+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree5x Danke

Medal of Honor: Warfighter

Eine Diskussion über Medal of Honor: Warfighter im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich meine das s natürlich einige Gescriptete Events wie in BF3 oder CoD gibt is ja klar, atmo und so, ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich meine das s natürlich einige Gescriptete Events wie in BF3 oder CoD gibt is ja klar, atmo und so, aber das? Keine weiteren fragen euer ehren...
    Signatur tot

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sry aber was war der letzte herausfordernde Shooter im SP?
    ...

    ...

    I can´t remember

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wieder ein überflüssiges Point and Click Abenteuer.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wieder ein überflüssiges Point and Click Abenteuer.
    Im Singleplayer vermutlich schon. Den hab ich bisher allerdings kaum gespielt.

    Hab jetzt doch schon einige Stunden im MP verbracht und so mies wie ich zuerst glaubte ist er nicht.
    Mir gefällt er deutlich besser als der MP vom Vorgänger, auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden sind.

    Die Klassen mit den unterschiedlichen Fähigkeiten und das mit dem Fireteam-Buddy gefällt mir gut.

    Ok die Grafik im MP ist für Frostbyte-Verhältnisse unheimlich schwach. Im SP zeigt sie was sie kann.
    Auch kann man im MP absolut NICHTS zerstören von der Umgebung, wirklich 0.
    Aber gut, es sind kleine Maps, mit schnellen Gefechten. Wenn man da jetzt noch jede Deckung zerschießen könnten wie in BF3, dann hätte man schnell gar keine Deckung mehr.

    Wie gesagt der MP ist ganz unterhaltsam, mir gefällts recht gut.
    Den SP hab ich nur kurz angespielt, scheint aber die übliche Standard-Shooter Kost zu sein, wenn auch in hübscher Frostbyte 2 Grafik.

    Die Wertungen unterhalb von 70% kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Immerhin wurden sonst meist um die 79% vergeben. Selbst das ist nicht viel, aufrund der Innovationsarmut und Standardkost aber halbwegs nachzuvollziehen.
    CoD macht auch nichts anders und hängt technisch sogar hinterher. Trotzdem erhält das jedes Jahr Traumwertungen von meist 90%.
    Geändert von EgoSchlüter (06.11.2012 um 18:44 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    CoD macht halt das bisschen was es tut verdammt gut, auch wenns nicht besonders hübsch ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    CoD macht halt das bisschen was es tut verdammt gut, auch wenns nicht besonders hübsch ist
    Da würde ich dir auch nicht widersprechen Little. Dennoch sind 90% für ein Black Ops für mich einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem wenn man die doch sehr ähnliche EA-Konkurrenz durchweg schlechter bewertet.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja wer mehr zahlt bekommt bessere Wertungen, auf das Zeug verlass ich mich schon seit Jahren nicht mehr.
    Trau keiner Wertung die du nicht selbst gefälscht hast

  8. #28
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ich habs mir jetzt auch mal billig geschossen.

    Das mit dem Fireteam-Buddy fetzt schon. Nur ins Menü muss man sich erstmal einarbeiten
    Eins versteh ich aber nicht, Im Battlelog wird mir nur 1 voller Server angezeigt ...direkt im Spiel sind aber geschätzte 40^^

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hols mir und ich unterstütz dich^^

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Hols mir und ich unterstütz dich^^
    Das gibts doch sicher bald für wenig Geld, immerhin wurde die MoH Serie jetzt von EA ja auf Eis gelegt und der Support für Warfighter schon lange eingestellt.
    Der Preisverfall beim direkten Vorgänger ging ja auch sehr schnell.

    Edit: Aktuell kostets jedenfalls schon mal nur noch 30 Euro und wird sicher weiter im Preis fallen, mit der Zeit.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey hab ne unbrauchbare Grafikkarte gekauft und bin Student, die Anschaffung allein is schon eigentlich unter der Kategorie epic Fail

  12. #32
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    20€ als limited mit einem DLC

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  14. #34
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Real einmal hin alles drin sagt 19,99

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erzähl mal lieber was über den DLC, nie was von gehört ^^

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Erzähl mal lieber was über den DLC, nie was von gehört ^^
    Kein Wunder, ist kaum der Rede wert. 2 neue Maps, die zwar ganz gelungen sind, aber glaube das war schon alles was der DLC so bietet.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #37
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ja Mapwahl ist irgentwie mager, irgentwie zum kotzen dass MOH extra wegen BF so ausgebremst wird

    Hab grad den SP zuende gespielt, das Ende war schon traurig irgentwie. Ging mir jedenfalls näher als Hachiko

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Komischerweise würde ich es grade gerne weiterspielen im SP, komme aber an der Scharfschützenstelle am Ende mit dem Helikopter wegen den RPG Typen nicht weiter. Egal, wo ich hinziele, treffe die nicht.
    Also ich hatte es ja schon mal durchgespielt und da hatte ich die Stelle im 1. Anlauf gepackt. Aber egal wie oft ich es jetzt versuche und obs auf "normal" oder "leicht" eingestellt ist, den letzten RPG-Typen erwische ich nie.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Modern Warfare
    Von Just-Me im Forum Shooter
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:31
  2. Medal of Honor
    Von Jörg im Forum Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 22:46
  3. Wer Sucht Medal of Honor Pacific Assult ?
    Von ItsMyD4y im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:53
  4. Knights of Honor!!
    Von sniper078 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 14:08
  5. Medal Of Honor Allied Assault -clan-
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •