+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neuer Server

Eine Diskussion über Neuer Server im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; so Leude, ein neuer server is am horizont aufgegangen. Unser Server... hihihi Also kommt mal alle auf unseren neuen server... ...

  1. #1

    Neuer Server

    so Leude, ein neuer server is am horizont aufgegangen. Unser Server... hihihi

    Also kommt mal alle auf unseren neuen server... gute pings sind garantiert

    212.19.53.182:35000 -={SySF}-FrAgZoNe-SeRvEr=-

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wtf macht mal pb drauf

  3. #3
    die von serverarena kümmern sich drum

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    baaaaah lupo ich wollte das machen grrrrrrrr

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sagt mal eurem supertollen admin sylt dass er kein n00b sein soll und den c4timer auf 35 und ned 45 stellen soll, danke

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    und nehmt mal siege und assault runter... oder am besten alle cs_maps, die nerven sowieso und führen nur zu streit

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh, ich find siege ganz nett...und assault is auch ok, militia auch...es gibt mehrere gute cs_ maps, aba es gibt auch cs_maps die sucken voll wie zB 747 :

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hmm ich wollte gerade drauf aba war ein PW drauf ?? grrr ich will auch ma ein bissL DaDDeLn :S

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es war train

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    jo es war train oder fw oder sont was

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    lol,

    oh mann ich m´öchte nicht in der haut von eye sein, die sprüche von wegen nimm die map raus und die map. lol. ist doch kinderkacke. die sysf leute sind admins und daher entscheiden die und ausserdem sind mals wie assault und siege standart, und sind auch ganz lustig, auf den maps ist es doch schwieriger als ct durch zukommen als auf den anderen maps, da campen die t's doch fast nur, und das ist meiner meinung das gute daran, den ich möchte gerne wissen, wieso auf italy die t's öfters stürmen ???

    den in wirklichkeit müßen die ct's geiseln befreien, und stürmen.

    mfg

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loolllllll maniac, du spielst halt noch ned so lang, das is alles.
    Siege war lange zeit meine lieblingsmap! Nur wenn man das spiel besser kennenlernt peilt man irgendwann dass das ned wirklich bockt. Assault macht auch fun, klar, nur dann gibts solche leute die campen zB als CT ned 20 secs oda so sondern die ganze zeit und lassen beinhart die zeit runterlaufen (hi noto).
    Und klar sind die die server admins aba trotzdem, zB sachen wie c4timer auf 45 is so newbiefied, da tickt die bombe n jahr lang und dann laufste weg und dann kommt bei TÜTÜTÜTÜ noch son CT und defused ganz gemütlich obwohl normal shco alles in die luft hätte gehen müssen.
    Italy is einfach ne funmap und da is das camp areal wohl zu klein schätz ich =) Ich bleib öfter im haus mit AWP hocken weil ich eh mit AWP trainieren muss =)

    Aba so gesehen sind die DE_ maps die besten, man kann nur auf solchen maps CWs spielen und irgendwann bockn die andren maps auch ned mehr so. Klar zum fun assault oda italy oda siege, aba auf dauer geht das ned.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Grundsätzlich spiele ich eigentlich keine cs_maps, weil die so lame sind oh mann... wenn man campt als t heisst es gleich "scheiss camper" usw. Ausserdem werdet ihr auf "Servern für Fortgeschrittene" keine lam0r cs maps finden.

  14. #14

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    nuaj cs_ maps find ich von der sache her Lame aber zocken tu ich se ab und zu trzdem gerne aber wenn ich da an 747 denke ......

    Aber was ich mir mal vorgenommen hatte war mal ne es_ map zu zoggen hatte ich kurz mal nach dem CS 1.3 release gg Botz. ma guggn wie die sind (gg richtige Gegner)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    das wegen dem bombtimer, da hast du dich geirrt ich habe nicht dagegen gesagt, ich bin seelber für 35 sek, wéil ich kenne das selber mit den 45 ist zum kotzen. tja lange zocken tuhe ich nicht cs, aber dafür habe ich ts und q2 lange genug gezockt.

    mfg

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    mmmh jo kili soweit ich weis (interessiert mich nich sehr) is der bombtimer jetzt auf 35

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Server
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:50
  2. neuer server
    Von Henky im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •