Jetzt mal ne frage zu Battelfield 2142 Deluxe

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Ja hallo erst mal:)
Ich hab mal ne frage zu BF deluxe warum ich das jetzt komplett meine später.
Also als ich mir vor ein paar tagen mir BF 2142 Deluxe geholt hab stellte sich mir von anfang an eine frage wie regestriere ich das scheiß booster pack NS so leicht das klingen mag ich kapiers nicht.Ich soll ja denn code zur aktievirung dess booster packs eingeben jetzt stellt sich bei mir jetzt schon eine frage soll ich jetzt denn selben code eingeben wie bei der installation weil ich irgent wie keinen finde.So und jetzt ich geb denn code ein.Übertragen und abschicken so dann lande ich beim login gebe meine EA zugangs daten ein ok so und jétzt kommt da irgent wie ne bestätigung und ich gucke in meinem postfach für emails rein und tatsächlich da ist die bestätigung und ich will online spielen ein haufen scheiß dreck ist regestriert.bitte um hilfe
 
Last edited:
Habe jetzt ne ganz andere frage gestellt.weil ich kein anderes thread auf machen wollte
 
Öhm sry aber ich weiß echt jetzt nicht was genau dein Problem ist, werd aus dem Text ned schlau :?
 
Anscheinend ist das Booster Pack nicht regestriert, obwohl es so sein sollte.
 
Back
Top Bottom