nach pro gamer cfg alles ziemlich laggy?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Huhu kili >_<.du meister des cslern.

ich hab nen kleines problem und zwar seit dem ich ne confg von nem mtwler drauf hatte.hat ich die gewünschte effekte bessere control.Aber meine fps bzw frames waren beschissen , wo ich davor 40-50 hatte hab ich jetzt 80-100 und das gefällt mir net so sonderlich.

Ich hab dann den rest der confg entschärft in dem ich ne andere entschärfte cfg reinkopiert hab.Dann konnt ich endlich wieder snipern.aber leider sind tribute wie die grüne schrift in der console und das lagg immer noch da :D.

ich wollt es net so gern neu installieren.Deswegen frag ich einfach mal freundlichst ob du mir nen rat geben könntest >_<.das ich die atribute wie grüne schrift und der rest im menü so zurückstellen könnte.ohne ne neue cfg reinzu kopieren.

da dieses sowieso kaum nutzen hätte da fast ne standard cfg drin is...
 
1. dachte du kennst dich aus mit cs? anscheinend kam das falsch rüber bei dir :o
2. man kopiert ned einfach cfgs von anderen spielern rein lol, das is total dumm
3. je mehr fps umso besser, is klar normalerweise oder? lol 100 is besser als 50, sollte eigentlich auffallen beim crosshair zB, bzw. bei 50 frames kommt dir alles ruckelnd vor irgendwie, man merkt das sofort.
4. cfgs einfach mischen is fast noch dümmer ^^

Ich kann dir das ganze fixen wenn du mir die cfg gibst, aber so geht da kaum was, ferndiagnose stellen is schwer bei solchen "infos" ^^
 
jo mei kili >_<.spielen tuh ich es schon seit 1.2 aber so groß mit cfgs und consolen befehlen habsch mich net groß beschäftigt >_<.
habe ich net für nötig gehalten >_<.cfg kriegste moin >_< , bin jetz hundemüd >_<.hab nur fragt , ich bin nämlich net süchtig nach cs... .
 
dazu sag ich nur: >_< lol

btw es gibt kein "1.2" =), und falls du retail 1.002 aka 1.3 meinst, das is kein "schon" sondern ein "erst" ;)
 
argh mUUUUUUUUUUUUUUh >_<.dann halt 1.3 , hauptsache ich treff wat >_<.aber ich glaub mein cs is versaut , da hilft nur reinstall HEEEEEEEEEEUL >_<.
Den hacker ping krieg ich net wieder wech .... das is so traurig :((
 
wegen ner config reinstallen bringt nix lol
und hacker ping...hi? versteh kein wort ^^ gib cfg einfach omg
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL andi der war geil, dazu sag ich mal nur:

<_______________________________________________>


anno!
 
>_________________________________________________<

bnno. naja aber meine frames werden auch immer schlechter. anfangs noch 25 dann 40 jezz schon 80 ich mein wtf ? wenns so weitergeht komm ich noch auf konstante 100
 
Poste hier mal deine komplette CFG rein.(Oder du lädst sie hoch).
Interessiert mich sehr,was der da so alles drinn hat.
 
ich hab ne entschärfte cfg genommen und dann nochmal controls geändert etc... also naja aber bei dem ping...kannste nur awm lamen............
 
so hatte fresse dick ^^ hab reinstall ^^ läuft wieder wie ne 1 , ping zwar der selbe aber wenigstens sind de frames gut :).so das ich wieder was treffen kann.
 
das einzige was ich geändert hab ist:

hud_fastswitch 1
cl_dynamiccrosshair 0

und für mich reicht das.ich kill euch trotzdem ^^
 
also lol ich spiel mit den guten alten einstellungen außer bücken auf c und waffe wegwerfen auf f :D ichhab guten ping ca 30-50 durchschnittlcih aber bei manchen servern mit pig 22 kann ich nichts mit sniper anfangen da kommt die bewegung ne sek später:flame wär schön wenn hier mir einer helfen würd :D

naja ich weiß ja ncihtmal meien auflösung ich will nicht lügen aber ich glaub 640 * ürgenwas lol :lol meine freunde lachen mich aus aber ich kill sie alle und wenn mich hier wer auslacht wie können ja spielen ggggggggggg:mad :mad
also keep fraggggginggggggg:mad :D
 
Original geschrieben von Michael
das einzige was ich geändert hab ist:

hud_fastswitch 1
cl_dynamiccrosshair 0

und für mich reicht das.ich kill euch trotzdem ^^

jojo :).is klar michi lach ^^.wir gámen die tage mal dann zeigste mal was de drauf hast :D
 
hab format c gemacht und hab das speil nicht mehr,werds aber wieder kriegen ein freund hat es ^^
 
Ich weiß net ob es was bringt aber prbier mal im game rate 20000 in der console einzugeben. dein ping sollte dann besser sein. probiers mal aus :>
 
Back
Top Bottom