• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map Editor

map editor in dem sinne kannst das ned nennen, es gibt n map creator tool von valve selber, nennt sich WorldCraft und is aktuell in version 3.3 zum kostenlosen download erhältlich und is auch auf der HL CD oben in der version 3.0 oda 3.1 soweit ich weiß.

Ich habs bei cstrike.de gezogen, der link dort geht aba nimma, musst halt suchen.
 
bist ja nen ganz schlauer kili hehe

ok dann wünsch ich dir viel spass dich mit dem editor anzufreuden..m,uhihihihihi
ich kanns hehe aber schwerig zu lernen
 
Ich hab ne Woche gebraucht bis ich mir die Grundkenntnisse angeeignet hab, aber jetzt kann ich schon soooooo geile sachen machen.
Demnächst kommt eh ne map von mir (wenn neuen Pc hab).
Watch out for: de_monsberg
 
diesen namen..den hab ich doch schon mal innem andrem forum gelesen...mhhhh
wo bischtn du noch aktiv
 
heh lol er isn RL freund von mir.....hm er is im UF aktiv aba nur weil ich hier bin und weil er euch alle terrorisieren will lolz
er WAR im tutorials.de board, hat jetz aba keinen bock mehr dort zu battlen lol
 
ich rede von dem mapnamen..den hab ich scho ma gelessen
 
lolz, der mapname kommt von unserer (meiner alten) schule in die wir gehen (ich gegangen bin).
 
ich meinte den hab ich in nem andrem forum scho ma gelesen
 
Ge einfach auf www.thewall.de da findest du alles rund ums hl Mappen (Tutoraials Prof. Hilfe im Forum Donwladoes usw.)

Ein besuch lont sich auf der Seite immer. Sonst würde es nciht die Größte Deutsche maping Community sein
 
Alter ich glaub net da de_monsberg schon mal wo aufgetaucht ist (ich hoff nicht) sonst nen ich die map de_school oda so. Is sooo geil die map. Terrs müsssen den Turnsaal oda das Konferenzzimma sprengen. Ich mach vielleicht ne csde map draus. Lehrer als geisel *g*
 
lolZ, die lehrer gehören *****, am besten man sprengt die einfach mit
 
Back
Top Bottom