Moorhuhn Jagd 1-3 ;)

Joined
Nov 23, 2003
Messages
357
Points
0
Kann mir wer nen Link geben wo man sich Moorhuhn 1-3 GRATIS downloaden kann? Weil ich habe nur Seiten gefunden wo das was kostet aber das Game war doch mal gratis...?

MFG
Real20x6
 
ja gut die ersten 2 habe ich auch gefunden aber beim dritten Teil tu ich mir schwer weil den finde ich nicht auf Seiten wo es gratis ist...

Was anderes: weis auch wer ob es sven bomwollen Gratis gibt? weil ich sammle gerade kultspiele und minispiele wie moorhuhn yetisports und auch ELMA...

MFG
Real20x6
 
Nein es gibt keine Möglichkeit!
Die Firma AMaX(http://online.amax.com/amaxres/sprivacy.asp) hat die Lizens neulichsts für das Spiel übernommen!
Der Inhaber Marco Constanz hat beschlossen das Spiele keinen Umsonst zustehen sollten, da wie er sagt die Qualität des Spiels gewürdigt sein sollte.
Damit rebillierte er auch gegen diverse Internetanbieter die das Spiel kostenlos anbieten.ER gab zu verstehen das die Arbeit der Programmierer damit unbeachtet bliebe und das mindestens 1Euro angebracht sei um dies zu verhindern!



... ich auf jeden Fall würde für dieses Spiel keinen Pfennig hinblättern!
 
Last edited:
Back
Top Bottom