+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Loss, choke ,up & down

Eine Diskussion über Loss, choke ,up & down im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie kann ich meine Loss und choke Summen nach oben bringen, macht das überhaupt sinn die nach oben zu bringen... ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Loss, choke ,up & down

    Wie kann ich meine Loss und choke Summen nach oben bringen, macht das überhaupt sinn die nach oben zu bringen...

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Danke

    /\/\aTzE
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Neee das macht sicher keinen Sinn...die sollten bei 0 bleiben, wenn die viel höher sollteste mal Deine Config checken und umschreiben...

    Über 6-7 sollten die Werte afaik nicht sein!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    servus
    1. Hohe Choke und Loss werte sind Laggs:
    Choke: Daten die von dir zum Server gesendet werden und nicht ankommen
    Loss: Daten die vom Server zu dir gesendet werden und nicht ankommen
    Wenn die werte übermäßig hoch sind kann es dazu kommen, dass z.b. deine Schüsse nichtmehr ankommen, sprich die Waffe schiest aber es fliegt keine Kugel. Ergo, Nachteil.
    2.
    Werte:
    cl_cmdrate: weis nicht genau für was sie gut ist, bei isdn ist der standardwert zwischen 30 und 40, bei dsl ist der standardwert 99. Damit einfach bisschen rumspielen
    cl_updaterate: Dieser Wert steht für die häufigkeit der aktualisierung (glaube ich mal, ich sag hier nix 100%ig weil mich sonst kili wieder zurechtweist ) Um so höher der Wert umso mehr kommt durch die Leitung und umso höher sollte die Rate sein
    rate: Rate ist der Wert für die kb/s die durch deine Inet Leitung gehen sollen. Bei ISDN solltest du Maximal 7500.0000 nehmen und bei DSL ist Standardwert 9999.0000
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
    BC

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Bei mir is das immer verdammt hoch.Ich hab die Config schon 100 mal umgestellt aber das is bei mir immer so.Zeitweise hasse ich cs sogar,wenn einer 2m vor dir mim Rücken zu dir steht und du ballerst voll drauf dann dreht sich der in aller Ruhe um und knallt dich ab,sowas ärgert mich jedesmal aber ich hab ka was ich dagegen tun kann
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GW down
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 23:07
  2. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:33
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  5. ww down ?
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •