+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Need Help

Eine Diskussion über Need Help im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Moin Moin =) wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden ja nun bald CSS-ligen starten, bzw sind schon gestartet (giga). ...

  1. #1
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder

    Need Help

    Moin Moin =)

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden ja nun bald CSS-ligen starten, bzw sind schon gestartet (giga).

    nunja, ich würde gerne an einigen ligen teilnehmen, nur leider weiß ich nicht, wie man reps speichert usw. könnte mir jemand mit etwas mehr erfahrung weiterhelfen ??

    danke =)
    we come and take your mamas

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    demos nimmt man ganz einfach auf...

    "record DEMONAME"
    und am ende gibst du einfach "stop" ein halt alles ohne diese "

    na denn gl hf in den liegen....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmm und wo wird das gespeichert und wie kann ich es mir angucken ?
    we come and take your mamas

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ist ein bisschen komplizierter am Anfang, danch gehts:

    console (ausgelöst mit §). Dort gibtst dann |record "name"| ein. Die Demo nimmt dann während du spielst alles auf. Wenn der War fertig ist, gibtst du einfach in der console |stop| ein. Die Demo hatts dann aufgenommen.

    Die Demo ist dann gespeicher unter: Lokaler Datenträger/ Programme/ Steam/ Steamaaps/ Steamacc "name"/counter-strike/ cstrike.

    Ich würde die Demo noch zippen, da sie nach einem 48-Runden war etwa 14 mb gross ist.

    mfg thom

    €: angucken kannst du dir nur im cs spiel. Starte einfach das Spiel auf. Gib in der console |viewdemo| ein. Danach |viewdemo "demoname"| und dann kannst dir anschaun, wie du gespielt hast. HLTV demos zählen glaub ich nicht als offizielle demos! Das heisst, ein HLTV Proxy demo nützt dir nichts in ner Liga (bin mir aber nicht ganz sicher).
    go to: www.woh-games.de

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm ich werd mal gucken, thx ^^
    we come and take your mamas

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Also das mit 14 mb stimmt bei 1.6 garnet, da kannst du glücklich sein wenn du 24 runden auf so eine größe gezipt gekommst..... Also ungezipt, kann eine ganze demo von nem war bis zu 100mb groß werden, wenn nicht mehr....

    Zum abspielen:
    playdemo NAME = normales abspielen, wie in der glotze halt
    viewdemo NAME = da kann man spulen....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. andi need help again ^^
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 02:38
  2. andi need help :)
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 14:06
  3. <-NeEd-help-hihi
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 19:21
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:49
  5. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •