Matrix Online?

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Hi hab ma nen paar Fragen zu Matrix Online:
1.Ist das gut?
2.Wie ist die Grafik?
3.Muss man im Monat was zahlen um das im inet zu zocken so wie bei WOW?

THX Voraus und Fröhliche Weihnachten!!!!
 
ich weiss nicht. hat das schonmal jemand gespielt? glaub ja nicht dass das so toll ist...
 
harrold said:
ich weiss nicht. hat das schonmal jemand gespielt? glaub ja nicht dass das so toll ist...
ich persönlich nicht nein, aber das was ich bisher gehört hab stimmt mit deiner annahme überein.
 


es ist sogar noch schlechter als "enter the matrix" :)

und dette will wat heese ;)

ne, nach 2 tagen hat im grunde schon alles sehenswerte gesehen, was ja ziemlich für die erbärmlichkeit eines mmorpgs aussagt nich ?
zumindest haben mir das andere leute bestätigt: big quests gibts nur sporadisch und die nebenquests sind stinkelangweilig und alles wiederholt sich einfach nur

fazit: lohnt nich @_@

 
jo lass es lieber, gamestar hat auch vernichtend drüber geurteilt :P

grafik soll auch müll sein
 
halt ein add zum matrix movies hype
zielgruppe: matrix fans, die sich den scheiss so oder so kaufen würden
qualität: kann man sich echt denken
 
Back
Top Bottom