Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Left 4 Dead 2?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall.

    3 9,38%
  • Ja, aber ich warte noch ab (bis der Preis sinkt oder äöhnliches)

    4 12,50%
  • Vielleicht. Ich bin mir da noch unschlüssig.

    8 25,00%
  • Nein, ich mache beim Boykott mit.

    7 21,88%
  • Nein, mich interessiert Teil 2 oder LEft 4 Dead im allgemeinen nicht.

    10 31,25%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es?

Eine Diskussion über Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Naja man könnte meinen aus dem TS debakel ham alle was gelernt aber das bekommst auf keinem High End Rechner ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja man könnte meinen aus dem TS debakel ham alle was gelernt aber das bekommst auf keinem High End Rechner so hin...

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    TS-Debakel? Klär mich auf

    L4D kriegt man z.B. mit einer HD4350 (20 Euro Karte) eigentlich ganz schön hin...habe selber ne Weile mit der gezockt, bis ich auf ne bessere umgestiegen bin. Mal von AA/AF und der Auflösung abgesehen gabs keinen grossen Sprung.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Siehe Gamestar 11/99

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich fand l4d wurde einfach zu schnell langweilig, das einzige was mir noch n bissl spaß gebracht hatt war die Paranoia mod, Langsame Zombies, keine Zombie spawn (die stehen überall rumm und ab und an kommt mal 1 allein ^^) Only headshot kill, kein fadenkreuz und Begrenz Pistol muni, außerdem ohne start waffen, ach und mehr zombie dmg. war zwar nicht perfekt, aber dass kahm schon wesentlich näher an n guten zombie survival game herran als l4d ^^
    Signatur tot

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Es gibt ja jetzt den Preload
    nächste Woche gehts dann los mit der Demo

    Wer zockt sie?

    Leider ist kein Verus in der Demo enthalten (L4D macht nur im Versus richtig Sinn)

    trotzdem ein kleiner Einblick in die neue Kampa, Waffen und v. a. auf die neuen Zombies.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #26
    also ich hab die Demo geladen .... und ich muss sagen geil^^
    besonders die 3 Boss Zombies gefallen mir^^

    aber irgendwie hab ich was mitbekommen, dass in Dt. die Waffen ausgetauscht werden sollen oda so ...

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    die zensierte Version hat nur Nachteile. L4D cut ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Lasst euch die Deutsche Version aus der Schweiz / aus Österreich importieren oder besorgt euch ne andere ausländische Version.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #28
    ja mach ich eh ...aber wie ist das denn jetzt ... bei der Deutschen Version hat man CSS Waffen und bei der uncut version die alten aus L4D1 das is doch total dämlich? 0o

  9. #29
    Nein bei der Uncut Version gibts auch tonnen neue Waffen, nur fehlen einige bei der zensierten Version. Dafür hat man da eben einige CS:S Waffen, die man bei der Uncut Version nicht hat.
    Spielt nun einer mit einer zensierten Version auf einem Server mit anderen Spielern die die unzensierte Version haben, können die Spieler der unzensierten Version die CS:S Waffen vom Spieler der zensierten Version aufheben und benutzen.
    Hoffe es ist verständlich

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was gleichzeitig auch Probleme mit sich bringt.
    Sobald einer mit ner zensierten Version einem Server beitritt mit Spielern aus dem Internationlen Raum, spawnen auch keine UCI mehr.

    Dabei gehts primär um den Polizisten mit Kevlar Rüstung.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is doch cool wenn man nen zusätzlichen Mix drinnen hat, für die Uncut Spieler^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Was gleichzeitig auch Probleme mit sich bringt.
    Sobald einer mit ner zensierten Version einem Server beitritt mit Spielern aus dem Internationlen Raum, spawnen auch keine UCI mehr.

    Dabei gehts primär um den Polizisten mit Kevlar Rüstung.
    Ein UCI ist ein Zombiepoliszist mit Kevlar Rüstung? Man muss also zwingend auf den Kopf schiessen?

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Resident Evil lässt grüßen, ich glaub ich hol mir mal die Demo, die ganze Zeit nur Leuten über Xfire zu zuschauen macht zwar laune ist aber nicht das höchste der Gefühle^^

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ein UCI ist ein Zombiepoliszist mit Kevlar Rüstung? Man muss also zwingend auf den Kopf schiessen?
    Wenn er noch den Helm auf hat sollte man sogar den Rücken anvisieren. Also jemand auf den er nicht zurennt Allerdings sind die mir eben noch nicht begegnet da deutsche Version. Ne andere Demo bekommt man hier ja leider nicht.

    Allerdings denke ich das zB das Problem mit der zensierten Version wenn ein Spieler mit der zensierten Beitritt noch beseitigt wird. Hoffe ich zumindest. Valve reagiert bei solchen Problemen ja eigentlich immer. Manchmal etwas träge, aber sie reagieren Wie damals als man mit der deutschen TF2 Version keine "Hit Detection" hatte, also nicht wusste ob man überhaupt getroffen hat da die Blut Spritzer fehlten. Nach ein bis zwei Monaten nörgeln im Forum haben sie es dann nachgereicht.

    Aber in der zensierten Version macht das Spiel echt nicht mal halb so viel Spaß. Wenn man die Cut gespielt hat und dann die Uncut Videos auf YouTube sieht hat man das Gefühl dass das halbe Spiel fehlt. Ist zwar nicht so aber der "Flair" ist in der Uncut einfach genial. In der Cut hingegen eher nicht vorhanden. (

    Zum Vergleich
    Spoiler:

    Uncut:
    http://www.youtube.com/watch?v=4jLarCSBaug

    Cut:
    http://www.youtube.com/watch?v=QDvgd-BGeCw

    Hier sieht man noch ganz "schön" was die Kevlar Zombies wegstecken können (Bei 60 Sekunde circa. Bekomm das gerade mit dem Verlinken nicht hin
    http://www.youtube.com/watch?v=M6bYm...&fs=1&start=60
    Geändert von Little. (05.11.2009 um 18:34 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich weiss nicht ob die Witch auch fehlt. Der Zombiepolizist fehlt definitv.

    Das Heikle bei der ganzen Sache: Wenn Valve nicht auf diese Problematik reagiert, dürften viele internationale Server eine Verbannung aller Spieler aus Deutschland und Australien aufstellen. D.h. man kann dann nur noch wenigen Servern beitreten, egal ob man nun eine zensierte oder unzensierte version besitzt.
    Geändert von Just-Me (05.11.2009 um 18:36 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob die Witch auch fehlt. Der Zombiepolizist fehlt definitv.
    Die Witch ist drin. Es fehlen scheinbar auch noch die infizierten Wissenschaftler in den Schutzanzügen. Zumindest ist mit davon noch keiner begegnet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #38
    jop mit viel Glück kommt mein Game morgen mit wenig pech Mo^^

  19. #39
    Wer hat's denn nun gekauft?

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich warte noch, bis es die High Pings und Abstürze nimmah gibt. Aber weiss noch nicht ob ich es mir in Kürze holen soll, da ich zurzeit zu viel Stress hab mit anderen Krimskrams.

    Der Multiplayer (also Versus) scheint aber wesentlich geiler zu sein als im alten Teil, ...deswegen werd ich es definitiv holen..egal wann. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead Verabredungsthread
    Von Wordone im Forum Shooter
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:02
  2. Spielt wer Left 4 dead?
    Von --Xenos-- im Forum FallenXenos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 00:40
  3. Left 4 Dead 2 :DDDDD
    Von ExellenT im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:23
  4. "Left 4 Dead"
    Von Wordone im Forum Shooter
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 08:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •