+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

Loadout (Free2Play)

Eine Diskussion über Loadout (Free2Play) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie ist das denn an diesem Forum vorbei geganten Loadout ist ein Third Person Shooter, extrem schnell, hektisch mit kurze ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Loadout (Free2Play)

    Wie ist das denn an diesem Forum vorbei geganten Loadout ist ein Third Person Shooter, extrem schnell, hektisch mit kurze Runden und größtenteils "objective-based" Gameplay. Also selbst das TDM entspricht dem "Kill Confirmed" Modus den man aus CoD kennt (den CoD aber nicht erfunden hat). Das besondere am Spiel ist zudem, dass man seine Waffen modfizieren kann und das ist der eigentliche Kern des Spiels. Durch die Modifikationen verändern sich die Eigenschaften einer Waffe und aus einem Raketenwerfer mit Brandmunition wird so ein lasergesteuerter Rakentenwerfer der Clusterbomben verschießt. Oder aus dem Sturmgewehr dass Eletroschockkugeln verschießt wird ein Scharfschützengewehr dass freundliche Spieler heilt. Der eigene Kreativität sind da echt wenige Grenzen gesetzt.

    Das Spiel ist sehr(!) gewalttätig, hat aber einen sehr gelungenen Comicstil der das ganze etwas abfedert. Nem Minderjährigen würd ichs trotzdem nicht unbedingt in die Hand drücken





    Ich muss zugeben das es echt Laune macht und vor allem: das Bezahlmodel scheint echt fair zu sein. Das einzige was man für Echtgeld kaufen kann ist kosmetischer Kram oder eben Boosts damit man mehr XP oder ingame Währung bekommt. Das Balancing scheint bisher auch ganz okay zu sein. Die Waffen können aufleveln, von daher kann ich noch nicht sagen wie sich das später auswirkt. Aber bisher scheint das mit dem Matchmaking und Balancing gut zu funktionieren. Von den Matches die ich bisher gemacht habe waren einige dabei die wirklich extrem knapp waren. So ein wirkliches "Roflstomp" Match war bisher nicht dabei.

    Wers ausprobieren will kann man meinen Brocode nutzen. Alles was der bewirkt ist, dass ich 10% mehr XP bekomme wenn wir im gleichen Match spielen. Das wars auch schon. Des weiteren benutzt das Spiel das Uber Network, wer also durch Monday Ngight Combat oder Plnetary Annihilation schon einen Uber Account hat kann den nutzen.

    Wer meinen Brocode nicht nutzen will der benutzt einfach diesen Link: http://www.loadout.com
    Geändert von Little. (11.02.2014 um 21:14 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ist nicht vorbei gegangen. Nur interessierts nicht wirklich.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also die Top10 in den Steam Stats sagen was anderes
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    dann schau dir mal an, was meine Top 10 der gespielten Spiele sind. Da wirst du Loadout nicht finden.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du isst ja auch kleine Kinder
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Gerade ein paar Runden gespielt und ich find es für den kleinen Fight zwischendurch ganz gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Firefall (Free2Play)
    Von Little. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:23
  2. Free2Play | C&C für lau?
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:28
  3. [HoN] Bis zum 22 Mai free2play HoN
    Von iLLu` im Forum MOBA Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:29
  4. Free2Play Week -- Heroes of Newerth
    Von NoBuddy im Forum ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •