+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Passende Shooter für mich?

Eine Diskussion über Passende Shooter für mich? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hey suche einen Shooter, der zu mir passen könnte. muss sein : -egoshooter -gute grafik -langer story modus wäre gut ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Passende Shooter für mich?

    Hey suche einen Shooter, der zu mir passen könnte.

    muss sein :

    -egoshooter
    -gute grafik
    -langer story modus

    wäre gut :

    -im weltkrieg spielen

    auf keinen fall

    -i-was mit zauberern oder so
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Schütze
    Avatar von MineVeBen
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Delta-Quadranten
    Beiträge
    72
    Nick
    MineVeBen
    Clans
    Ehrenmember +BDG+
    CoD4 Modern Warware

    dieses spiel hat die interesse von shooterspielen erweckt.ich spiele das auf der ps3 und muss sagen das spiel ist top.

    Alerdings ist das spiel an 18
    Geändert von MineVeBen (21.06.2008 um 01:55 Uhr) Grund: FSK^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Kampagne soll aber lang sein, kannst bei CoD4 vergessen, da ist die von Crysis noch länger

    Grundsätzlich muss ich aber sagen dass du wohl kaum was finden wirst welches deinen Anforderunge entspricht, aber du könntest mal Ghost Recon Advanced Warfighter antesten, imo geile Grafik und der SP ist auch recht lang

  4. #4
    Schütze
    Avatar von MineVeBen
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Delta-Quadranten
    Beiträge
    72
    Nick
    MineVeBen
    Clans
    Ehrenmember +BDG+
    dann will ich mal sehen wie schnell du das spiel als veteran durchspielst

    aber du hast recht,dafür gibt es siehr viele herausforderungen in onlinemodus wo mann auch sehr lange dran ist.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ne bin 16. hab zwar black aber aba trotzdem

    und sollte nich so neu also nich so teuer sein.
    ich such ma nach ner demo für ghost recon
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    S.T.A.L.K.E.R.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Gears of War: ist gut aber die Story ist leider nicht allzu lang, außerdem schwankt der Schwierigkeitsgrad stark...
    Doom 3: hat einen (wie ich finde) extrem langen Storymodus, auch wenn die Story selbst nicht so mitreißend ist.
    Call of Duty 4: hat eine sehr gute Story, ist von der Länge her aber auch nur im mittleren Bereich.
    Riddick - Escape from Butcher Bay: Hat glaube ich eine recht lange Story und könnte dir gefallen wenn du Riddick magst und du dich gerne von hinten an jemanden anschleichst
    Quake 4: das Spiel ist Doom 3 sehr ähnlich, hier ist die Story aber kürzer - dafür imo auch besser.
    Crysis: Hat eine recht lange und gute Story, exzellente Grafik die aber auch ihren Preis fordert (800*600 im Fenstermodus 4tw )

    Mehr fällt mir atm nicht ein

    €: du könntest auch mal ältere Call of Duty Teile probieren, ich glaube da sind auch welche mit Weltkriegsszenario bei

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    G**rs of War ist leider kein Egoshooter, trotzdem ein sehr gutes Spiel.
    Crysis soll eine lange Story haben ? Crysis hat man doch in 5 Stunden durch. ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Mh nicht wenn du es wie ich spielst und dich im Urwald verläufst

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie will man sich da verlaufen xD
    Es kommt aber wirklich drauf an, geh mal in jedes Dorf nur mit der Pistol Ungeschrieben, da ist fun ^^

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Habs aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durch, selbst da hab ich nich übermäßig lang gebraucht. ^^
    Narkosepfeile, dreimal Feuermodus wechseln und go.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, Narkosepfeile ftW

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Quake und Doom.

    sind so spiele so ekelhaft^^ will was realistisches
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    als gesammt paket ist cod4 einfach der schönste shooter, schön zum ansehen und noch schöner zu spielen, kein shooter hat es bisher geschaft ein so packendes und nahes spiel erlebniss zu schaffen

    und was labert ihr von zu kurz?

    es gibt zwei arten von shootern, die guten und die in die länge gezogenen

    man stellt sich an einem SO morgen krank und wärend der rest der familie zu jesus christus unser aller erlöser betet, zockt man eben cod4 durch, kurz knackig aber dennoch unvergeslich

  15. #15
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn du nen guten Shooter willst, dann greif bei Prey zu!
    Die Story und das Gameplay sind extrem abgefahren
    Von der Länge her ist das Game genau richtig.
    Vom 2.Weltkrieg wirste nur nicht viel sehen.
    Prey ist der Grund, warum 3DRealms den Duke immer wieder verschieben darf

    Ansonsten wäre da noch Painkiller+Battle out of Hell(Addon)+Overdose(Standalone Addon)
    Ziel ist es einfach immer die ankommenden Gegnermassen über den Haufen zu ballern.
    Bei schöner Kulisse und netter Mugge, sehr was feines
    In einem Abschnitt befindet man sich sogar im 2.WK.
    Storymäßig...naja...aber spielerisch TOP
    Mit dem Hauptspiel und den beiden Addons (ich kenn nur das erste) biste sicherlich einige Zeit beschäftigt
    und erst Recht, wenn du dir alle Bonusziele freischalten willst.

    Was hasten von 2.WK-Shootern schon alles gezockt?
    Alle Medal of Honor-, Cod-Teile und Brothers in Arms?
    -ENTARO

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    nicht mehr schön, dafür aber schön genial: CoD2!!! Ein Shooter den man geshootet haben muss.

    Ansonsten kann ich wohl auch nur CoD4 weiterempfehlen - auch wenn die Kampagne sehr kurz geraten ist!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    es gibt zwei arten von shootern, die guten und die in die länge gezogenen


    jaja, wenn man es sich nur selbst lange genug einredetet

    es gibt NICHTS ärgerliches ein ein GEILES Game, dass dann auf einmal sauschnell vorbei ist. Und da ja bereits am 5ten gearbeitet wird - sorry, aber das ist Geldmache und sonst nichts.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das problem aller langen shooter ist aber immer die unfähigkeit die qulität zu halten, womit das positive erlebeniss dann doch wieder getrübt wird

    ist der 5te teil nicht ähnlich dem 3ten ein outsource projekt?

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach was, dieses Argument wurde schon SO oft gebracht und es ist absoluter Kappes.

    Andere Spieleschmieden schaffen es bei anderen Spielen auch immer wieder mal nen richtig langes und durchweg gutes Spiel abzuliefern.
    Nur mittlerweile ist der Trend hin zu "hm, machen wir mal so um die 8 Stunden" von den Gamern angenommen worden -.-
    Selbst Super Mario hatte ich auch nach dem xten Mal zocken nach 8 Stunden nicht durch -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Mh nicht wenn du es wie ich spielst und dich im Urwald verläufst
    oder wie ich in den Alien Turm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat wer eine ip list für mich ?
    Von CiNuBrAiN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 17:33
  2. kann mal einer einen ar für mich machn plz???
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:25
  3. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 11:05
  4. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •