aus irgend nem Grund lässt sich Physik-GPU nicht aktivieren.
    Dann hab ich mich wohl getäuscht was das Testvideo anging und bei mir siehts doch ähnlich aus.

    Dann haben die aber MOH-Warfighter mies programmiert. Sieht nicht so gut aus im MP und wenn ich da auf max. bzw. ultra gehe, hab ich ne Ruckelorgie, obwohl es deutlich weniger gut als PS 2 aussieht.
    Geändert von EgoSchlüter (07.12.2012 um 16:22 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #216
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das automatische Einstellen kannste in jedem Spiel immer vergessen.

    Und auch, dass BF3 bei dir nicht auf Ultra läuft: Macht keeeeinen Unterschied, das sieht fast genauso aus. (die Schatten sind ein kleines bisschen anders, was mir aber auch erst im direkten Screenshot Vergleich aufgefallen ist. Habs mal unten in de Spoiler gepackt.


    Edit:
    Spoiler:
    Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber bevor zero wieder angeschissen kommt, dass das ja soooooooooooooooooooooo einen krassen total sichtbaren Unterschied macht:

    "Hoch":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoch.jpg 
Hits:	9 
Größe:	706,6 KB 
ID:	86356

    "Ultra":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ultra.jpg 
Hits:	10 
Größe:	698,0 KB 
ID:	86357

    Geändert von Havoc (07.12.2012 um 16:28 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #217
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, BF3 sieht ja zum Glück auf Hoch schon so unverschämt gut aus, dass es einem fast nix ausmacht, die Regler nicht auf Ultra stellen zu können.

    Ja, meist schraub ich an den autom. Einstellungen ja auch herum. Aber bei Frostbite 2 Spielen z.B. lasse ich das inzwischen. Es hat sowohl bei BF3 als auch bei MOH-Warfighter nur zu FPS-Einbrüchen bzw. Rucklern geführt.
    Und bei Planetside 2 war ich zu vorschnell. Hab gedacht, da gibts neben Hoch auch noch Max oder Ultra aber Hoch ist die höchste Einstellung. Auf die war das bei mir auch voreingestellt, wie gesagt bis auf ein par Schatteneinstellungen die ausgeshaltet waren und dieses Physik-GPU was sich merkwüdigerweise nicht aktivieren lässt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #218
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Ok, dann liegts denke ich an meiner Grafikkarte, 560ti 1GB DDR5. Battlefield 3 läuft auch nicht auf Ultra bzw. MOH Warfighter ebenfalls nicht.
    Denn 8 GB Ram krieg ich auch zusammen und die CPU ist denke ich auch ok, mit nem i5 2500.

    Ok PS2 hab ich jetzt noch nicht ausprobiert auf maximalen Details, aber ich denke das hat normal schon seinen Gründe, wenn er von Haus aus erstmal hohe Details einstellt.

    Zumal das Spiel auch so, beim mir mitunter oft langsam wird und dann schlußendlich ganz einfriert, aber das ist wohl auch ein generelles PS 2 Problem.

    EDIT:
    Ok, Kommando zurück. Bin eben in die Einstellungen und musste feststellen, dass hohe Details überall schon eingestellt waren. Einzig irgendwelche Schatten und V-Sync waren nicht aktiviert.
    Und aus irgend nem Grund lässt sich Physik-GPU nicht aktivieren.
    Dann hab ich mich wohl getäuscht was das Testvideo anging und bei mir siehts doch ähnlich aus.

    Dann haben die aber MOH-Warfighter mies programmiert. Sieht nicht so gut aus im MP und wenn ich da auf max. bzw. ultra gehe, hab ich ne Ruckelorgie, obwohl es deutlich weniger gut als PS 2 aussieht.
    Hast ja fast die gleichen Specs wie ich.
    Bei mir läufts super auf High Settings
    PhysX ist zur Zeit deaktiviert weil es wohl haufen Abstürze damit gab.

  19. #219
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mit nem 3770 und ner 7970 auf 680er Niveau getaktet rennt das Game auf max Settings auch im Eyefinity mit 5760*1020 ohne probleme.
    Bin nichtmal bei den massiven Fights an nem Plant ins nennenswerte Stocken geraten... solide über 50 FPS in dem Fall.. das geht, gibt schlechter programmierte Spiele ^^

    Btw gerade is Double XP Weekend.. alle fleissig doppelte Certs am abgreifen?

  20. #220
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das ist aber auch schon High-End Hardware/Leistung. Wenns darauf nicht laufen würde wäre das sehr blamabel

    Man kann Physik über die GPU über die ini forcieren aber wenn das Spiel gut läuft sollte man das nicht tun (macht derzeit noch Probleme) und die meisten berichten das es nicht so viel ausmacht und man sich davon keine Wunder versprechen sollte. Sowieso macht es wohl eh erst ab 560 aufwärts Sinn.
    Derzeit hat PS2 zwei Probleme: sehr CPU lastig und die Speicherbandbreite. Mindestens 1600er Ram sollte man haben. Ist ja bei den meisten Gamer PCs mittlerweile Standard aber bei weniger kann es sein das der Ram limitiert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planetside
    Von Sleepy im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:54
  2. PlanetSide !
    Von ___Z___ im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •