• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ping ... !!!

Joined
May 30, 2002
Messages
194
Points
0
Hab da ma ne frage gibts eignetlich irgend eine möglichkeit meine pingzeiten noch weiter runter zu bekommen und ohne das ihr mir jetzt sagt ich soll mir ne neue i-net verbindung zulegen ...

Zu meiner connection ich habe AOL DSL mit Fastpath und is mir noch zu langsam mit de rping zeit liege so bei 50 - 70
 
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 60
cl_resend 0
cl_cmdbackup 6
rate 16000

ODER

cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_resend 0
cl_cmdbackup 6
rate 20000
 
hmz

naja das wußte ich au schon dachte eignetlich mehr an scripts oder tools die mein dsl verschneller aber denke nich das es sowas gibt oda
 
Ich will ja nix sagen aber die untere einstellung wird von wwcl entdeckt und ist illegal...
 
AOL?!
Bei T-Online haette ich dir Tipps gegeben aber AOL?

->>> Anbieter wechseln :P
 
Schön nachgesagt.....

Anderen Internettreiber benutzen... z.B. cfos die sind meistens schneller als die normalen mitgelieferten treiber... Bei AOL muss man ja nix sagen:angel
 
1. aol is mist, das weiß jeder
2. wwcl ist unnötig seit 1.6 und da wird nix erkannt oder illegal oder sonstwas, sind ganz normale netsettings
3. nein, durch netsettings kannst du deinen ping nicht verbessern, connection wechseln ist die einzige lösung
4. es kommt auch auf den serveranbieter an welchen ping du hast
 
Mit 50 hast du doch sowieso keine Probleme, das einzige was vielleicht noch minimal was bringen könnte ist die MTU, das kannst du mit diversen Tunning-Programmen für DSL optimieren...
Achja und wegen WWCL... WWCL bringts nicht wirklich, geh mal auf einen server mach ex_interp 0.01 und WWCL macht überhaupt nichts, man sieht sogar wie die gegner sich anders bewegen, aber wenn man einen befehl wie r_drawviewmodels 0 machen will, dann wird das geblockt. Also irgendwie schon ein bisschen suspekt...
 
Und wieder is mist gelabert worden, roffel.

1. Das wwcl tool wird bei 1.6 nicht mehr verwendet, da es keinen zweck mehr erfüllt, weil interp nicht mehr bughaft ist wie bei 1.5.

2. r_drawviewmodel gibts nicht mehr in cs wegen dem shield, wenn man es auf 0 stellen würde und das shield hat, würd man durchs shield durchsehen können.
 
Das mit drawviewmodel mag vllt stimmen, aber das mit dem interp nicht, gib mal in die userconfig "ex_interp 10" ein und du bist schon tod bevor dich der gegner sieht, außerdem hab ich es mit einem Kumpel auf einen Server probiert mit "0.01", es geht, war aber auf einem VAC-Server obwohl das glaube ich nicht viel zur Sache tut...
 
Nur ums mal klarzustellen, es geht hier um 1.6 und nicht 1.5. Bei 1.6 kann man interp garnicht höher als 0.1 machen, cs lässt das nicht zu. VAC blockte interp auf min. 0.05, das is jetzt aber nicht mehr der fall soweit ich weiß, du kannst es jetzt bis 0.01 hinunterdrehen.

Was r_drawviewmodel angeht nochmal, es gibt den command schon noch, aber er wird immer automatisch auf 1 gestellt, egal ob du ihn auf 0 stellst.
 
Und für was müssen dann bitte, nach dem wars cvarlist ex_ Screenshots gemacht werden?
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Und für was müssen dann bitte, nach dem wars cvarlist ex_ Screenshots gemacht werden?
Für garnix, is seit 1.6 unnötig. Jeder der weiß worums geht, sollte das wissen.
 
Back
Top Bottom