Medal Of Honor Allied Assault -clan-

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich spiele mit paar alten ra2 m8's seit 1ner woche Mohaa. Und wir sind eigentlich so bischen gut, dass wir uns überlegt haben, ein clan aufzumachen. Wir wissen halt nur, dass wir den clan am namen haben müssen, und auf einer homepage (name keine ahnung) anmelden müssen. Kann mir mal bitte jmd. weiterhelfen, wie wo ich das anmelden kann? wäre sehr sehr nett.

Mfg SteffZteR
 
Brauche Mohaa Blood patch

Ich habe auch ne frage zu mohaa,gibt es für die deutsche version einen blood patch,wenn ja wo!!

mfg
 
Kumpel hat einen, kann ihn dir sende, kannst mich ja ma adden im msn (SteffenKurz@hotmail.com) zockst du clan bei mohaa?
 
Das kann doch nicht sein, dass keiner weiß, wo die Medal of honor anmeldeladder von clans ist??? Bittte postet mal ein link.
 
yo danke, hab da vieles gefunden :D , aber das is ja mega compliziert mit den clangames. puh, habe mir das anderst vorgestellt (leichter)
 
naja ich hab geklaute version die net im battlenet fähig zum zocken is hrhr..aber campaigns hab ich schon durch...aber das aim bei dem game is zu easY , da zock ich lieba weita cs :D.oda RtCW....wollt ihr rulen nehmt die Bar.:D
 
wie wäre es mit clanbase......

Wenn du fragen hast wende dich an ben aka schudmissle, der ist etwas besser in dem game :)
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
hrhr rtcw is fett :D

jo hehe da bin ich imma als medic rumgelaufen >_<.ich war da net soldiflo sonder saniflo >_<.ham alle wie die geilen ****n nach mir geschrien.floooooooooooooo meeeeedic...gib mir als erstes.MG Gunner *spritze* in den arsch ram*halt mir den arsch frei junge*brauch backup >_<*über stacheldraht spring und den strand hochrenn*.Ok First Flag erreicht 3 schwer verletzte erstmal verarztet.Stellung halten jungs >_<.2 mann kommen mit das restliche team holen.....ok mauer gesprengt.....wir stürmen in die festung....bahhh granaten zerfetzen mein halbes team*bahhh *durch die luft flieg*mörser einschläge das bils wackelt*die panik is groß*versucht verkrampft mit der thompson typ aus dem feuer zu ziehn und wieder zu beleben.keine chance.*mich durch mörser*kämpft.dann hoch zum mg und den gunner abgestochen*okay stellung halten in der festung halten >_<.Das team kommt den strand hoch durch die mauer aber die deutschen ballern noch aus allen rohren >_< und werfen granate.Das bild wackelt immer noch.*ok medice mich selbst*nehme muni von support infantrie.*okay und weiter gehts ich als speerspitze räuchere weitere bunkerräume aus.*

dann gekonnter duckjump die treppe runter , nehm deutschen im dauerfeuer voll rein*okay m8 hat mich gerettet , thx m8 >_<.Wir sind in Gatakompen...Die Deutschen halten Verbissen den Funkraum in beschlag.*es entwickelt sich ein BRUTALER STELLUNGSKRIEG*auf beiden seiten schwere Verluste*.okay ich mit gekonntem dauerfeuer dann in raum gesprungen wo dokus sind okay hab sie*erste mission status erreicht....jetzt nur in den funkraum verstärkung anfordern....

verdemmt immer noch harter stellungskrieg am BUnker. und funkraum.Die deutschen Schiessen aus allen rohren.

oKAY ich und meine ami kollegen sitzen zu 4 vorm bunker und machen einkesslungs taktik...andere 4 amis nehmen bunker unter beschuss mit bar und flammenwerfer...okay das is unsere chance sag ich...stürmt die scheisse....baaaaaaaaaaaaaaaaah zu viert rein gerannt...die ersten 2 vom stosstrupp werden von granate zerfetzt aber ich und m8 hams schafft*dokus gesendet*

SIIIIIIIIIIIIEG >_<.
 
Re: Brauche Mohaa Blood patch

Original geschrieben von sniper078
Ich habe auch ne frage zu mohaa,gibt es für die deutsche version einen blood patch,wenn ja wo!!

mfg


in google findest du alle patches die du haben willst

gib mal einfach Mohaa patches deutsch oder so ein.da bekommst du alles .

und clanladder findest du dort auch

kann ja wohl net so schwer sein
 
Original geschrieben von FsSoldi
naja ich hab geklaute version die net im battlenet fähig zum zocken is hrhr..aber campaigns hab ich schon durch...aber das aim bei dem game is zu easY , da zock ich lieba weita cs :D.oda RtCW....wollt ihr rulen nehmt die Bar.:D

aimen ist leicht bei MohAA ?

das liegt wahrscheinlich daran das du noch nicht online gespielt hast ;) und wenn ja dann hast du sicher auf einem realism server gespielt schiessen=treffen=tod
dann spiel mal auf einem server wo realism ausgeschaltet ist wennste eine herrausforderung suchst ;)
ich hatte vor wochen CS mal wieder installed und muss sagen das ich das game im vergleich zu MohAA langweilig finde

zum thema clan anmelden:

ClanBase

ist aber leicht überlastet die seite sind halt viele registriert da ^^

hier saugt euch den realblood patch :)



BloodPatch
 
Last edited:
Original geschrieben von l3eowolf


aimen ist leicht bei MohAA ?

das liegt wahrscheinlich daran das du noch nicht online gespielt hast ;) und wenn ja dann hast du sicher auf einem realism server gespielt schiessen=treffen=tod
dann spiel mal auf einem server wo realism ausgeschaltet ist wennste eine herrausforderung suchst ;)
ich hatte vor wochen CS mal wieder installed und muss sagen das ich das game im vergleich zu MohAA langweilig finde

zum thema clan anmelden:

ClanBase

ist aber leicht überlastet die seite sind halt viele registriert da ^^

hier saugt euch den realblood patch :)



BloodPatch

naja in einer beziehung hast du recht , ich zock jetzt cs schon seit fast 3 jahren und es wird so langsam langweilig.Dann zockte ich MoHAA Mission z.b zu dritt das haus an der Straße halten einer unten am MG.Dann kommen de axis rein und ich steh oben im fenster mit BAR , und kein mal lass ich auch nur einen durch.Entweder is mein Skill so enorm oda ich hab auf leicht gezockt :) , aber komischer weise wars pro :)

Ich hab auch die NormandY mission 4 mal durchgegamed weil es einfach das geilste feeling is aus dem landungsboot zu springen , die ersten 4 mann werden von MG Salven und tausend Stücke gerissen und dann in deckung gehn , und die kugeln schlagen 2cm neben dir im wasser ein , das is echtes Geschichtsfeeling wo mir sogar der Arsch auf Grundeis ging .......
dann den Strand hochkämpfe....unter schweren MG beschuss , mehrere hunderte Mann verluste (mann schaue auf den Strand).Dann sprengstoff in sandhaufen , IN DECKUNG SOOOOOOLDAT >_<.REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNT ODA WOllt ihr hier liegend verschimmeln GOOOOOOOOOOOOOOO >_<
 
lol was ist jetzt mit dem clan hat sich bei euch was ergeben ?

und ich muss jetzt mal fragen wer zockt es und wer ist wirklich richtig gut
sind genug hier um einen clan zu öffnen ?

würde dann so aussehen

[UF] Desolate
 
Back
Top Bottom