Keine Dateien Runterladen Beim "Server-Verbinden"

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2007
Messages
8
Points
0
Guten Abend Zusammen,
Ich Würde Gerne Beim CounterStrike Source Spiel
Das Downloaden Von Dateien "Abstellen" Wenn Ich Mich Zu Einem Beliebigen Server Verbinde.

Da Sind Halt Manchmal Solche Dateien Die, Die Server Admins Reinstellen,
Die Man (runter)-läd Wenn Man Sich Zu Dem Server Verbindet.

Ich Hoffe Ich Konnte Mich Verständlich Ausdrücken Um Mein "Problem" Zu Beschreiben.

Liebe Grüße Und Dankeschön Schonmal Für Jede Art Von Hilfe Für Dieses Problem.
 
Last edited:
auf anhieb weiß ich da leider keine lösung, denke das ist gewollt um alles gut spielen zu können und ggf gegen hacks oder so als update.

Ich würd dich bitten nicht so fett so schreiben das gibt irgendwann Augenkrebs ^^
 
das downloaden von dateien auf einem server sind zum grossteil immer fun sounds und models. Es gibt auch ein Befehl den man in der Console eingibt um server downloads abzuschalten.
 
cl_downloadfilter all
- alle Files werden geladen

cl_downloadfilter none
- kein Download (z.B. auch keine Maps)

cl_downloadfilter nosounds
- keine Sounddateien werden geladen.

Standardeinstellung ist "all."

<- die gewünschte einstellung in die autoexec.cfg oder die config.cfg schreiben und die sache ist gelöst.
 
Thx Für Eure Hilfen,
Hat Wunderbar Funktioniert!

Liebe Grüße An Euch Alle...!

Ps. : Werde In Zukunft Auch Nichtmehr So "Fett u. Gross" Schreiben. :D

Kann Geclosed Werden Von Mir Aus!
 
ok war ja nicht bös gemeint :)

Auf Wunsch des Erstellers: :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom