+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Painkiller

Eine Diskussion über Painkiller im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gestern erschien ja die demo zu painkiller, es ist ein grusel shooter mit haufenweise gegnern und fetten waffen und ich ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Painkiller

    Gestern erschien ja die demo zu painkiller, es ist ein grusel shooter mit haufenweise gegnern und fetten waffen und ich finde es, obwohl es ein serious sam klon ist, super, da es eine super grafik- und physikengine hat. aber was es aufjedenfall sehenswert macht sind auch die hochhaus großen endgegner und der einfach nur geile painkiller modus. da es wegen dem ewigen töte alle gegner prinzip doch ein bisschen monoton ist, gebe ich dem spiel eine 2+ und was haltet ihr von dem spiel?
    Geändert von Rasputin (20.02.2004 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Du könntestmal den link zur demo posten
    Bin zu faul zum suchen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo da brauchst aber nen gigaaccount zum downloaden
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78134,00.html

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ne giga ist fürn A**** ^^
    will ma ne tolle seite?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja, aber der server ist super immer ø90kb, weil dort keine amis und so sind, ansonsten musste mal bei www.fileplanet.com gucken, dort musste dich aber auch regestrieren und meist hohe wartezeiten in kauf nehmen

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    painkiller is son dreck

    die grafik is toll ja aber was die damit machen, nur diese scheiss dunklen gassen >_<

    die gegner sind auch nurn witz, dauernd diese horden von untoten bäh

    das es in abschnitte unterteilt ist, ist ja ansich net so schlimm aaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr wie das geteilt is: mit so ner kack wand die sich jedesmal hochfährt lol omg^^

    die physik engine ist geil ja, is schon cool wenn man son untoten an die wand nagelt, aber das wars auch schon......

    serious sam is besser: coolerer held, lustige gegner und geile levels und das menü is zehnmal besser^^

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naaa, ist ja auch nur ne demo, mal gucken was sich noch tut, finde pk bis jetzt trotzdem besser als ss, da ich so die richtung grusel bevorzuge. bei ss2 war ja echt alles wild durch einander, da gabs ja alles mögliche an gegnern

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich finds nicht gruselig, dank der beschissenen musik die sich für mich eher anhört als wär se von ner komödie

    ss ist einfach cool, grafik, sound, level alles stimmte

    nur ne story mit mehr hintergrund fehlt noch =) aber es macht trotzdem bock wie sau. vorallem der coop mode:P

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    junge bei dem spiel stimmt alles!
    Serious sam is weit schlechter.
    Bei Painkiller sind die waffen viel geiler als bei Serious Sam
    Die grafik is ja gerade wegen den dunklen gassen cool wo das bei Serious alles viel zu bunt und irgendwie scheiße aussieht
    der sound is eh besser und die musik auch und untote sind sowieso besser als gammlige pseudo bullen die einen umrennen wollen-.-
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo, da stimm ich voll und ganz zu, besonders weil es ss schon bald bestimmt in jedem 7ten ü-ei geben wird

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    kurz gesagt es macht einfach übelst bock
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    und du brauchtest 1nen monat um das fest zu stellen?^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Painkiller(voll version)
    Von Rasputin im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •