Mod: NEOTOKYO°

Joined
Apr 8, 2007
Messages
12,424
Points
270
transit_platform_pano.jpg


Eine FPS-Mod, stark angelehnt an das "Ghost in the Shell"-Universum. Die Ursprünge liegen bei UT2k4, aber gestern weitete sich der geheime Krieg zwischen der NSF und Jinrai auf die Source Engine aus und ist für jeden mit einem Valve-Titel, welcher auf der Source Engine basiert und somit zum Download des Source SDK berechtigt, frei verfügbar.​

http://www.youtube.com/watch?v=MOh3xYPrYF8

Der Trailer wurde scheinbar auf Medium Settings aufgenommen. Auf High sind mehr Grafikschmankerl zu bewundern.

Die Mod spielt sich aus meiner Sicht wie so manche Rainbow-Six-PC-Klassiker, mit einem Hauch Counterstrike und kann nach meiner Einschätzung mit kostenpflichtigen MP-Titeln durchaus mithalten.

Die Maps sind meist recht eng und verwinkelt gehalten und bieten immer mehr als nur einen Weg, zu einem bestimmten Punkt, was zu einer häufigeren Nutzung der VoIP-Funktion führt, als man es aus anderen Taktikshootern kennt. Natürlich gibt es aber auch ein paar Maps, auf denen es genug Platz und Übersicht für Scharfschützen gibt, was selbst Anhängern von Sturm- und Schleichmanövern eine willkommene Abwechslung bietet.

Drei Klassen sind verfügbar:
- Recon - Flink, mit Nachtsichtgerät und viel Power für die ActiveCamo ausgestattet
- Assault - Meist etwas schwerfälliger, aber besser gepanzert; MotionDetectionView und kurze ActiveCamo-Aktionen sind möglich
- Support - Hat am wenigsten Waffenauswahl, dafür braucht man aber auch ein starkes Kaliber um ihn zu Boden zu bringen; Bewegt sich immer nur gehend und kann sich auch nicht tarnen, hat aber mit dem Infrarotgerät keine Probleme getarnte Camper auseinander zu nehmen

http://www.neotokyohq.com/
http://www.moddb.com/mods/neotokyo

Hier noch ein paar Bilder:

nt_iyashi01.jpg

thermaldemo0895.jpg

motiondemo1094.jpg

nightdemo0599.jpg

ntfollow.jpg

hint5.jpg
 
Last edited:
Hmm sieht richtig geil aus. Ich glaube die Mod werde ich mir mal runterladen. :ugly
 
Sieht sehr geil aus. Hab "leider" alle meine Source Spiele verkauft.
 
hat das auch ne art kamapgne oder is das reiner MP?

Nur MP, im Capture the Ghost Modus, bei dem man optional zum reinen Kampf auch den Oberkörper eines Ghosts zu einem Extraktionspunkt bringen muss, was sich aber fast nicht ohne Feindkontakt realisieren lässt.
 
:( Bei mir kommt ne dumme Fehlermeldung "Engine Error: Module failed to initialize" Das nervt!
 
Ah, hab mich schon gefragt was du da immer zoggst wenn du im Steam ob bist. War bissher nur immer zu faul zu googeln oder war schwer damit beschäftigt Leute in TF2 zu knüppeln :D


Aso wenn du die Screens untereinander machen würdest wär der Beitrag nicht so extrem breit :)
 
Back
Top Bottom