+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

mein Steam wurde gehackt

Eine Diskussion über mein Steam wurde gehackt im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Auf unser clan page standen news über ein Gold Account (weil steam angeblich 3 jahre alt wird) . Um einen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    27
    Beiträge
    21
    Name
    Tobi
    Clans
    yakuza-gaming

    Traurig mein Steam wurde gehackt

    Auf unser clan page standen news über ein Gold Account (weil steam angeblich 3 jahre alt wird) . Um einen solchen account zu bekommen muss man sein steam namen und passwort eingeben um angeblich 73 games von valve zu bekommen. Leider ist das alles nur ein Fake und mein account wurde gehackt. Die news hat auch kein leader von unserem clan geschrieben (wir nutzen webspell) hat jemand von euch ein änliches problem oder weis jemand was man da machen kann????? leider habe ich kein link von der fake page die so aufgebaut ist wie die original Steam page.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub da kann man dann bei steam anrufen und muss irgendwie nachweißen dass man das game leagl hat, wies weiter geht, ka, das ist auch nur das was ich gehört hab, 100%ig kann ichs dir leider nicht sagen

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ÖHm sorry aber war die das nicht suspekt 73 Spiele für lau?

    Glaube kaum das dir Steam da hilft......

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was zum TEUFEL? Auf eurer clan page? Wer zur hölle führt die und wer schreibt so einen UNSINN? 1. ist steam schon seit september 06 drei jahre alt, 2. gibt es keinen "gold account", 3. gibt es keine 73 spiele die über steam angeboten werden können.

    Aber ok...lies dich halt durchs forum auf der ECHTEN steam page (lol), www.steampowered.com, dort wird sicher was stehen.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    omg - sorry aber das ist einfach zu krass!

    Das ist doch jetzt nen Fake oder nicht? Also irgendwie kann ich mir echt net vorstellen, dass jemand echt sowas macht!

    Und wenn doch, dann hör lieber auf CSS zu spielen und mach nen bisserl Verstand-Training. So ne Aufmache erkennt doch nen Blinder mit Krückstock, dass das nicht von Valve/Steam ist!
    Dazu kannste glaub ich irgendwie beweisen, dass es dein Acc ist. Aber wie Kili schon gesagt hat, guck auf der echten Steam Seite nach.

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    27
    Beiträge
    21
    Name
    Tobi
    Clans
    yakuza-gaming

    Clan Page auch gehackt

    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Was zum TEUFEL? Auf eurer clan page? Wer zur hölle führt die und wer schreibt so einen UNSINN?
    Unsere Clan page wurde auch gehackt vieleicht habt ihr da infos wie man sowas abstelen kann ???? Wir nutzen web spell

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Einfachste Lösung:
    Benutzt was anderes als Webspell. Das ist so einfach geschrieben und so verbreitet (mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich total schlecht ist ), dass es nicht verwunderlich ist, dass es gehackt wurde...
    Dafür muss man echt nicht viel drauf haben, um sich da in den Adminbereich zu hax0rn...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer freiwillig sein Passwort preis gibt hats nicht anders verdient. Niemals fragt ein Publischer nach deinem Passwort. Egal aus welchen Grund dies von Nöten sein soll.

    Also Pech gehabt, wieder Geld ausgeben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @GW@ wurde gehackt
    Von -= Olli =- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 02:23
  2. lol4ra2hu wurde gehackt !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 14:54
  3. Hilfe mein kumpel wurde gehackt!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 01:06
  4. aBorG wurde Gehackt
    Von WiN4FiGhT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 18:19
  5. OmG Rank 1 wurde gehackt
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •