+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
Like Tree9x Danke

Max Payne 3

Eine Diskussion über Max Payne 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Little. Das letzte CoD das ich besessen habe war CoD2. PS: Warum ist der Thread eigentlich im Konsolenforum? ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.789
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das letzte CoD das ich besessen habe war CoD2.

    PS: Warum ist der Thread eigentlich im Konsolenforum? Kommt doch auch für den PC oder nicht?
    Weil Alpha nur auf der Ps3 zockt oder so , da wird er kaum ein Thread für Pc aufmachen

    Kann mich nicht über Mw3 beklagen ist solider schneller Shooter , wo so manche andere Shooter alt aussehen ...hust bf3 hust

    (nein kein CoD fanboy zocke auch Bf3 einfach adden Scrin_Ownz_You :P )
    Alpha65 sagt Danke.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Also ich für meinen Teil habe nur COD Black Ops und das vergammelt im Regal....
    Gebs offen zu, einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt.

    Modern Warfare 2 hatte ich mir auch geholt (zeitgleich mit BlOps), dass aber dann erst gar nicht installiert und direkt ungeöffnet wieder zurück, nach dem Reinfall mit Black Ops.
    Modern Warfare 1 hatte ich ne Weile gespielt, gefiel mir aber auch nur mäßig und das habe ich dann weiterverkauft.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.789
    @ CabalUF Mw1 hast gezockt aber hat dir nicht so gefallen und darum kaufst du dir Mw2 und Black Ops um diese gleich wieder zurück zuschicken weil sie ja ach so schlecht sind

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    @ CabalUF Mw1 hast gezockt aber hat dir nicht so gefallen und darum kaufst du dir Mw2 und Black Ops um diese gleich wieder zurück zuschicken weil sie ja ach so schlecht sind
    Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die 3 Spiele alle im Paket gekauft habe, sprich zur selben Zeit.

    Nachdem ich MW1 gezockt habe und BlackOps habe ich MW2 direkt wieder zurückgeschickt, weil ich darauf nicht sitzen bleiben wollte wegen Steam, wie bei BlOps.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Ich muss an diese Stele dann aber mal darauf verweisen wieder zum Thema zurück zu kehren (Max Payne 3, für die User mit dem Goldfischgedächtnis ). Ansonsten muss ich den Thread splitten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    so, der offizielle tv spot ist draussen, halt wie jeder anderer...



    edit: der inhalt aber nicht.

    definition von perfekt.

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.798
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, da auf meine Meldung keine Reaktion kam, mach ich es hier einfach öffentlich:

    Jemand anders bezeichnet Alpha als Idiot --> Verwarnung an diese Person und die Aufforderung sachlich zu bleiben an alle

    DANACH bezeichnet Alpha mich als hirnverbrannt --> nüscht.

    also ?

  8. #48
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4.994
    Name
    Kev
    Ganz einfach. Beide bekommen keine, da Idiot und Hirnverbrannt keiner Verwarnung wuerdig sind.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (01.05.2012 um 12:57 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Mh, da war ich hier noch kein Mod. Aber wahrscheinlich liegts daran das kein Mensch außer dir diese Wall of Text Posts von Alpha ließt
    Aber ich schaus mir noch mal genauer an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.690
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Als ich noch Mod war hätts sowas nich gegeben

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.798
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Beide bekommen keine, da Idiot und Hirnverbrannt keiner Verwarnung wuerdig sind.


    bin ich auf der Meinung, aber da bereits die eine Verwarnung ausgesprochen wurde, muss man hier konsequent sein.

    @Little: danke für dein Feedback so weit.

    @Topic: hab sonst nichts zu sagen, das neue Video haut mich nicht unbedingt aus den Latschen

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    um was ging es hier was willst dieser mope von mir? beschwert er sich dass ich keine verwarnung bekomme aber andere schon? erzähl mal kollege

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.798
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "wat willste kollege" "eyh altaaaa" blabla... gott wenn ich das schon höre könnte ich kübeln.

    und ja, genau darum gehts. und wo wir schon dabei sind: ich bin extrem enttäuscht, dass hier wohl immer noch nichts passiert ist.... mit Zweierlei Maß messen muss nicht sein.


    @Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

    Geändert von mope7 (26.05.2012 um 14:39 Uhr)
    Lunak sagt Danke.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    @Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut, rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

    This
    mope7 sagt Danke.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    56.105
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für eine offizielle Verwarnung ist das ganze mittlerweile schon zu lang her. Aber Alpha darf sich dennoch gern als ermahnt ansehen, dass sein nächster Fehltritt Konsequenzen haben wird.

    Zum Spiel: Interessiert mich nicht, ich mag keine Schlauchshooter

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    @Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

    Viel interessanter wäre eine Aussage über die Atmosphäre. Spielerisch war Max Payne schon immer anspruchslos, allerdings überzeugte es eben durch die Inzenierung. Dunkel, erwachsen und dezenter, schwarzer Humor. Ich bin ja seit Jahren "nur" noch ein Gelgenheitsspieler, mich interessieren nur noch Spiele die eine gute Geschichte zu erzählen haben bzw. eine zumindestens eine 08/15 Story gut zu erzählen wissen. Bei gewissen Reihen will ich noch ein wenig spielerischen Anspruch sehen, wie etwa Hitman oder Total War, aber das wars dann auch schon. In Sachen Multiplayer kommt dann höchstens noch mit Arbeitskollegen ne Runde CoD hinzu und das wars dann. Wenn du Max Payne 3 angespielt hast, wäre es toll wenn du zu den Punkten deine Meinung loswerden könntest.

    Ach und noch eine Frage. Warum geht ihr eigentlich immer wieder auf den Troll ein? Mach sowas ja als Langeweile Vertreib auch immer wieder, aber der hier ist ja noch nicht mal lustig.

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Nachdem was ich bisher gelesen(!) habe: keinerlei Film Noir Einflüsse mehr. Stilmittel (zB der Regen in den Vorgängern) werden nicht mehr eingesetzt um Stimmung zu transportieren. Im Allgemeinen fokusiert sich das Spiel wohl eher auf die physische Gewalt und die Darstellung dieser und ist nicht mehr wirklich so "psychisch" düster. Anfänglich ist die Erzählweise die Max als verlorenen Trunkenbold darstellt wohl noch gut, driftet dann aber ab und wird nicht mehr konsequent umgesetzt/genutzt. Die Geschichte ist von Inhalt und Ablauf wohl wenig kreativ. Die einen bezeichnen sie als vorhersehbar und langweilig, andere aber als fesselnd. Hängt wohl davon ab ob man ein "Max Payne" erwartet, oder ein "Man on Fire".

    Also ich bezweifle das man groß was verpasst. Wenn man sich mit dem Schlauchleveldesign anfreunden kann und auf Schießbudenaction steht (nicht das die alten Max Payne in dem Bezug so viel besser waren, aber im dreier ist es wohl noch ne Ecke "schlimmer") dann unterhält es wohl ganz gut. Aber es ist (meinem Eindruck nach) kein "klassisches" Max Payne mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    "wat willste kollege" "eyh altaaaa" blabla... gott wenn ich das schon höre könnte ich kübeln.

    und ja, genau darum gehts. und wo wir schon dabei sind: ich bin extrem enttäuscht, dass hier wohl immer noch nichts passiert ist.... mit Zweierlei Maß messen muss nicht sein.


    @Topic: Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

    sagte der

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
    GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
    Diablo3 - Diablo halt
    Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
    AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
    Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
    Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
    Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
    Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
    Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer
    Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
    J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
    Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
    Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

    Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?

    zocker

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Akpha, ich verstehe deinen post nicht wirklich!? Nur weil er bessere Spiele als COD zockt?

  20. #60
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Alpha kann man irgednwie nicht verstehen...ich glaube er ist ein Mädchen!

    Wie erwartert wurde MP3 ein Game eher für die "neue" Spielergeneration, der mit den alten Titeln fast nur noch die BT gemein hat.
    Die Alphas dieser Welt wird es freuen.
    Von mir wird es maximal übern Wühltisch nachgeholt.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne wird verfilmt.
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:57
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 08:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •