Das Team ounCe sucht fähige Newsposter, Spieler, Orgas und einen Admin.

Zuerst einmal ein paar Informationen zu uns und unsere vorrangigen Ziele:

- Homepage
- 12 Slot Exklusiv NGZ-Server
- 12 Slot Ventrilo/TS2
- Bouncer

Das wird alles von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Unser erstes Ziel ist es erstmal ein 5 Mann starkes CS:S Team auf die Beine zu stellen und in der 5on5 ladder der esl zu trainieren. EAS 5on5 mr15 werden wir in Angriff nehmen sobald sie offiziell in ungefähr 2-3 Monaten zum fordern freigegeben ist. Unsere Internet Adresse kann ich zur Zeit noch nicht veröffentlichen also wer die Homepage ansehen möchte eine PM an mich. Ebenfalls zu erreichen bin ich im IRC-Channel #ounCe at Quakenet oder per ICQ: 221375021.

Nun noch ein paar Anforderungen der zu besetzenden Positionen:

Newsposter, Orgas, Admin:

- Mindestalter: 16 Jahre
- gute Ausdrucksweise
- fehlerfreies Schreiben
- Grundkenntnisse in Englisch und HTML
- Motivation und Teamfähigkeit

Spieler:

- Mindestalter: 18 Jahre
- flexibilität
- Taktikverständnis
- ESL Account mit Premium
- CS Erfahrung ab spätestens 1.3

Trainingszeiten: Montag - Donnerstag 21 - 23 uhr, Freitag - Sonntag Variabel

In naher Zukunft wird es auch eine ESL Playercard geben die dann natürlich auch Vorraussetzung sein wird. Wir werden allerdings auch ein zweites Team auf die Beine stellen. Wer das zweite Team aufbauen möchte oder einfach als Spieler für das zweite Team aufgestellt werden will kann sich ebenfalls bei mir melden. Anforderungen wird der Leader des zweiten Teams festlegen somit kann sich also melden wer will Ich denke das war es fürs erste. Falls sich etwas ändert oder ich etwas ergänzen möchte werde ich wohl den edit button benutzen. Fragen bzw Feedback ist erwünscht und kann auch hier im Forum gepostet werden.

MfG BlaK