Ping obtimierung..

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
das is jetz ne frage wo mir eher österreichische CSler helfen können also andi spann mal bitte die augen auf!

mir geht es am senkel das ich mit chello auf at servern nen 300er ping hab es gibt sicher da was wie man das verbessern kann bitte hilf mir andi :((

 
also ping optimieren öh.... naja, ich lad immer 2 scripts in der autoexe und ein selbsgeschriebenes Oo

was ist chello ? :D
 
//Netoptions
rate "7701.000521" //4000 gilt für 56K-Modem (5000/6000 ISDN - 36.6 3000)
cl_latency "-61.000521" //Sollte -0.5 bis -1 mal der eigene Ping sein
cl_updaterate 37 //DSL //anzahl der downstream-updates
cl_cmdrate 40 //DSL // " upstream-updates
cl_lc "1"
cl_lw "1"

//performance commands
echo "performance config loaded..."
fps_max "72.000521" //Maximale FPS beim Multiplayerspiel, niedriger Wert reduziert Lag
cl_himodels "0.000000" //Niedrige Modelqualität (Macht sich kaum bemerkbar)
gl_playermip "2.000000" //Niedrige Modelqualität bei OPENGL
hisound "1.000000" //Hohe Soundqualität aus, kaum bemerkbar
loadas8bit "0.000000" //Setzt die Soundqualität noch etwas herab, kaum bemerkbar
cl_gaitestimation "0.000000" //Vorschau möglicher Spielerbewegungenum (0 kann Lag vergrössern, wäre aber besser)
gl_smoothmodels "0.000000" //Keine Modelglättung bei OpenGL (höhere FPS)
gl_round_down "1.000000" //Rundung von Texturen (Std. wäre 3, hohe Werte verursachen langsamere Fps)
gl_keeptjunctions "0.000000" //Keine Ritzen zw. Texturen (1 wäre bessere Qualität, aber langsamere Fps)
fastsprites "2" //0-regular transparent smoke grenade sprites, 1-simple, 2-VERY simple
mp_decals "15.000000" //Anzahl der Sprühlogos,Einschüsse die Angezeigt werden, höhere Werte verursachen Lag
graphheight "16" //Höhe des Netgraphs (wenn an)
net_graph "0" //Netzqualität-Anzeige (Netgraph aus aufgrund Performance: gelb schlecht, rot sehr laggy)
setinfo "ghosts" "0.000000" //Schaltet die Geister ab, reduziert ungemein Lag
setinfo "ah" "0.000000" //Stellt die Auto-Hilfe aus (kommt im Net sowieso meist zu spät)
max_shells "5" //Soll die Hülsen entfernen, scheint aber nur bei Servern zu funzen
max_smokepuffs "5" //Rauchwolken bei Einschusslöchern ab/einstellen

//Optionen nach Bedarf einstellen... (// entfernen)

cl_download_ingame "0.000000" //kein Download im Spiel (-Lag), verhindert aber, dass neue Logos gezogen werden
//s_a3d "0.000000" //Deaktiviert A3D Support (Wer's nicht braucht spart bischen für Performance)
//s_eax "0.000000" //Deaktiviert EAX Support (Wer's nicht braucht spart bischen für Performance)


//Diese Befehle setzen die Grafikqualität massiv runter! (// entfernen)

//gl_max_size "128"
//gl_texturemode "gl_nearest_mipmap_nearest"
//gl_texturemode "gl_nearest_mipmap_linear"

hud_fastswitch 1
cl_bob 0
cl_bobup 0
cl_waterdist 4
r_decals 25
lightgamma 0.1
brightness 3.5
gamma 5.0
m_filter 1
// rate 4000 //modem
// rate 5250 //isdn
//rate 7750 //dsl
rate 20000 //lan
setinfo "vgui_menus" "0"
scr_conspeed 5000
con_color "105 255 105"
echo Optimierung 2 abgeschlossen...

die beiden.. konnt man irgendwo loaden, hab beide optimiert und selbst noch eins geschrieben, weil ich nen konflikt mit clanmod hat Oo
 
ja danke aber mir bring das net wirklich was weil wenn dann was net hinhaut hab ich genau 0 ahnung voran das liegt weil ich die ganzen commands net kenn zumindest die meisten nicht
 
erstma deinen cstrike ordner irgendwo backuppen (hab ich immer -.-)


dann gehste auf diese site hier und schaust dir mal die tuts an.. sidn echt SAUeinfach ^_^y
 
dangeschön ! ich werd mir das jetz ma genau anguggen wenn ich fragen hab schrei ich dann bei dir :D


noch was mein Inet geht über LAN so wie bei DSL (Leitung > Modem > Netzwerkkarte)
 
Last edited:
Original geschrieben von NuKE
das is jetz ne frage wo mir eher österreichische CSler helfen können also andi spann mal bitte die augen auf!

mir geht es am senkel das ich mit chello auf at servern nen 300er ping hab es gibt sicher da was wie man das verbessern kann bitte hilf mir andi :((



oh man chello ist scheisse, die meistens haben dort ne saumässigen pinG-ponG ^^




:bday :bday :bday :bday
 
Back
Top Bottom