Medal of Honor: Warfighter

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Der neue MoH-Teil hört also auf den Namen Warfighter und nicht 2, wohl besser so ^^
Läuft, wie nicht anders zu erwarten gewesen, auf der FB2 und soll wohl im Oktober kommen. Erste Infos sollen dann wohl bei der GDC am 6. März folgen und das official XBox Magazine hat wohl die Coverstory -> Konsolenport again (War ja zu erwarten)
MP wird diesmal nicht von DICE entwickelt sondern inhouse bei Danger Close.
Qualle: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/23/medal-of-honor-warfighter-revealed.aspx

Fand den ersten Teil im SP ja ziemlich cool, gerade die Mission als Heli Gunner (Wenn man denn mal rausgefunden hatte wie die Laser Guided Missiles abzufeuern sind^^)
Im MP hab ichs tbH nicht wirklich gespielt, hat mir nicht so ganz zugesagt, zu sehr CoD-lastig. Hoffe ja, dass man das evtl. abändert, wenngleich es natürlich recht schwer sein wird irgendwas neues zu erfinden, nen Betafield-Klon brauchts ja auch nicht und wird man wohl auch nicht schaffen.

Ich bleib da auf jeden Fall mal dran, könnte wieder was lustiges für zwischendurch werden, wenn dann auch nicht direkt ab Release. Bin auch gespannt wie es die USK diesmal handelt, im 'ersten' Teil wurde ja gut was zerschnitten.
 
Warfighter? Denen gehen scheinbar schon die nur leicht beknackten Namen aus :ugly
 
Den Namen finde ich auch ziemlich dämlich, aber ist ja letztlich egal, falls das Game gut werden sollte.

Ich gehöre auch zu den wenigen die das letzte Medal of Honor ganz gut fanden. Ok, es war nun wirklich nichts Herausragendes aber den SP hab ich sogar mehrmals durchgespielt.
Auch den MP hab ich einige Zeit gespielt.

Auf den Nachfolger freu ich mich auf jeden Fall schon ne Weile und behalte das definitiv mal im Auge.
 
Was MoH hat wie auch z.b. Killzone was beispielsweise BF3 fehlt sind diese kleinen Scriptsequenzen mit Namen (hat Kz3 mit nich MoH) über den Bots wenn man gewinnt
Schaffen einfach viel mehr Atmo :D

116301626-3.jpg
 
Das reißts aber letztlich nun wirklich nicht raus.
Spiel mal den MOH-Multiplayer und zock dann BF3.

Ist keine Frage, was mehr rockt. ;)
Auch wenn ich dir zustimme, dass sowas der Atmosphäre in BF3 gut tun würde, anstatt dieser öde "Dein Team hat gewonnen" Screen.

Bzw. der MoH-Multiplayer hatte auch andere Probleme, wie z.B. dass man auf gefühlte 3km Entfernung immernoch weggesnipert wurde oder massive Spawnkills.
Man hatte auch total schnell alles freigeschaltet, weil es nur 15 Ränge und 3 Klassen gab.
Trotz allem hab ich immer mal wieder ne Runde gezockt.
Zumindest soundtechnisch war das Ganze auch alllererste Sahne.
 
Endlich darf man mal nen "guten" Deutschen spielen, Zeit wurds :D
 
Finds auch begrüßenswert, dass man wohl in die Rollen verschiedener internationaler Spezialeinheiten schlüpfen darf und nicht wie immer nur auf Seiten der US-Truppen tätig ist.
 
MoH das bessere CoD, dass ich das mal sagen würde hätt ich auch nich gedacht :D
 
Nen Game mit 55-69er Wertung im Schnitt zocken? Wer steht denn hier so auf Schmerz? :D
 
Früher hätt ich gesagt wennst es mir schenkst - heute sag ich hätt eh keine Zeit :D
 
Jo, leider ham sie es wohl ziemlich versemmelt, bedenkt man dass sie die Frostbyte 2 zur Verfügung hatten.
Im Grunde hätte man da echt ein super Spiel zumindest mit ner 85er Wertung oder Ähnlichem drauß machen können.

Ich hatte es trotzdem blind gekauft und bereue es noch nicht, das kann aber noch kommen.
Ja gut, MP hab ich par Runden gezockt, ist sogar ganz spaßig bisher. An BF3 kommt es aber bei Weitem nicht ran.
Gut, dass setzt auch auf große Karten und Fahrzeuge, das hier auf kleine Maps und schnelle Action wie schon der Vorgänger.
Zudem fällt die Grafikqualität wohl ziemlich ab im Vergleich zu BF3, zumindest im Multiplayer.

Ich weiß es nicht, Danger Close scheint sich irgendwie zum Blackbox Studio (haben nur durchschnittliche NFS Teile abgeliefert) der Shooter zu entwickeln.

Alles in allem fand ich den Vorgänger aber recht gut und der gefiel mir z.B. viel besser als Black Ops.
Daher habe ich hier auch wieder zugegriffen. Das mit den Spezialkräften versch. Nationen im MP, klang auch vielversprechend, so wie auch das Buddy-Feature.

Naja letztlich schon wertungstechnisch ne Enttäuschung. Es ist halt schade, weil man prinzipiell viel mehr aus dem Ding hätte rausholen können.

Mal sehen, letztendlich habe ich es bisher nur kurz angezockt. Ein finales Urteil kann ich mir derzeit noch nicht bilden. Aber klar ist, es war deutlich mehr drin.
 
Schade hätte mir gern ein Zeitvertreib bis Blops2 geholt aber naja EA versemmelt alles <3
 
Back
Top Bottom