• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PlanetHalflife oder PlanetOGC ?

lol intelligent3k
da gabs mal son pic von einem, der hat n bild vom scoreboard am ende einer runde gemacht und im hintergrund sah man wie der 0gc von ihm alle seine freunde am ct spawn anzeigte mit leben und waffe lol

ya das mit dem jumpen is shice...hoffentlich machn die da noch was
btw stream wird in cs1.4 nicht enthalten sein !
 
ok was is jetzt bei 1.4 scheisse?
i hab da noch keine infos drüber
was is den mit den jumpen da jetzt los ?
und recoil ?
und is die headi zone noch grösser ? ok kann nima mehr sein ...
 
das is so: wenn du die ganze zeit immer so springst wirst du langsamer! das is mega shit hier kannste dier die demo saugen:
www.nextwish.org :D
 
1. mal springen: speed halbiert
2. mal springen: speed nochmal halbiert
3. mal springen: man steht
 
lol des is aber xtrm gay warum ned gleich beim 4. jump das man sich für 5 sek ned bewegen kann ?
 
wars meine idee? entwickle ich cs1.4? na gut ihr habt mich ich gebs zu, ich bin für alles verantwortlich und will das spiel für euch nur unattraktiv machen damit ichs für mich allein hab ;) naja ned wirklich hehe
da musste schon valve bzw. goose fragen
 
Back
Top Bottom