+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
Like Tree9x Danke

Max Payne 3

Eine Diskussion über Max Payne 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von freezy Für eine offizielle Verwarnung ist das ganze mittlerweile schon zu lang her. Aber Alpha darf sich dennoch ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Für eine offizielle Verwarnung ist das ganze mittlerweile schon zu lang her. Aber Alpha darf sich dennoch gern als ermahnt ansehen, dass sein nächster Fehltritt Konsequenzen haben wird.


    ich sag dazu nochmal ganz kurz etwas:

    Das ist lächerlich. Ich hab es zeitnah gemeldet und es hat sich keiner drum gekümmert. Jetzt zu sagen "ach, ist zu lange her" ist Hohn.



    @Topic / @Gohan: Little hat ja seine Leseeindrücke schon zum besten gegeben. Großartig mehr gibt es da nicht zu sagen
    Das spiel konzentriert sich tatsächlich sehr auf die Gewalt und Anfangs macht das auch in gewissen Weise Spaß, bzw. die Story die da aufgezogen wird macht Laune auf mehr. Aber es bleibt dann Gesichtslos. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es Richtung Balleraction hoch drei geht. Das Finale bestätigt einen dann auch.
    Das Spiel ist Erwachsen, definitiv. Die Animationen sind hervorragend (also wIRKLICH, WIRKLICH hervorragend, da macht es Laune zuzuschauen !). Das Ballern an sich fühlt sich sehr "mächtig" und realistisch sowie dreckig an. Die Kulissen sind sehr sehr gut und die Bullettime ist intensiv wie nie und einfach atemberaubend - ABER es ist kein May Payne.
    Es hat ein ganz anderes Feeling. es ist ein etwas erwachseneres CoD. Man hat eine Story, es macht auch Spaß ihr zu folgen, aber es wird keine wirkliche Geschichte mehr erzählt. Das Spiel ist realistisch und brutal (Erwachsen), aber es beschränkt sich eben auf die Shootouts und den Säufer Max. Und hier ist dann vielleicht das größte Manko. Max selbst bleibt meiner Meinung nach relativ gesichtslos. JA, er ist nen Säufer, er mampft Tabletten zum Frühstück und er ist ein geistiges Wrack, aber das ganze wird nur mit nen paar onelinern (die immer schwächer werden) und den Kommentaren der Widersacher in den Storysequenzen getragen.

    Also: Technisch TOP, Erzählerisch haste ein erwachsenes CoD. Es ist definitiv ein ganz guter Shooter, aber wenn du Max Payne erwarten solltest, wirst du ihn definitiv nicht bekommen.

    Btw, die KI ist sehr gut und, man mag es nicht glauben, das Spiel ist bockenschwer.... allerdings an manchen Stellen sogar wieder unfair, was dann einfach nicht sein darf (siehe Metro )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also bestätigt sich der Eindruck von den ersten Bilder. Bullet Time und der Name sind die einzigen Überbleibsel. Optischer Sam Fisher Verschnitt stellt das sonnige Brasilien auf den Kopf und sämtlicher Film Noir Flair aus den Spiel getilgt. Werds mir dann irgendwann mal für nen Zehner besorgen.

    Wie sieht das eigentlich mit den Graphic Novel Einlagen aus?

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    @Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.
    Nett das du mich als dummes Kind hinstellst. Danke.

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Nett das du mich als dummes Kind hinstellst. Danke.


    nimms nicht so tragisch, war eher dazu gedacht alpha anzustacheln. wie du in meinem "Review" lesen kannst, ist das Spiel schon ordentlich, aber eben absolut nichts besonders und ja - es ist auf die Generation CoD getrimmt.

    @Gohan... hm... jein Den Werdegang kann man vergleichen, bezüglich des neuesten Fischer Ablegers, aber es ist nochmal deutlich mehr action (gute Action) dabei. Comic Einblendungen gibt es KEINE. Die Zwischensequenzen sind komplett animiert und werden dann zum Teil mit Bild und Bild (was dem comiclook am ehesten nah kommt) präsentiert
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Nett das du mich als dummes Kind hinstellst. Danke.
    Lieber ein dummes Kind als n schlauer Greis

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    max payne ist n bombenspiel. achso ist ja kein ps3 exklusiv. schrott

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Och man, wäre das jetzt die Kegge könnte ich das Taube Nüsschen Video von Spongebob Posten
    Signatur tot

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Für den Preis nimmt man es mit. Aber stimmt schon ist kein 90+ Game. Aber solide Unterhaltung. Und ich habe mir Cod 3 auch nur wegen dem Single teil geholt und genau 10 minuten Online gespielt aber auch das war sein Geld wert.

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Wer sich noch nicht Max Payne 3 vorbestellt hat, dies aber noch tun will, hat jetzt exklusiv via Steam die Möglichkeit sich bis Morgen um 6 Uhr (9 pm Pacific Time) eine gratis Version von L.A. Noire zu sichern

  10. #70
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Gibt es eigentlich noch jemanden hier der sich Max auf PC geholt hat ?

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Um mal auf Jarbar's Frage zurückzukommen: Hat sich hier niemand Max Payne 3 geholt und kann kurz sagen ob es taugt?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  13. #73
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja... wenn du mein(e) Postinsg gelesen hättest, hättest du deine Antwort

    Es ist nen echt netter Shooter, sehr erwachsen und "dreckig", erfrischend im Setting, ein paar ganz große Stärken (Inszenierung, Animationen, KI), aber das war es dann auch schon. Wenn man Spaß an den Kampagnen der großen MP Shooter hat/hatte (und ich für meinen Teil fühlte mich btw auch beim xten CoD/MoH/MW gut unterhalten... aber nicht für 60 Flocken ), dann definitiv mal zocken.

    Wer aber auch nur IRGENDWAS in die Richtung "Max Payne" erwartet: Finger weg, das bekommt man hier nicht.

    Kurz: Macht Laune als Shooter, muss man nicht gezockt haben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #74
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Geschmäcker sind offenbar verschieden.

    Ich hab mir Max Pain 3 im Summersale gekauft und bis vorhin gespielt. Deine großen Stärken sind eher Spaßbremsen für mich, es gibt viel zu viele Cutscenes im Spiel. Es kommt einem eher vor als ob man einen Film sehen würde anstatt zu spielen (im schlechten sinn). Man kann nicht einmal mehr als vier Minuten spielen bis wieder die nächste großartige Inszenierung kommt und man warten muss bis man wieder spielen kann. Die Story und die Charakterwandlung an sich ist noch das Beste am Spiel, vorallem die Coolen Sprüche von Max.

    Vom Stil her ist es ein richtiger Max Pain Teil. Bei den Cutscenes und den Grafikeffekten wurde aber maßlos übertrieben. Während in den alten Teilen nach jeder Map mal ein Comic kam passiert es in MP3 andauernd. Laune als Shooter macht es nicht weil man die ganze zeit von diesen Cutscenes genervt wird. Ist auch sehr viel Moorhuhn Action dabei zum teil...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Max Payne wird verfilmt.
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:57
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 08:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •