+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

"Left 4 Dead"

Eine Diskussion über "Left 4 Dead" im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; LEFT 4 DEAD Left 4 Dead ist ein Koop-Shooter aus dem Hause Turtle Rock Studios (zuletzt CS:Condition Zero) und wird ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Daumen hoch "Left 4 Dead"

    LEFT 4 DEAD


    Left 4 Dead ist ein Koop-Shooter aus dem Hause Turtle Rock Studios (zuletzt CS:Condition Zero) und wird von Valve vertrieben.

    Im Spiel wählt man einen von 4 Überlebenden aus. Alle anderen Menschen wurden von einem Zombievirus infiziert und machen nun Jagd auf alle Überlebenden. Dabei trifft man nicht nur normale Zombies sondern auch verschiedene "Bosszombies"(€: gespielt von Playern), einer z.B. hat ne Superzunge und kann einen so festhalten. In diesen Momenten ist man besonders auf die Hilfe der Teammates angewiesen, da diese einen befreien müssen.
    Auch sonst ist Teamplay überlebenswichtig. Man kann sich gegenseitig heilen und Munition spenden. Alleingänger werden gegen die extremen Zombiehorden keine Chance haben, denn auch Munition ist knapp. Diese findet man meist mit MEdipacks an besinderen Stellen im Level. Auch Waffen sind spärlich gesäht. Uzis, Pumpgun, M4 und Sniperrifle stehen zur Verfügung. Geht einem die Munition aus hat man noch eine Pistole also Sekundärwaffe und kann außerdem Mit der Hauptwaffe "schlagen". Weiterhin findet man ab und zu Molotow Cocktails die hilfreich sind.

    Ziel des Spiels ist es lebend einen sicheren Bereich zu erreichen. Dort gehts dann ins nächste Level.

    Release ist am 19.11.2008 und es wird so um die 50 € kosten.

    Ich habs auf der GC getestet und kann es nur jedem empfehlen. Endlich mal ein Shooter der sich vom klassischen Deathmatch/Teamdeathmatch abhebt.

    Hier nochn paar Screens:







    und noch nen Video

    http://www.youtube.com/watch?v=dZPA1...eature=related

    Big Time

    Wordone
    Geändert von Wordone (02.11.2008 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    ich hols mir 100%

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    yo auch gekauft

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja bin da skeptisch, sieht aus wie ne Zombie Mod für CS, ist doch von Valve oder ?

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja und mit sicherheit 100 mal besser als jede Zombie Mod variante von CSS. Allein die Möglichkeit mit 4 Spielern zusammen zu spielen, ist spaß pur. Und dann noch gegen 4 Zombie Spieler. Das verspricht massig Spaß

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    LEFT 4 DEAD


    Left 4 Dead ist ein Koop-Shooter aus dem Hause Turtle Rock Studios (zuletzt CS:Condition Zero) und wird von Valve vertrieben.

    Im Spiel wählt man einen von 4 Überlebenden aus. Dabei trifft man nicht nur normale Zombies sondern auch verschiedene "Bosszombies", einer z.B. hat ne Superzunge und kann einen so festhalten.
    btw die BOSSZOMBIES spielen andere Menschen ^^

    war nur auf der GC nonet implementiert ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    HD Cinematic Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/42271.html

    LOOK IT NOW!!! So geil!!!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schon gekauft!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Boah der Trailer is geil!

    Kann man sich das Game nur bei Steam vorbestelln? Steam mufft weil Kreditkarte und so-_-

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Na toll, Hochgeschwindigkeitszombies. Damit ist der ganze Zombiebonus auch schon wieder weg.
    Zombies müssen langsam sein. Verwestes/Verwesendes Gewebe hat eine Belastungsgrenze und wenn die dann wie Autos durch die Gegend rasen ist das einfach nur unlogisch und macht die Atmosphäre kaputt.

    Aber egal. Da die Steampolitik dahintersteht würd ich es mir so oder so nicht holen und ich bin mir sicher, dass das Spiel so oder so ein Erfolg wird. Sobald der Name und der Hype groß genug sind läuft das ja automatisch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Na toll, Hochgeschwindigkeitszombies. Damit ist der ganze Zombiebonus auch schon wieder weg.
    Zombies müssen langsam sein. Verwestes/Verwesendes Gewebe hat eine Belastungsgrenze und wenn die dann wie Autos durch die Gegend rasen ist das einfach nur unlogisch und macht die Atmosphäre kaputt.

    Aber egal. Da die Steampolitik dahintersteht würd ich es mir so oder so nicht holen und ich bin mir sicher, dass das Spiel so oder so ein Erfolg wird. Sobald der Name und der Hype groß genug sind läuft das ja automatisch.
    Lahmarschige Zombies die sich selbst das Bein stellen, wo liegt dort der Spaß?

    Ein Team-Multiplayer orientierter Shooter gegen Zombies. Das allein verspricht schon jede Menge Spaß.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt interessant, wird mal angeschaut :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich steh auf solche shooter

  14. #14
    dürfte schnell langweilig werden :s

  15. #15
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    dürfte schnell langweilig werden :s

    seh ich nich so...
    hoffe nur das es nen gleich guten support wie TF" kriegt...patches updaes bei achivments und maps und sowas

  16. #16
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Ich will mir 360 kaufen dann passt es ja
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    auf der GC hats wiegesagt echt bock gemacht, stimmung kam super rüber und da waren nonetma die bosse implementiert ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Lahmarschige Zombies die sich selbst das Bein stellen, wo liegt dort der Spaß?

    Ein Team-Multiplayer orientierter Shooter gegen Zombies. Das allein verspricht schon jede Menge Spaß.
    Erstmal darin dass du ne ganze Menge von ihnen abknallen kannst.
    Aber irgendwann geht dir die Munition aus. Und es werden immer mehr Zombies... irgendwann wirst mit ihnen nicht mehr fertig weils einfach zu viele sind und dann?

    Es ist die MASSE, die alles mit Zombies ausmacht. Die schier Kraft und der Druck der Masse. Für rasante flitzeaction gibts Spiele wie Aliens versus Predator oder Filme wie Aliens - Die Rückkehr.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haste bei L4D doch auch

    nur haste hier noch den Nervenkitzel, dass du mal eben nicht umme Ecke laufen und dich in nem Bunker einschließen kannst, weil die Zombies so lahm sind, sondern du musst jeden Augenblick aufpassen, dass da nicht irgendeiner hinterher geflutzt kommt... bzw, ne ganze Armee

    Wobei ich lahem Zombies auch "authentischer" finde btw
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    lahme zombies sind in so nem spiel einfach nicht umzusetzen PUNKT ^^

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es?
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:30
  2. Left 4 Dead Verabredungsthread
    Von Wordone im Forum Shooter
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:02
  3. Spielt wer Left 4 dead?
    Von --Xenos-- im Forum FallenXenos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 00:40
  4. Left 4 Dead 2 :DDDDD
    Von ExellenT im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:23
  5. RAP-1 dead?
    Von XtCfOrYoU im Forum RAP-1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •