+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Like Tree9x Danke

Max Payne 3

Eine Diskussion über Max Payne 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Irgendwie versteh ich den Halo hype auch net . Ich mein es ist doch eig immer das selbe oder net ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.141
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Irgendwie versteh ich den Halo hype auch net . Ich mein es ist doch eig immer das selbe oder net ??
    Hab nach Halo 3 aufgehört aber schon der 3te hat mir net mehr wirklich spaß gemacht auch wenn ich natürlich die story vom master chief wissen wollte

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.800
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: viel Spaß mit Max Payne 3. Hoffentlich verbringst du sehr viel Zeit damit.
    Das hält ihn vielliecht solange davon ab, weiter Unsinn hier zu tippen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    lol, steckt ihr beiden im selben Zimmer ?

    wo sag ich denn etwas von haten ? Ich sag nur, nach bisherigen Informationen hat MP3 nicht wirklich was gemeinsam mit MP1+2, sondern entwickelt sich in eine andere Richtung.
    Ich hätte mich aber dennoch sehr auf ein "modernes" Max Payne gefreut - nur wird es das wohl (noch mal extra für dich: das ist bis jetzt noch Spekulation !) nicht werden.
    Ich bezweifle nicht, dass es ein gutes Action Game wird, aber ich bezweifle, dass es ein Max Payne wird.

    Auf was ich mich freue ? Demnächst ?

    Hm...

    The Last Guardian (wobei da noch immer kein Release Termin genannt wurde)
    Guild Wars 2
    Diablo 3
    Port Royale 2
    Das neue Tomb Raider (zumindest bin ich echt gespannt drauf)
    Das neue AC
    Halo 4
    Cross of the Dutchman
    Darksiders 2
    Of Orcs and Men
    Jagged Alliance: Back in Action
    Scivelation
    J.U.L.I.A
    Risen 2
    Aliens: Colonial MArines


    und, zuallererst und ich HOFFE (aber bezweifle) dass es dieses Jahr raus kommt: Beyond Good & Evil


    so, und von wie vielen dieser Games hast du ohne zu googlen gehört ? dacht ichs mir doch
    the last guardian? hab mal bei youtube eingebeben und da kommt ein trailer raus von 2009. wird dass von den duke nukem entwicklern entwickelt?

    deine ganze liste ist schrott. eklige rollenspiele bis zum ekligen halo shooter ... dass einzige gute in deiner liste ist tomb raider, wenn die richtigen typen drum rumbasteln.

    ehrlich was eine schrott liste, du spielst ja ehrlich jeden scheiss! was ein geschmack....

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.502
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hach Alpha

    und wieder hast du dich als absolut unwürdig erwiesen auch nur irgendwie das Wort "Gamer" in einem Satz mit dir zu nennen

    The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
    GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
    Diablo3 - Diablo halt
    Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
    AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
    Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
    Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
    Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
    Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
    Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer
    Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
    J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
    Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
    Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

    Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?

    Traurig und erbärmlich :/

    Ich empfehle dir für den einfachen Einstieg erst einmal eine Runde Super Mario World - zwei mal, einmal "normal", einmal Bonuslevel abgrasen
    Danach eine Dosis Secret of Mana, das alleine sollte dich einen geschätzten Monat beschäftigen.

    Damit hätten wir die rudimentärsten Grundlagen für deine zukünftige Zockerkarriere gelegt.
    Als nächstes brauchst du einen Joystick und besorgst dir Rebel Assault.
    Da wir gerade bei Star Wars sind, machst du mit X-Wing vs. Tie Fighter weiter.
    Dann - damit du auch einen Einblick in das Shootergenre bekommst - gehts mit Dark Forces Weiter.

    Je nachdem ob du nun genug von Star Wars hast, legste eine Runde Jedi Knight ein, oder vergnügst dich mit GTA (einfach nur GTA... in 2D und so...)

    Zwischendurch btw Dr. Mario, Rescue of Blobette () und Tetris als ständige Begleiter auf dem Lokus.

    Danach kommste noch mal her, dann unterhalten wir uns weiter

    Kannst dich dann auf die Adventures vorbereiten. Sam&Max, die Indi Teile, Manic MAnsion + DotT usw. Larry lassen wir aus, das kommt dann etwas später.

    Möglicherweise zeig ich dir dann auch noch System Shock, aber nur möglicherweise !


    edit (ja edit, damit ich hier nix neues mehr schreiben muss....): ich hab ja ganz MDK 1+2 vergessen... achja, ist ja auch Schrott
    Geändert von mope7 (17.04.2012 um 18:58 Uhr)
    Thunderskull sagt Danke.
    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.098
    Nick
    ScHmiDi.711
    Für Larry ist sein geistiges Alter noch nicht allzu weit fortgeschritten. Dass sollten wir dann in 10 Jahren dann behandeln.
    mope7 sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.494
    @mope7 ich hätte ihn für die Aussage nie eine Antwort gegeben , allein das was er geschrieben hat zeigt das er ein Idiot ist und 0 Ahnung hat
    mope7 sagt Danke.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.219
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Bitte wieder sachlicher werden und zum Thema zurück, anstatt hier wild mit Beleidigungen umher zu werfen sonst müssen wir einschreiten. Danke. Back to topic.

    BigBangTheory - Sieh dich als verwarnt an.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    The Last Guardian - keine beurteilung, kann gut sein, aber auch scheisse
    Guild Wars 2 - schrott
    Diablo 3 - schlimm
    Port Royale 2 - schrott
    Das neue Tomb Raider (zumindest bin ich echt gespannt drauf) - unter beobachtung
    Das neue AC - gehyptes schrott hoch ²
    Halo 4 - ewiger schrott was von den xboxlern hochgejubelt wird weil es dessen einziger exklusiv shooter ist was nicht verdienten hype besitzt (obwohl halo fast keiner kennt) [killzone zerstört es]
    Cross of the Dutchman - schrott
    Darksiders 2 - scheisse
    Of Orcs and Men - scheisse
    Jagged Alliance: Back in Action - scheisse
    Scivelation- scheise
    J.U.L.I.A - schlimmer name
    Risen 2 - schrott
    Aliens: Colonial MArines - schrott

    beyons bla bla: ist dass god of war für kinder mit hintergelegten hardrock musik mit techno einflüssen

    die spiele die ich nicht kenne habe ich mal nachgeguckt via yoitube oder google, einfach nur eklige scheisse. dass sind spiele die ich vielleicht mit 4-5 gespielt hätte, weil ich damals sinnlos rumgedrückt habe. einfach nur ein ekliger geschmack dass kann ich dir noch gerne so oft sagen. und nennt sich gamer. ok, ich bin kein gamer, habe dennoch geschmack im wenigstens zu dir. wer spielt noch so ausgeleirte rollenspiele wie die in deiner liste da oben? rollenspiele bzw. strategiespiele, sind alle ausgelutscht, dass einzige was noch gut werdeen kann ist generals 2. ansonsten würde ich dir empfehlen max payne, resident evil zu spielen. für dieses jahr. wenn du sport spiele gern hast dann noch fifa. aber du bist bestimmt ein hirnverbrannter der immernich pes hinterher nachheult. falls du shooter spielen willst würde ich dir nix empfehlen zurzeit, weil ich cod und battlefield scheisse fande, mach dich da liebe an ältere spiele heran falls du welche kennst und nächstes jahr kommt dann gta5, kannst du bisschen rumbballern. ansonsten für jetzt würde ich dir noch alle uncharted teile empfehlen, gran turismo, motorstorm auch ganz lustig, resistance auch ein guter shooter aber nicht mehr aktuell, mgs, dies dass halt, leg dir erstmal eine playstation 3 zu, dann hast du erstmal dass grundstück, kauf dir dann die spiele und bau dein haus auf. die leute sollen mal jetzt dass lesen was du geschrieben hast, und dass was ich geschrieben habe, und wenn sie objektiv sind werden sie dir sagen wer mehr ahnung von games hat. bzw. dein geschmack ist scheisse, dass weiss jeder, wirklich jeder

  9. #29
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Jojo, ausgerechnet Resident Evil ist der Retter der Menschheit, weil die letzten RE-Tital achso toll gewesen sind.!

    MP ist heute nunmal nix Neues mehr und MP3 verlässt auch stark den ursprünglichen Stil.
    Kann Top werden, wird so aber mit Skepsis erwartet...zu Recht! Schon oft genug war eine solche Neuausrichtung der Anfang vom Ende.
    Never run a touching system!!

  10. #30
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.141
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Warte mal Darksiders, AC, Risen2, Diablo3 und Halo4 schrott ??
    Also ich hab zwar oben gesagt das ich net versteh warum das noch so gehyped wird aber schlechtes psiel ansich ist es ja net widerholt sich nur fast genauso wie die CoD serie find ich :P
    Darksiders , AC , Risen2 und Diablo 3 sind ja mal alles klasse Spiele . Wer Darksiders net gespielt hat oder sagt das es schrott ist hat echt keinen geschmack .
    Außerdem wurde Halo doch mehr gekauft als KIllzone oder täusche ich mich da ??
    Bei Diablo 3 bin ich mir momentan net so sicher da blizzard selber noch net so weiß was sie damit machen wolln und mir gefällt das mit dem Talenten und so net .
    Assasins Creed ist aus einem guten Grund gehyped... Das spiel besitzt einfach eine gute story und Spielelemente sind extremst gut.
    Am ende haben die den fehler gemacht wie bei der CoD serie und haben einfach das spiel geschlachtet aber find gut das die den neustart versuchen mit neuen Innovativen ideen
    Ich denke das Rockstar Games weiß was sie tun und eine Neuausrichtung ist glaub uach richtig ich mein Vorgänger waren klasse aber sind nun auch schon paar Jahre alt also ich würd Rockstar die Chance gebn und gucken was die tests und alten Fans so sagen
    edit: Dank euch hab ich jetzt nochmal Darksiders angefangen und werds warscheinlich auch nochmal durchspieln bevor Darksiders 2 kommt
    Geändert von Mantaza (17.04.2012 um 21:21 Uhr)

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.494
    wer spielt noch so ausgeleirte rollenspiele wie die in deiner liste da oben? rollenspiele bzw. strategiespiele, sind alle ausgelutscht, dass einzige was noch gut werdeen kann ist generals 2. ansonsten würde ich dir empfehlen max payne, resident evil zu spielen. für dieses jahr.

    Rofl ... Shooter wie RE und MP bieten ja so viel neues xD

    Das neue Resident Evil ist so schlecht wie kein Teil davor und das steht in den Gamehefteln und bei den Gameshows Klar das es für dich gut ist da es vieles neues bietet ^^

    Halo4 ist natürlich schrott und Killzone das sich weniger verkauft hat als HaloODST ist epic , Xbox Spieler haben sogar noch ein Shooter der nennt sich Gears of War ... kennst du vlt nicht xD

    Die große frage bei Gen2 ist , hat EA aus den alten CnC Games gelernt oder nicht so wie es zurzeit aussieht wohl kaum

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    23.733
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    hach Alpha

    und wieder hast du dich als absolut unwürdig erwiesen auch nur irgendwie das Wort "Gamer" in einem Satz mit dir zu nennen

    The Last Guardian ist der gedankliche Nachfolger von ICO... und kommt (wenn es denn kommt) wohl exklusiv auf deiner so geliebten PS3
    GW2 - das MMO das alles anders macht. Wenn man keine MMOs mag, dann halt nicht, ansonsten für jeden Spieler ein MUSS da mal reinzuschauen.
    Diablo3 - Diablo halt
    Port Royale 2 - ich gehe einfach davon aus, dass du vom Vorgänger noch nicht mal was gehört hast...
    AC - nachdem die Reihe für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet wurde (und mit Brotherhood dann doch noch mal ne Bombe kam), tut die leichte Neuausrichtung mit Sicherheit sehr gut
    Halo - jaja, is scheiße weil XBox blabla
    Cross of the dutchman - wird ein Action Adventure und kein "ekliges Rollenspiel"
    Darksiders 2 - siehe Cross of the dutchman + Zelda
    Of orcs and men - achja, is nen ekliges Rolenspiel
    Jagged Alliance - auch hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du von der Reihe noch NIE was mitbekommen hast.. und du schimpfst dich Gamer
    Scivelation - ist ein Shooter, third person um genau zu sein... aber dir wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll
    J.U.L.I.A. - alleine der Versuch, dir zu erklären was die mit dme Spiel versuchen würde so sehr bei dir im Sand verlaufen, dass ich es einfach lasse
    Risen 2 - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel
    Aliens CM - iiiih, noch son ekliges Rollenspiel.. . NOT

    Beyond Good and Evil: da du hier rauf nicht mal separat eingegangen bist, ist wirklich der allerletzte Hopfen und Malz bei dir verloren. Der Vorgänger sagt dir auch NÜSCHT wa ?

    Traurig und erbärmlich :/

    Ich empfehle dir für den einfachen Einstieg erst einmal eine Runde Super Mario World - zwei mal, einmal "normal", einmal Bonuslevel abgrasen
    Danach eine Dosis Secret of Mana, das alleine sollte dich einen geschätzten Monat beschäftigen.

    Damit hätten wir die rudimentärsten Grundlagen für deine zukünftige Zockerkarriere gelegt.
    Als nächstes brauchst du einen Joystick und besorgst dir Rebel Assault.
    Da wir gerade bei Star Wars sind, machst du mit X-Wing vs. Tie Fighter weiter.
    Dann - damit du auch einen Einblick in das Shootergenre bekommst - gehts mit Dark Forces Weiter.

    Je nachdem ob du nun genug von Star Wars hast, legste eine Runde Jedi Knight ein, oder vergnügst dich mit GTA (einfach nur GTA... in 2D und so...)

    Zwischendurch btw Dr. Mario, Rescue of Blobette () und Tetris als ständige Begleiter auf dem Lokus.

    Danach kommste noch mal her, dann unterhalten wir uns weiter

    Kannst dich dann auf die Adventures vorbereiten. Sam&Max, die Indi Teile, Manic MAnsion + DotT usw. Larry lassen wir aus, das kommt dann etwas später.

    Möglicherweise zeig ich dir dann auch noch System Shock, aber nur möglicherweise !


    edit (ja edit, damit ich hier nix neues mehr schreiben muss....): ich hab ja ganz MDK 1+2 vergessen... achja, ist ja auch Schrott
    Spiel Satz und Sieg wür ich sagen, da steht einfach alles drin was man dazu noch sagen könnte.
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    @bigbang ich mein nicht dieses operation bla bla hab mir damals ein trailer angeguckt und wusste dass es scheisse wird, ist bestimmt auch scheisse. ich mein resi6, was noch erscheinen wird.

    sagen wir ma max payne 3 wurde keine änderung haben, würdet ihr es auch haten aussem grund dass es immer dass gleiche ist. ihr findet ja auch immer was

  14. #34
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Es ist kein Haten (scheiss Ghetto-Sprache) wenn man einfach nur nix Besonderes erwartet!
    Und das Altfans nicht immer von ganz grossen Umbrüchen begeistert sind ist auch ganz normal.
    Kann dafür gut sein, das MP3 bei den heutigen CoD-Kiddies viele neue Freunde findet.
    Never run a touching system!!

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Es ist kein Haten (scheiss Ghetto-Sprache) wenn man einfach nur nix Besonderes erwartet!
    Und das Altfans nicht immer von ganz grossen Umbrüchen begeistert sind ist auch ganz normal.
    Kann dafür gut sein, das MP3 bei den heutigen CoD-Kiddies viele neue Freunde findet.
    hey, definier mir bitte mal "cod-kiddies"

  16. #36
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    CallofDuty! Sollte man als Gamer eigentlich kennen.
    CoD steht dabei ja nicht gerade für durchdachtes Gameplay, sondern bietet eher durchgescriptete Actionkost, wo man nur das Ziel hat sich nächsten 5 Meter zum nächsten Skript durchzuballern. Wird ja nicht umsonst Modern Moorhuhn geschimpft...aber die Kiddies stehen anscheinend drauf...wird ja gekauft wie Brot.
    Never run a touching system!!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    CallofDuty! Sollte man als Gamer eigentlich kennen.
    CoD steht dabei ja nicht gerade für durchdachtes Gameplay, sondern bietet eher durchgescriptete Actionkost, wo man nur das Ziel hat sich nächsten 5 Meter zum nächsten Skript durchzuballern. Wird ja nicht umsonst Modern Moorhuhn geschimpft...aber die Kiddies stehen anscheinend drauf...wird ja gekauft wie Brot.
    cod bedeutet call of duty? warum habe ich dass all die jahre nicht mitbekommen

    ich steh auch auf dieses "modern moorhuhn", ok wird meist sinnlos rumgeballert hauptsache man schiesst schneller und trifft, ist dass prinzip eigentlich ^^, aber die steurung und die grafik was immer gleich ist gefällt mir irgendwie, gameplay und alles andere finde ich gut. bin ich jetzt ein cod kiddie?

    edit: gefällt mir besser als andere shooter wäre besser ausgedruckt.

  18. #38
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Ja, würde sagen Du bist damit wohl ein CoD-Kiddie!
    Never run a touching system!!

  19. #39
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.141
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich wette ihr habt alle das neue Mw3
    Ich hab schon bei mw2 aufgehört als ich gesehn hab wie wenig neuerungen es hat
    CoD4 hat mir damals noch sehr gut gefallen
    raKeto sagt Danke.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.537
    Das letzte CoD das ich besessen habe war CoD2.

    PS: Warum ist der Thread eigentlich im Konsolenforum? Kommt doch auch für den PC oder nicht?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne wird verfilmt.
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:57
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 12:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 06:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •