+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

"Left 4 Dead"

Eine Diskussion über "Left 4 Dead" im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; noch ein KILLERSPIEL das weitere AMOKLÄUFE impliziert !!!!!! sieht aber geil aus...

  1. #61
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    noch ein KILLERSPIEL das weitere AMOKLÄUFE impliziert !!!!!!

    sieht aber geil aus

  2. #62
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Jetzt hab ich das Spiel auf der Arbeit liegen lassen!




  3. #63
    Zitat Zitat von Neotry Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das Spiel auf der Arbeit liegen lassen!



    Neeeee, ne?!
    Keine Möglichkeit, das wieder zu "holen"?

  4. #64
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Neotry Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das Spiel auf der Arbeit liegen lassen!



    Hahaha arschkarte

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jup die fässer kacke gabs schon inner demo....und ansonsten war die storyline und movement doch absolut grade...du hattest kaum möglichkeiten....beim zweiten mal hätte ich nochn speedrun aufnehmen können....denn erst eine woche danach kam einer mit 90 min.... ich hatte davor 2std30min ^^


    Ich könnte kein Spiel so schnell durchzocken, einfach weil ich die Atmosphere genießen will, was mir wichtiger ist, als mich mit Dicke-Eier-Proll-Spielzeiten zu brüsten. Zumal ich nicht glaube, dass man ohne Cheat das Spiel in 90 Minuten schafft. Das kann mir kein er weis machen. 2h und 30min jeweils für HL1 + 2 ist dagegen schon realistischer, obwohl ich das auch kaum glauben kann... Ich brauche jeweils für HL1 + 2 ca. 12 Stunden, dafür habe ich aber auch alles gesehen und auch verschiedene Taktiken ausgetestet.

    Fazit: Ich genieße Spieler lieber, als sie im Affenzahn durchzuspielen. So lohnt sich auch das dafür ausgegebene Geld.

  6. #66
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen


    Ich könnte kein Spiel so schnell durchzocken, einfach weil ich die Atmosphere genießen will, was mir wichtiger ist, als mich mit Dicke-Eier-Proll-Spielzeiten zu brüsten. Zumal ich nicht glaube, dass man ohne Cheat das Spiel in 90 Minuten schafft. Das kann mir kein er weis machen. 2h und 30min jeweils für HL1 + 2 ist dagegen schon realistischer, obwohl ich das auch kaum glauben kann... Ich brauche jeweils für HL1 + 2 ca. 12 Stunden, dafür habe ich aber auch alles gesehen und auch verschiedene Taktiken ausgetestet.

    Fazit: Ich genieße Spieler lieber, als sie im Affenzahn durchzuspielen. So lohnt sich auch das dafür ausgegebene Geld.
    Guck dir das Video an, dann kannst du verstehen, wie man es in solch kurzer Zeit schaffen kann.
    Für HL1 zum Beispiel, kenne ich auch einen "Trick", nicht Cheat, schon eher Bug, wodurch man ein paar Level-Teile überspringen kann. Meine aber, dass der in der Steam-Version ausgemerzt/gefixed ist.
    Die Spieler, welche solche Zeiten aufstellen, kennen eben das Spiel, wie ihr linkes Ei

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
    Guck dir das Video an, dann kannst du verstehen, wie man es in solch kurzer Zeit schaffen kann.
    Für HL1 zum Beispiel, kenne ich auch einen "Trick", nicht Cheat, schon eher Bug, wodurch man ein paar Level-Teile überspringen kann. Meine aber, dass der in der Steam-Version ausgemerzt/gefixed ist.
    Die Spieler, welche solche Zeiten aufstellen, kennen eben das Spiel, wie ihr linkes Ei
    Und dieser Bug wäre? Wäre für mich mal interessant, weil dann könnte ich das alte Spiel noch einmal rauskramen.

  8. #68
    Ich glaube das war in diesem Level (weiß aber eben nicht mehr genau, auf jedenfall war es ein Außenlevel mit den Special-Commando-Typen).

    Irgendwo am Anfang des Auenlevels, wenn nicht sogar direkt am Anfang, kann man links eine Wand hoch "kriechen". Nicht mit "Ducken" sondern weil es so affenlangsam ist. Wenn man oben ist, kann man einen Art "Weg" nachlaufen, welches eigentlich nur die Obergrenzen des Levels darstellen. Ab und zu, kann man auch in ein Nichts fallen, wodurch man entweder stirbt oder nix passiert, weil man dies eigentlich nicht im Spiel machen dürfte (schlecht/schlampig programmiert/getestet).
    In einem Speedmovie habe ich später dies auch beobachtet, wie er diesen "Trick" benutzt hat, mit dem Unterschied, dass erstens der andere User diese Wand um ein vielfaches schneller besteigen konnte und (was ich zuvor nicht geschafft hatte) auf dem Weg durchlaufen konnte, obwohl man an einigen Stellen nichts sehen konnte und dadurch direkt in den nächsten Level-Abschnitt kommen konnte.

    Hier gibt's das 31-Minuten Video:
    http://speeddemosarchive.com/demo.pl?HalfLife_hard_3100

    Irgendwo war auch das HL²-90-Minuten-Video.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    31 min is aber bei weitem nich das schnellste ich meine eines unter 30min zu kennen
    HL2 hab ich am anfang auch ganz in ruhe gespielt trotzdem warens keine 7stunden spielzeit...ich frage mich was man sich bei ner gradliniegen spielwelt großartig angucken soll ^^
    außerdem brüßte ich mich damit nicht...das zeigt mir persönlich nur wie schlecht das spiel ist und war! da kam nichmal im ansatz feeling auf
    andere spiele da kann ich mir zeit lassen weils einfach unmengen zu entdecken oder zu erforschen gibt, weils nen haufen chars gibt mit denen man reden kann ... all das hat HL2 gar nicht...außer der physikengine und ner guten KI hatte das spiel doch nix zu bieten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Im Punkto HL stimme ich dir absolut nicht zu. Außerdem ist mir bei der Bewegung des Spielers bei dem HL Speedrun etwas aufgefallen, und zwar vermute ich, dass er die Bewegungen mit Cheats verbessert hat und auch das Jumppack scheint er per Cheat bekommen zu haben, zumal ich beim Speedrun nicht sehen konnte, dass er sich das Pack gegen Mitte des Spieles geholt hat. Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Spieler sich so schnell umgucken konnte und dabei auch zu 100% wissen schien, wohin er mit der Gauss zielt. So schnell könnte ich zielen, wenn ich die Bullet-Time einschalte. Andere Movements waren jedoch nachvollziehbar, setzt aber voraus, dass man das Spiel schon kennt wie seine Westentasche und mehrmals ausführlich durchgezockt hatte. Ich habe HL jedenfalls 10 mal durchgespielt - manchmal mit Mods, oder manchmal auch einfach um die Cheats zu testen. So mein Eindruck zum HL1 Speedrun. Gut, es ist jedem selbst überlassen, ob und wie er das Spiel durchspielt. Ich koste jedenfalls jeden Cent von dem Spiel aus, den es wert ist.

    BTW: Die HL Serie gehört zu den besten Shooter-Serie, die es je gab.

  11. #71
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Ich habe die Demo gespielt
    überzeugt hat es mich nicht -.- schlechte Grafik usw.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  12. #72
    Der Typ weiß auch, wo was ist. Nur deswegen kann er ja so schnell sein.
    Des Weiteren glaube ich nicht, dass er Cheats benutzt hat. Diese Art von "Springen" funktioniert wirklich.
    Es ist die Perfektion von Bunny-Hops. Ich kann sie leider nur krüppelhaft

    In anderen Games (z.b. Warsow) ist das Bunny-Hopping ein zentrales Spielelement. Die Videos von den "guten" Gamern sehen auch ähnlich den von dem Speedrun von HL1 aus.

    Man muss schon ein wenig verrückt sein, um das Hopping zu erlernen und dies zur Perfektion ausbauen, um einen Rekord im Durchspielen zu erreichen. ABER: Schon ein bisschen bewundernst wert

    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo gespielt
    überzeugt hat es mich nicht -.- schlechte Grafik usw.
    Wo kriegt man die Demo denn her und macht sie auch schon eine Atmosphäre wie die Vollversion, so zum reinschnuppern?

  13. #73
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Wenn du eine 360 hast und Gold kannst du es dir runterladen
    für pc finde ich keine Demo -.-

    Also in der Demo kann man schon gut reinschnuppern
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  14. #74
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    Wenn du eine 360 hast und Gold kannst du es dir runterladen
    für pc finde ich keine Demo -.-

    Also in der Demo kann man schon gut reinschnuppern
    Für PC gibt es eine No-Steam-Demo, habe ich gehört.

    Auf der Konsole würde ich mir so ein Spiel generell nicht holen... Wo bleibt denn da der orginal Shooter-Flair mit Maus und Tastatur?

    @ r34ln00b
    Mir ist das Bunny-Hopsen auch bekannt. Ich wende es selbst bei HL2-DM an und treffe dabei zu 80 - 100% auch. Aber mir ist es Weltfremd, wie man bei HL1 so weit springen kann, ohne dem Jumppack?! Grenade-Jump, Snark-Ladder und Gauss-Jump kann ich alles nachvollziehen, aber nicht den Longjump in den ersten Levels...

  15. #75
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Für PC gibt es eine No-Steam-Demo, habe ich gehört.

    Auf der Konsole würde ich mir so ein Spiel generell nicht holen... Wo bleibt denn da der orginal Shooter-Flair mit Maus und Tastatur?

    @ r34ln00b
    Mir ist das Bunny-Hopsen auch bekannt. Ich wende es selbst bei HL2-DM an und treffe dabei zu 80 - 100% auch. Aber mir ist es Weltfremd, wie man bei HL1 so weit springen kann, ohne dem Jumppack?! Grenade-Jump, Snark-Ladder und Gauss-Jump kann ich alles nachvollziehen, aber nicht den Longjump in den ersten Levels...
    Ich weiß es leider auch nicht genau. Aber es geht auf jedenfall. Du siehst ja, dass er kurz vor dem Sprung kurz nach links guckt und danach weit springen kann. Maybe hängt das damit zusammen.
    Ich habe auch gelesen, dass dieser lange Sprung einen speziellen Namen hat. War auf einer Seit, auf der Bunny-Hopping etc. erklärt wurden. Ist aber schon eine Ewigkeit her, sodass ich die Seite vergessen habe

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die longjumps funktionieren genauso wie die bunnyhoppsscheisse bei cs und css auch

    und HL bei zwei teilen als serie zu bezeichen wäre mir auch fremd ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Habe mir Left 4 Dead gekauft, und man sollte es schon als Multiplayer Spiel ansehen.

    Ich habe z.B. erst das 1. Kapitel durchgespielt, und habe anschließend nur den Versus-Mode auf dieses Kapitel beschränkt. Und da hab ich bisher schon 3,2 Std gespielt.

    Die restlichen Kapitel hebe ich mir auf, die werden nächste Woche auf ner LAN gespielt.

    Also ich finde das Spiel gelungen, und habe mein Geld schon für schlechtere Spiele ausgegeben.... -_-

    Ich sehe HL schon als Serie an...

    Half-Life,Half-Life Opposing Force, Half-Life Blue Shift, Half-Life Decay, Half-Life ² und da nochmal Episode 1, und 2. Und hoffentlich bald EP3

  18. #78
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    zocks grad coop mit kumpel ohne bots haha und einfach nur geil muss ich sagen^^

  19. #79
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
    Der Typ weiß auch, wo was ist. Nur deswegen kann er ja so schnell sein.
    Des Weiteren glaube ich nicht, dass er Cheats benutzt hat. Diese Art von "Springen" funktioniert wirklich.
    Es ist die Perfektion von Bunny-Hops. Ich kann sie leider nur krüppelhaft

    In anderen Games (z.b. Warsow) ist das Bunny-Hopping ein zentrales Spielelement. Die Videos von den "guten" Gamern sehen auch ähnlich den von dem Speedrun von HL1 aus.

    Man muss schon ein wenig verrückt sein, um das Hopping zu erlernen und dies zur Perfektion ausbauen, um einen Rekord im Durchspielen zu erreichen. ABER: Schon ein bisschen bewundernst wert



    Wo kriegt man die Demo denn her und macht sie auch schon eine Atmosphäre wie die Vollversion, so zum reinschnuppern?

    netnur warsow ^^ wer in HL² Deathmatch nicht bunnyhopped, grenade cocked, und pipejumped hat schon verloren ^^, zumindest auf semiprofessionellen niveau, war selber ma einer der besten 36 europäischen HL2ler, bin aber mittlerweile schelcht geworden ^^ So kann man z.B auf overwatch wenn mans richtig anstellt hinter ne mauer pipe jumpen und von da nett rauslamen, weil da keine public sau hionguckt ^^




    zu den speed runs ist zu sagen, das is wie bei jedem speed run, man nutzt exploits, z.b gibts ein video da towert einer bei power up mit 2 kameraminen die mauer hoch ohne das er das grüne mpnster lockt, skippt so ganzen abschnitt in 2 min, dann gibts den oben beschriebenen mountain walk, ausserdem konnte man an 3 oder 4 stellen nen wissenschaftler "durch die tür" drücken so dass er die aufmacht ohne dass man zu anderen seite muss, also die wissen halt alles und nutzen alles aus, gibt ja ne eigene speedrun szene ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    netnur warsow ^^ wer in HL² Deathmatch nicht bunnyhopped, grenade cocked, und pipejumped hat schon verloren ^^, zumindest auf semiprofessionellen niveau, war selber ma einer der besten 36 europäischen HL2ler, bin aber mittlerweile schelcht geworden ^^ So kann man z.B auf overwatch wenn mans richtig anstellt hinter ne mauer pipe jumpen und von da nett rauslamen, weil da keine public sau hionguckt ^^
    Wenn du etwas bunnyhoppen und grenade cocken kannst, dann kannst du auch auf einem regulärem Server bestehen, wenn du dazu noch etwas gut zielen kannst und mit der Gravity Gun die Gegenstände so einsetzt, du nicht dich, sondern deine Gegner killst. Am meisten Frags macht man aber mit guten Aiming-Skills, denn mit der 357 ownt man schon schnell. Als Server-Chaot muss ich es ja wissen.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es?
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:30
  2. Left 4 Dead Verabredungsthread
    Von Wordone im Forum Shooter
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:02
  3. Spielt wer Left 4 dead?
    Von --Xenos-- im Forum FallenXenos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 00:40
  4. Left 4 Dead 2 :DDDDD
    Von ExellenT im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:23
  5. RAP-1 dead?
    Von XtCfOrYoU im Forum RAP-1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •