Konsolenbefehle ?

Joined
Oct 11, 2004
Messages
14
Points
0
Schreibt mal alle Konsolenbefehle auf die ihr kennt und bitte was sie bringen am besten beschreiben !Also am besten ohne Abkürzungen !

:demo


$L4YER
 
also der für viele wohl wichtigste ist (name xxx), will man in dem namen besondere zeichen oder leerstellen muss man es (name "x x x") machen. natürlich ohne die ().
auch sehr wichtig finde ich (cl_allowdownload 0 oder 1) 0 ist aus und 1 an, ist sehr vorteilhaft bei public servern, weil die meistens sau viele nervige sounds benutzen.
aber eigentlich (zumindestens bei steam) sind alle konsolen-befehle schon vorgegeben, also wenn du z.b. einfach nur "r" inne kosole eingibst, zeigt er dir alle befehle mit "r".
 
unbindall
kill
name
gl_monolights 1
cl_crosshair_color 255 0 255
bind "w" "kill"
gl_picmip 4
ex_interp(olation) 0.0000000000000000000000000000000000000000000001

:o
 
sv_cheat 1 ;)

hmm kann mir wer vielleicht gscheite headseteinstellungen geben .. ich höre zwar, dass wer kommt, aber ich weiß nicht wie viele und die genaue richtung .. bin schon oft gekillt worden, wegen dem schei$$ ^^

und was ist ex_interp ?
 
ex_interp interpoliert irgendwelche punkte. ic hab grad keine ahnung obs die funktion inzwischen überhaupt noch gibt weil die früher nur zum rumlamen benutzt wurde.. stells dir so vor, du rennst irgendwo rum und bist nur kurz auf ner freien fläche zu sehn und eigentlich schonwieder in deckung, nun sitzt da aber n lamer mit ner awe und ex_interp von 0.00001 oderso.. der trifft dich trotzdem noc obwohl er viel zu spät abgedrückt hat ...
 
Back
Top Bottom