Internet Problem

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Also folgendes: ich hatte jetzt ca 3 monate cs pause und wollte jetzt nochmal zocken, ich habe alle neuen updates und auch alles installiert sogar nochmal neu, aber immer wenn ich auf internet games klicken sucht er 20 server durch aber findet keinen wenn ich server suchen will steht da: couldnt get a list of server. wenn ich dann raus und ins sierra utilities gehe und auf auto update, staht da: ihre internet verbindung ist ungültig überpruefen sie ihre einstllungn.
Was gann das??
 
hmm naja es is so....habe ADSL mit USB Modem und beim Autoupdate kommt dann auch immer deine Fehlermeldung! Und sonst geht die Internetverbindung ohne Probleme? Dh du kannst chatten etc? Naja check alles nochmal durch anderst kenn ich mir keine Erklärung!
 
ALso bei dir kommt die gleiche fehlermeldung wenn du autoupdate machen willst?? bei mir funzt das inet ich nutze den netscape komunikator, das einzige problem was da ist, ist das mein internet explorer nicht mehr funktioniert es ruft keine seite mehr auf findet keine mehr und musicdownloadprogramme (ich glaube sie laufen ueber das inet explorer) funktionieren auch nicht möglich wäre es das hlö auch ueber inet explorer funktioniert aber ich weiss nicht wie ich es wieder hinbekommen soll habe schon windpows neu draufgespielt wo inet auch neu installiert wurde ... weisst du noch was?
 
jep hab genau das selbe Problem, kann aber spielen und surfen im inet! da scheint was komplett falsch eingestellt zu sein! wenn du DSL hast ist da ein Symbol für eine Verbindung in der Taskleiste, wenn du dich eingewählt hast? Wenn das angezeigt wird und du kannst weder sufen noch spielen dann check mal den Proxyserver und das alles oder ruf mal bei der Hotine des Betreibers an, denn Fernprognosen sind net grad sehr leicht! Aber sobald du merkst, dass du wieder surfen und alles kannst, dann sollte Spielen übers Inet einwandfrei gehen!
 
naja surfen kann ich problemlos, und zocken (zB tibsun) geht auch nur meine musicproggis und hl funzt nicht, immer kommt in hl couldnt get a list of servers :(, aber echt thx für deine hilfe :)
 
kein Problem aber in dem Fall kann es sich nur um die falsche Version handeln! hast du SICHER die neuste (1.1.1.0) denn an dem könnte es auch noch liegen! Check das mal und sonst ändere rechts oben die Verbindungsgeschwindigkeit! Anderst kenn ich auch keine Lösung mehr!
 
hmm, was meinst du mit falscher version, ich haab 1.110 ist doch richtig oder? aber ich weiss nicht warum der dann nicht sagt version is out of date wie sonst..
 
lade einfach das deutsche fullupdate runter oder mach es ueber sierra autoupdate bringt gleich auf den neusten stand^^

62.4.80.73:27035 -|G-E-T|Metzelstube|- by www.server4all.de

G-E-T Server joint now^^!!!!!
 
hi,

ich kann zwar erst recht nicht helfen, weil ich totaler cs-newb bin, aber ich hab auch ne menge probs.
ich wollt heut ma testen cs online zu zocken, aber bei mir funzt garnix. erst bin ich gar nich erst online gekommen, dann hat ich probs die richtigen patches zu finden und zu installieren. schliesslich bin ich doch irgentwann mal online gekommen. konnt auch server finden nur zoggn konnt ich net. es kamen immer irgentwelche fehlermeldungen oder "updatewünsche" die dann doch nicht geklappt haben.
also, ich hab null plan. vielleicht kann mir jemand helfen,ich will das game doch auch ma antesten :scared
im voraus schoma danke...

mfg
 
hm arxblue da sagst du as also folgendes: ich hab nen key aber da ich von hl eine festplattenverswion habe brauchte ich keinen key einzugeben und ich glaube das habe ich auch nicht gemacht als ich vor einem halben cs gezockt hab, oder braucht man 100% einen cd key eingeben e?
 
hm, also cd-key hab ich. ob der noch gültig is weiss ich net. aber denk ma schon. wegen dem cd-key wurde auch nie gemeckert, nur irgentwelche andre sachen immer. naja, hab schon fast die lust verloren, hab bis um sechs in der früh dran rumgebastelt, ohne erfolg. keine ahnung was ich falsch mache.
muss doch gehn, hmz...

mfg
 
alsol.. der autoupper is fürn arsch.. hat bei mir schon mehrmals scheiss gebaut..

saug dir cs1.5 FULL modversion und das hl update von JEDER version.. dann schmeisste hl ganz runter, machst des neu druff und ups es.. DANN cs drauf mahcen..


GANZ wichtig: wen ihr cs und hl upped... hl muss VOR cs geuppt werden, sonst gehts nacher nicht ;)
 
y0, autoupper is schrott, funzt garnich bei mir. hm, hört sich zwar bissel verwirrend an, aber trotzdem danke. werds ma so probiern. achso, reicht hl update 1.1.0.4 aus, oder muss höher sein?
ok, ich test ma durch das ganze. thx.

mfg
 
y0, ich nochma. hat jetz wunderbar geklappt. aber, da komm ja schon die nächsten probleme. zum einen hab ich kein sound wenn ich online bin und zum anderen check ich das mit dem pod.bot nich so recht. muss nämlich wies aussieht erstma offline trainieren :scared
aber ansonsten supi tips.

mfg
 
na bitte, jetz funzt alles bei mir soweit. is aber glaub doch nix für mich. da ersma alles zu peilen...:lol

mfg
 
Original geschrieben von mope7
alsol.. der autoupper is fürn arsch.. hat bei mir schon mehrmals scheiss gebaut..

saug dir cs1.5 FULL modversion und das hl update von JEDER version.. dann schmeisste hl ganz runter, machst des neu druff und ups es.. DANN cs drauf mahcen..


GANZ wichtig: wen ihr cs und hl upped... hl muss VOR cs geuppt werden, sonst gehts nacher nicht ;)

isa net zwar dauert das total lange aber es lohnt sich bei mir gings immer perfekt aber verwechsel das deutsche fullupdate nicht mit den englishen ist mir schon oft aufgefallen @Tomate2k
 
das könnte natürlich sein das ich mir da irgentein fullupdate gezogen habe und deutsch war hmmmz ...
 
Back
Top Bottom