mod fürs noncnc

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,093
Points
0
hi traxx trag mich bitte hier als mod ein mit canon zusammen ich würd dies gern übernehmen weil ich das damals auch gemacht hab danke
 
Schön das du das hier Dokumentierst aber TraXX hatte eigentlich gesagt Mails schicken....

Aber weis noch jemand wo wir zuletzt mit unserem MegaGeilen CS Topic waren ?
 
mmmmh... ich dachte wir machen das zusammen eye.... nun doch net?? also bei mir hats geklappt.. schreib einfach nur ne mail an traxx, das geht bestimmt...
 
mmmmh ich werd ihm mal eine mail schreiben mit dem topic da hatten wir mehrere eins mit sehr vielen server ips eins mit einer CS UF mannschaft etc
 
ich tippe ma drauf das ich auch als mod für das noncnc forum angiere.
zwar denke ich könnt ihr bdas machen aber ich werde auch mitmischen da ich mich zwar ums uf kümmere aber ich kaum noch cnc spiele und so in dem forum angieren will.
 
mir wurst... kannste von mir aus machen... bin sowieso vom 4. - 12. August net da..

bin da beim obi.......
 
hmmm was ich an mod nur scheisse find man hat immer das selbe user bild das suxx ohne ende
 
Ich würde auch gern Mod machen, aber wegen den Bildern hab ich da noch nie angefragt.Muss man halt Prioritäten setzen, zumal ich nicht mal weiss, ob noch Mods gebraucht werden
 
mhh ich denke eye wird wieder mod dafür..war er vorher auch

und 3 leute langen dann.
 
ne lass mal ich will gar kein mod mehr sein da ich das mit den beförderungen so gut finde und daher das mod nich so toll ist nur weil alle sternchen blau sind und man gleich nach den admins kommt nene danke und soviel gibts ja auch nich zu tun das wir 3 mods für ein forum brauchen hab mir die sache anders überlegt sanse
 
Back
Top Bottom