+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Indizierung von cs in Deutschland

Eine Diskussion über Indizierung von cs in Deutschland im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So könnte die Schreckensnachricht bald überall stehen auf den offiziellen Websites und Clanpages der Szene. Wir wollen was dagegen unternehmen ...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    Indizierung von cs in Deutschland

    So könnte die Schreckensnachricht bald überall stehen auf den offiziellen Websites und Clanpages der Szene. Wir wollen was dagegen unternehmen BEVOR es passieren könnte. Gerade in letzter Zeit sind die `gegnerischen` Parteien von realistischen 3D Ego-Shootern sehr aktiv, was das beantragen von Indizierungen angeht. Jüngste Beispiele wie z.b. die Indizierung von "Unreal Tournament" und "Return to Castle Wolfenstein" sind Vorboten des schlimmsten, was uns CSler passieren kann. Die Indizierung von Counter Strike !

    Damit das nicht passiert, arbeiten wir vom TF-Clan voraus. Bereits angelaufen ist da u.a. eine Virtuelle Unterschriften Aktion. Diese kann dann im Ernstfall binnen weniger Tage von uns vorgelegt werden bei der zuständigen Behörde. Ausserdem starten wir eine Aktion, wo IHR CSler euch direkt dran beteiligen könnt. Wir haben für euch vorgefertigte `EINSPRUCH` Schreiben aufgesetzt, die ihr nur noch saugen, ausdrucken, unterschreiben und per Post zur entsprechenden Behörde
    senden müßt! Die Anschrift der entsprechenden Behörde, plus den zuständigen Personen werden wir euch mit dem Tag der Indizierungsaussprechung auf unserer Clanpage offenlegen.

    Eine weitere Aktion und auch gleichzeitig die letzte Option Counter Strike zu retten, wäre eine Sammelklage die wir für euch führen würden. Allerdings ist das leider noch Zukunftmusik, da dies Rechtliche/Finanzielle Verantwortung mitbringt die erstmal geplant werden will. Gedacht ist mit dem Hersteller und anderen bekannten größen in der CS Szene, zusammen diese Klage zu führen!
    Weiteres dazu in Zukunft auf unserer Page!

    Also, tut was...
    ...rettet euer Lieblingsgame !

    Wer was unternehmen will der soll auf http://www.tf-fraggaz.de/website/ gehjen und sich das Formular Downloaden sonst siehts nicht gut aus!

    RtCW wurde beriets ja indiziert was vorallem die CLANS zu Spüren bekommen!

    Helft mit sonst ist es vorbei...

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja dummer scheis

    ich helfe

    die indizierung wurde bereits letztes jahr beantragt lol

    hhhhhhhheeeelllllfffffffttt miiiiiiitttttttt rettet cs

    gruß tak

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lolsen is euch klar was eine indizierung bedeutet? Wenns indiziert wird könnt ihrs genau so weiterspieln wie bisher, für euch (die nubs ) ändert sich garnix. Man kanns nur nicht mehr offiziell kaufen im laden (nur mehr unter der ladentheke wenn amn ü18 is) und man darf counter-strike nicht mehr rumrufen sondern nur mehr c*****s**** oda so lol
    Dennoch isses für den eSport allgemein sehr derb und n harter rückschlag. Lest euch ma das durch^^

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    schon mal daran gedacht dass die viele CS- UT-LAN-Turniere deswegen abgesagt werden und wenn schon dann dürfen nur 18-jährige mitzocken??
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo eben das meinte ich damit, das ganze wäre dann sehr shice für den eSport, obwohl q3 zb is scho lang indiziert und trotzdem lebt die community gut damit. Aber cs is halt doch größer als q3 (und als die andren shooter auch), naja hoffen wir dasses ned der fall is (obwohl wenn man die engl. version ansieht lolsen ^^ würds mich ned wundern)

  6. #6
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja bin ich froh, dass ich aus Österreich komme da belibt nämlich alles beim alten aber LAN Turniere nur in Österreich?....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mata wenn das in deutschland indiziert wird hat was heftige folgen für den eSport in CS, lans wären alle ab 18 (viele topspieler sind nicht 18) und es wär n derber rückschritt bei dem versuch cs und den esport allgemein an die leute da draußen zu bringen

    btw ja bei uns gibz einige lan tournies

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Re: Indizierung von cs in Deutschland

    von der Indizierung sind definitv nur die US/UK Retail betroffen und nicht wie oft behauptet auch die deutsche Retail. Trotzdem darf Nach UT nicht nochmal ein Ego-Shooter-Klassiker vom Markt verschwinden. Irgendwo hört es ja auf oder ??

    Schönen Gruß an alle Jungs aus dem -=CCSP=- Clan und an alle anderen CS-Zocker. check www.mzninja.de

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ja wäre blöd wenns die deutsche gewesen wären aber man kann doch diese games doch auch ziehen oder net??? des ist doch bloß wegen dem verkauf!!!!

    The Count3r-Strlke akKa Red AlErt 2 Marocana:smokin:

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oder????????????????

    The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    loel ja man kann es auch saugen....

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    @ Kili!

    Das is schon logisch! Deshalb is es ja so scheisse! CS is eigentlich eines der bekanntesten Multiplayer Mods und es gibt cs schon 4 Jahre oder so und das sie JETZT draufkommen es zu indizieren is mir auch ein Rätsel...

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Cs ist das bekannteste oder?? wasn dann matafacker??unreal tournament?? diablo?? sag mir ma eins!!3:

    The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Liebe CounterStriker,

    leider werden wir das Komplettangebot von www.counterstrike.de ab dem 15. April 2002 nur noch für Volljährige anbieten. Damit wollen wir schon im Vorfeld möglichen Schwierigkeiten aufgrund der Indizierungs-Debatte begegnen.
    Ein frei zugänglicher Bereich bleibt Euch natürlich erhalten, aber dort wird es bis auf News keinen weiteren Service und auch keine Downloads geben.
    Für die Registrierung benötigt Ihr Eure Personalausweis-Identifikationsnummer


    looooool , das hab ich grad bei cs.4players gelesen , tztztz , naja
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol mir kanns ja am ars.... vorbeigehn Ich Spiel ja nicht mal cs lol

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    cs beta 1 kam am 19.6.99 raus, also wir gehen auf das 3. jahr zu ^^
    nebenbei (weil ich mir ziemlich sicher bin dass einige das verwexeln):
    halflife -> spiel
    cs -> mod von halflife
    ut -> spiel
    quark3 -> spiel
    diablo2 -> spiel, kann man aber nicht vergleichen in dem sinne da es ein ganz anderes genre is

    ------------------------------

    mod -> spiele-modifikation, kein eigenständiges spiel, baut auf dem grundspiel auf
    cs retail (cs kaufversion) -> eigenständiges spiel welches allerdings alles von halflife integriert hat so dass man es spielen kann ohne halflife dazu zu brauchen

    cs4players -> so lächerlich, entweder wissen sie etwas was wir nicht wissen (wage ich stark zu bezweifeln) oder sie treffen einfach eine total unnötige entscheidung und versuchen das mit einer verlosung einer geforce4 (womöglich auch noch die scheiss billigkarten gf4mx440 o.ä.) kunden zu locken

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    das mit mod und so hab ich schon kapiert *g* zockste sonst irgendwelche mods noch???

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm nein ich spiel nur hl.cs, n beliebts mod is noch DoD (day of defeat), hat auch so 2. weltkrieg flair und is neben cs das beliebteste soweit ich weiß.

    Zum fun spiel ich manchmal UT, aber nie auf publics im i.net oder so sondern nur gg freunde wie dennis/snake zB wenn er server aufmacht oder so.

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    dod kenne ich naja ich finds scheisse ....iss nich so finde ich...aber man könnte es ab und zu mal zocken aber nich zu oft sonst kommt das kotzen.....bei mir jedenfalls

  20. #20
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ICh finds nur nen Wahnsinn wegen diesem Personalausweis Nummer angeben! Weil in Österreich is das Spiel immer noch erhältlich mit 16 jahren und wo sollen wir das saugen wenn www.counter-strike.de so nen Schutz einbauen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 04:20
  2. Die erste VDSL Leitung von Kabel Deutschland?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:03
  3. Indizierung von Musik!
    Von RhiNoTaNk im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:32
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •