Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr painkiller?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    2 50,00%
  • gut

    0 0%
  • durchschnittlich

    2 50,00%
  • schlecht

    0 0%
  • dat ist der letzte scheiß

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Painkiller(voll version)

Eine Diskussion über Painkiller(voll version) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich hatte zwar schonmal nen thread zur demo offen, aber ich glaube für die voll version lohnt ich nochmal ein ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Painkiller(voll version)

    ich hatte zwar schonmal nen thread zur demo offen, aber ich glaube für die voll version lohnt ich nochmal ein neuer. vor kurzem ist es ja erschienen sogar in deutsch und unzensiert *wunder* Oo. painkiller ist zwar wieder so ein spiel wo die einen sagen werden "baah, das ist doch letzte scheiß nur geballer und 0 story" und die anderen, so wie ich, werden sagen "wow geiles spiel". denn es hat auch wirklich eine nicht zu verachtene grafik (pain-engine) und physik-engine (havok-engine), recht gute musik, coole waffen und gut disignde level. also für alle die auf sowas stehen ist es wirklich empfelenswert und man sollte es sich so lange es noch nicht indiziert ist, bin mir aber nicht sicher ob es das schon ist, kaufen. und in diesem genre ist es zur wirklich das beste, finde ich, deswegen ein sehr gut von mir
    Geändert von Rasputin (26.04.2004 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finds goíl.

    macht richtig bock,geile grafik aber hab ich ja schon alles aufgezählt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    eins von vielen, in 2monaten hat mans wieder vergessen

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [-MUM-]Thunder
    eins von vielen, in 2monaten hat mans wieder vergessen

    genau wie ut2k4
    Das auch net besonders knolle
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja painkiller wird wohl wieder untergehen, da es sich bestimmt nur schlecht in den e-sport bereich einhängen kann, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es vielleicht durch bekannte quake3 oder ut spieler bekannt werden könnte, falls diese an dem spiel gefallen finden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52
  3. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36
  5. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •