Max Payne 3

Wurde leider nicht von Remedy entwickelt, hoffentlich leidet da nicht die Qualität drunter. ^^
 
Rockstar Games steht eig für qualitativ hochwertige Spiele :D Hoffe aufjedenfall das es Klasse wird und es sieht auch sehr interessant aus :)
 
Irgendwie juckts mich garnicht...

Sind wir schon 2. Aber es erscheint auch zu vieles an anderen interessanten Titeln. Da passt das ganz gut, wenn mich Max Payne 3 kalt lässt.
Habe die Vorgänger aber auch allesamt schon nicht wirklich mitbekommen.
 
zockt seit 2-3 jahren computer games, habt noch nie ein max payne gespielt und redet hier drüber, also little und nods hand. was gibts 2012 noch so tolles ausser max payne und resident evil? assasins creed dass unnötig gehypte 0815 spiel oder was
 
zockt seit 2-3 jahren computer games, habt noch nie ein max payne gespielt und redet hier drüber, also little und nods hand. was gibts 2012 noch so tolles ausser max payne und resident evil? assasins creed dass unnötig gehypte 0815 spiel oder was
Halt mal schön den Ball flach sonst ist hier ganz schnell wieder Sendepause.
 

ach Alpha :wub

der Bash darf natürlich nicht fehlen: ich bezweifle einfach mal GANZ stark, dass du MP1 überhaupt mitbekommen hast. Damals, als es die Games noch in nem großen Karton gab :ugly

Gerade eben weil der dritte Teil zumindest augenscheinlich nicht wirklich viel (abgesehen vom Protagonisten) mit den Vorgängern zu tun hat, interessiert es hier wohl nicht wirklich jemanden.
 
warte ma woher wisst ihr das es nichts mehr mit dem Vorgänger zutun hat außerden Protagonisten ? Gibt es nicht auch immer wieder Rückblenden und so aus der zeit von Max payne 1/2 ????
Ich würd Rockstar Games erstmal nee Chance geben bevor alle das game haten LOL.
Am Ende hats eh jeder hier im UF...
 


1. Augenscheinlich --> es sieht so aus, man vermutet, schlussfolgert aus dem Gezeigten und dem Gesagten aus diversen Interviews und Previews
2. Interesse --> aus oben genannten Gründen hat niemand Interesse an dem Game, von haten hat hier absolut niemand was gesagt.

 

ach Alpha :wub

der Bash darf natürlich nicht fehlen: ich bezweifle einfach mal GANZ stark, dass du MP1 überhaupt mitbekommen hast. Damals, als es die Games noch in nem großen Karton gab :ugly

Gerade eben weil der dritte Teil zumindest augenscheinlich nicht wirklich viel (abgesehen vom Protagonisten) mit den Vorgängern zu tun hat, interessiert es hier wohl nicht wirklich jemanden.

hatest du alles was ich nicht hate ?
sag mir doch mal so tolle spiele, AUF die du dich freust, du als "-vielwisser-" bzw. auf schlaumacher mussst ja auch games haben die du unbedingt ma anzocken willst, komm erzähl.

@little du bist für mich nix besonderes weil du mainforum bla bla moderator bist. denk nicht auf chef.
 


lol, steckt ihr beiden im selben Zimmer ? :D

wo sag ich denn etwas von haten ? Ich sag nur, nach bisherigen Informationen hat MP3 nicht wirklich was gemeinsam mit MP1+2, sondern entwickelt sich in eine andere Richtung.
Ich hätte mich aber dennoch sehr auf ein "modernes" Max Payne gefreut - nur wird es das wohl (noch mal extra für dich: das ist bis jetzt noch Spekulation !) nicht werden.
Ich bezweifle nicht, dass es ein gutes Action Game wird, aber ich bezweifle, dass es ein Max Payne wird.

Auf was ich mich freue ? Demnächst ?

Hm...

The Last Guardian (wobei da noch immer kein Release Termin genannt wurde)
Guild Wars 2
Diablo 3
Port Royale 2
Das neue Tomb Raider (zumindest bin ich echt gespannt drauf)
Das neue AC
Halo 4
Cross of the Dutchman
Darksiders 2
Of Orcs and Men
Jagged Alliance: Back in Action
Scivelation
J.U.L.I.A
Risen 2
Aliens: Colonial MArines


und, zuallererst und ich HOFFE (aber bezweifle) dass es dieses Jahr raus kommt: Beyond Good & Evil


so, und von wie vielen dieser Games hast du ohne zu googlen gehört ? :D dacht ichs mir doch ;)

edit: btw, ist natürlich Port Royale 3 und nicht zwei :D
 
Last edited:
hatest du alles was ich nicht hate ?
sag mir doch mal so tolle spiele, AUF die du dich freust, du als "-vielwisser-" bzw. auf schlaumacher mussst ja auch games haben die du unbedingt ma anzocken willst, komm erzähl.

@little du bist für mich nix besonderes weil du mainforum bla bla moderator bist. denk nicht auf chef.

Also da wären mal Diablo3,Tomb Raider,Black Ops2, Bioshock3 ,Lost Planet3 und mein favorgame Halo4 :D

Also Last Guardian dauert mir schon zu lange wird aber auch angezockt :D
 



uh, ja, LP3 ! der zweite war schon (auch wenn für sich genommen irgendwie Zusammenhanglos) Coop erste Sahne. Wenn da nur nicht auf dieser GFWL Quatsch gewesen wäre :(
 
@little du bist für mich nix besonderes weil du mainforum bla bla moderator bist. denk nicht auf chef.
Zum einen heißt das "'Mach' nicht auf Chef" und zum anderen ist es mir herzlich egal was ein dahergelaufener Forentroll von mir hält.
In diesem Sinne: viel Spaß mit Max Payne 3. Hoffentlich verbringst du sehr viel Zeit damit.
 
Oh man, meine gesamte Klasse spielte den ersten Teil :D. War ein richtig geiles Spiel. Dann kamen die Matrix-Adds, die haben auch gerockt, das warn Spass :D
 
Max Payne war ja mal ein Spiel in diesem Coolen Film Noir Stil mit einer dichter und emotional mitreißender Story. Mit Max Payne hat dieser Titel bis auf den Namen definit nix zu tun. Dennoch sieht das Gameplay ziemlich geil aus von dem was ich bisher an ingame Material gesehen habe. Es wird sicherlich gut aber es wird eben auch kein wirkliches Max Payne ....

http://www.youtube.com/watch?v=TN4sKtZYazQ

Eigentlich hätten die sich auch einen anderen Namen dafür einfallen lassen können ^^
 
Back
Top Bottom