+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

neue shooter

Eine Diskussion über neue shooter im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gibt es gute neue Shooter, die nicht ego-shooter sind? Grüße!...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6

    neue shooter

    Gibt es gute neue Shooter, die nicht ego-shooter sind?
    Grüße!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    7
    Es gibt die Klassiker also Arcade, schau dich mal in der Emulatoren Szene um.
    Alien Breed als Klassiker.
    an neueren: es kommt bald Shadowgrounds raus, ich glaub da gibt es schon eine Demo.
    Wer weiß da mehr dazu?

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Schußwaffe
    Gibt es gute neue Shooter, die nicht ego-shooter sind?
    Grüße!
    meinst du 3rd-person shooter oder was? ala max paine oder wie??

    eventuell nen splinter cell, wobei der neueste teil schon seid einiger zeit draussen ist und das ist auch kein richtiger shooter.....

    3rd-person shooter sind auch nicht so der bringer und nich so beliebt wie die 1st-person games........
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    max payne 2 ist der beste shooter, den ich je gespielt hab... schlägt games wie unreal oder halflife (in deren jeweils neuster version/aufguss) um welten

    splinter cell (1) war auch der hammer, also ich wüsste ned, wieso 3rd person 1st person in irgendwas nachstehn sollte...

    also falls der topic-ersteller es noch ned hat, sei ihm hiermit max payne 2 dringendst empfohlen...
    cya

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6
    Max Payne 2 hab ich tatsächlich schon gespielt.
    Eindeutig ein hammer Spiel, aber ich dachte eher an etwas "stumpferes" also mehr im Arcade-Style. Ich seh nicht, warum 3rd Person schlechter sein soll, früher mochte ich immer "Super Smash T.V." oder "Contra"

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    contra oder probotecor is aber en side-scroler und kein 3rd person shooter

    gibt diverse (Fan)remakes - sind alle sehr zu empehlen

    btw, ich fand probotector aufem snes ohne turbo-pad hammerschwer Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Echt?
    Ich war der Probotector-Suchtpimmel schlechthin.
    Habe das Game auch auf Hard noch ohne weitere Mühe
    meistern können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du bist ja auch 5 jahre älter du knacker
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von mope7


    contra oder probotecor is aber en side-scroler und kein 3rd person shooter

    Das wren keine reinen Sidescroller, es gab auch isometrische Level, wenn ich mich nicht völlig irre.
    Stimmt aber ein Turbo-Pad bracuhte man.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    7

    Shadowgrounds!

    Also ich sag es nocheimal hol dir Shadowgrounds!
    Die Grafik ist geil und die Idee mit der Taschenlampe als taktisches Element ist auch gut. Vorallem kann man wie in guten alten Tagen mit mehrern vor einem Schirm hocken.
    Schade nur, dass es das nicht für PS2 oder Xbox gibt!

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Springmaus
    max payne 2 ist der beste shooter, den ich je gespielt hab... schlägt games wie unreal oder halflife (in deren jeweils neuster version/aufguss) um welten


    Des Game war wirklich endgeil....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Springmaus
    max payne 2 ist der beste shooter, den ich je gespielt hab... schlägt games wie unreal oder halflife (in deren jeweils neuster version/aufguss) um welten
    Also erstma Max Payne 1 und 2 sind fette Shooter das stimmt (habsch beide ) aber die kannste eigentlich nur schlecht mit HL Hl² oder Unreal (²) vergleichen da dies ja Egoshooter sind.



    Zitat Zitat von Schußwaffe
    ich dachte eher an etwas "stumpferes" also mehr im Arcade-Style
    Nun was stumpferes ist zum Beispiel (trotz egoshooter) alle Teile von Serious Sam, da gehts um Masse statt Klasse, ein Urshooter sondersgleichen. Keine Taktik kaum schwere Rätsel (nur so wofindeichdenschlüsselzudiesertür ) Ansonsten kannste einen Stein auffe linke Maustaste fixieren und nur noch zielen
    Will Sagen das Is GENAU MEIN DING
    Auch wenn viele sagen OMG wie kann man sowas nur spielen... man muss es halt mögen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6

    Sam

    Sam sieht echt nach einem schönen No-Brainer aus.
    Allerdings schon wieder First-Person, ich mag das irgendwie nimmer.

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    kannste auch auf third person sicht stellen no problemo ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6

    cool

    cool dann schau ich es mir mal an!
    Danke!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    7
    und hast du dir die Demo gezogen?

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ne direkt url würde es allen beteildigten viel schmackhafter machen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    7
    Oha stimmt! also hier ist eine Möglichkeit:hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:46
  2. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •