+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree5x Danke

Medal of Honor: Warfighter

Eine Diskussion über Medal of Honor: Warfighter im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der neue MoH-Teil hört also auf den Namen Warfighter und nicht 2, wohl besser so ^^ Läuft, wie nicht anders ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Medal of Honor: Warfighter

    Der neue MoH-Teil hört also auf den Namen Warfighter und nicht 2, wohl besser so ^^
    Läuft, wie nicht anders zu erwarten gewesen, auf der FB2 und soll wohl im Oktober kommen. Erste Infos sollen dann wohl bei der GDC am 6. März folgen und das official XBox Magazine hat wohl die Coverstory -> Konsolenport again (War ja zu erwarten)
    MP wird diesmal nicht von DICE entwickelt sondern inhouse bei Danger Close.
    Qualle: http://www.gameinformer.com/b/news/a...-revealed.aspx

    Fand den ersten Teil im SP ja ziemlich cool, gerade die Mission als Heli Gunner (Wenn man denn mal rausgefunden hatte wie die Laser Guided Missiles abzufeuern sind^^)
    Im MP hab ichs tbH nicht wirklich gespielt, hat mir nicht so ganz zugesagt, zu sehr CoD-lastig. Hoffe ja, dass man das evtl. abändert, wenngleich es natürlich recht schwer sein wird irgendwas neues zu erfinden, nen Betafield-Klon brauchts ja auch nicht und wird man wohl auch nicht schaffen.

    Ich bleib da auf jeden Fall mal dran, könnte wieder was lustiges für zwischendurch werden, wenn dann auch nicht direkt ab Release. Bin auch gespannt wie es die USK diesmal handelt, im 'ersten' Teil wurde ja gut was zerschnitten.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warfighter? Denen gehen scheinbar schon die nur leicht beknackten Namen aus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Den Namen finde ich auch ziemlich dämlich, aber ist ja letztlich egal, falls das Game gut werden sollte.

    Ich gehöre auch zu den wenigen die das letzte Medal of Honor ganz gut fanden. Ok, es war nun wirklich nichts Herausragendes aber den SP hab ich sogar mehrmals durchgespielt.
    Auch den MP hab ich einige Zeit gespielt.

    Auf den Nachfolger freu ich mich auf jeden Fall schon ne Weile und behalte das definitiv mal im Auge.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was MoH hat wie auch z.b. Killzone was beispielsweise BF3 fehlt sind diese kleinen Scriptsequenzen mit Namen (hat Kz3 mit nich MoH) über den Bots wenn man gewinnt
    Schaffen einfach viel mehr Atmo


  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das reißts aber letztlich nun wirklich nicht raus.
    Spiel mal den MOH-Multiplayer und zock dann BF3.

    Ist keine Frage, was mehr rockt.
    Auch wenn ich dir zustimme, dass sowas der Atmosphäre in BF3 gut tun würde, anstatt dieser öde "Dein Team hat gewonnen" Screen.

    Bzw. der MoH-Multiplayer hatte auch andere Probleme, wie z.B. dass man auf gefühlte 3km Entfernung immernoch weggesnipert wurde oder massive Spawnkills.
    Man hatte auch total schnell alles freigeschaltet, weil es nur 15 Ränge und 3 Klassen gab.
    Trotz allem hab ich immer mal wieder ne Runde gezockt.
    Zumindest soundtechnisch war das Ganze auch alllererste Sahne.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, im Rahmen der diesjährigen GDC wurde nun auch ein Ankündingungstrailer veröffentlicht:



    Releasetermin wurde auch bekannt gegeben: 25. Oktober 2012
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und hier ein Interview zum Thema
    http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor...erview-871639/

    KSK, nice

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Endlich darf man mal nen "guten" Deutschen spielen, Zeit wurds

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Finds auch begrüßenswert, dass man wohl in die Rollen verschiedener internationaler Spezialeinheiten schlüpfen darf und nicht wie immer nur auf Seiten der US-Truppen tätig ist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Nach diesem Sieg heilen wir erstmal unsere Wunden nich

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ingame


    Les ich da als einziger Globale Eineiten? ^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oh, Call of Duty hat ne neue Engine?
    Geändert von Little. (13.04.2012 um 11:01 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    MoH das bessere CoD, dass ich das mal sagen würde hätt ich auch nich gedacht

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Multiplayer-Gameplay Trailer von der E3:

    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, es ist da, wer zockt es?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nen Game mit 55-69er Wertung im Schnitt zocken? Wer steht denn hier so auf Schmerz?

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Früher hätt ich gesagt wennst es mir schenkst - heute sag ich hätt eh keine Zeit

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Jo, leider ham sie es wohl ziemlich versemmelt, bedenkt man dass sie die Frostbyte 2 zur Verfügung hatten.
    Im Grunde hätte man da echt ein super Spiel zumindest mit ner 85er Wertung oder Ähnlichem drauß machen können.

    Ich hatte es trotzdem blind gekauft und bereue es noch nicht, das kann aber noch kommen.
    Ja gut, MP hab ich par Runden gezockt, ist sogar ganz spaßig bisher. An BF3 kommt es aber bei Weitem nicht ran.
    Gut, dass setzt auch auf große Karten und Fahrzeuge, das hier auf kleine Maps und schnelle Action wie schon der Vorgänger.
    Zudem fällt die Grafikqualität wohl ziemlich ab im Vergleich zu BF3, zumindest im Multiplayer.

    Ich weiß es nicht, Danger Close scheint sich irgendwie zum Blackbox Studio (haben nur durchschnittliche NFS Teile abgeliefert) der Shooter zu entwickeln.

    Alles in allem fand ich den Vorgänger aber recht gut und der gefiel mir z.B. viel besser als Black Ops.
    Daher habe ich hier auch wieder zugegriffen. Das mit den Spezialkräften versch. Nationen im MP, klang auch vielversprechend, so wie auch das Buddy-Feature.

    Naja letztlich schon wertungstechnisch ne Enttäuschung. Es ist halt schade, weil man prinzipiell viel mehr aus dem Ding hätte rausholen können.

    Mal sehen, letztendlich habe ich es bisher nur kurz angezockt. Ein finales Urteil kann ich mir derzeit noch nicht bilden. Aber klar ist, es war deutlich mehr drin.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Schade hätte mir gern ein Zeitvertreib bis Blops2 geholt aber naja EA versemmelt alles <3

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Spätestens da hätt ich das Spiel wohl deinstalliert
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor: Modern Warfare
    Von Just-Me im Forum Shooter
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:31
  2. Medal of Honor
    Von Jörg im Forum Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 22:46
  3. Wer Sucht Medal of Honor Pacific Assult ?
    Von ItsMyD4y im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:53
  4. Knights of Honor!!
    Von sniper078 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 14:08
  5. Medal Of Honor Allied Assault -clan-
    Von Steffen im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •