Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

In Cs Erschiesst Man SchulmÄdchen ?

Eine Diskussion über In Cs Erschiesst Man SchulmÄdchen ? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; meine meinung dazu: Zu den aktuellen Ereignissen in Erfurt: Gott sei Dank, haben die Leute von der BpjS jetzt endlich ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    In Cs Erschiesst Man SchulmÄdchen ?

    meine meinung dazu:
    Zu den aktuellen Ereignissen in Erfurt:

    Gott sei Dank, haben die Leute von der BpjS jetzt endlich einen Grund gefunden aus dem CS nun endgültig indiziert werden muss. DER TÄTER HAT CS GEZOCKT. Hallo, liebe Leute, geht's noch, so wie die Situtation zur Zeit von vielen Lehrern, Reporten aber auch von vielen anderen, vor allem älteren Leuten dargestellt wird, sind alle denen Ego-Shooter oder Actionserien nur im entferntesten gut gefallen potentielle Attentäter. Des weiteren ist es die Frage was sich viele Leute erlauben, im Bezug auf die Beurteilung des Spieles und dessen Auswirkungen. Da erlaubt sich zum Beispiel die, sowieso für ihre Sensationsgeilheit und ihren falschen Journalismus bekannte, BILD-Zeitung ein Bild aus dem Spiel Soldier of Fortune zu verwenden und dazu zu schreiben, dies sein ein Screenshot aus dem Spiel Counter-Strike. Entschuldigung, aber ist der Reporter vorher zu lange unter der Sonne gelegen, der diesen Artikel verfasst hat. Man kann doch auch nicht ein Gurke fotografieren und hinschreiben, auch diese Tomate könnte vergiftet sein.
    Des weitern steht unter dem Bild auf der Tielseite "ALLES WAS SICH BEWEGT WIRD ERSCHOSSEN",da frage ich mich was machen die Reporter von BILD den ganzen Tag ? Liegen die auf dem OP-Tisch und lassen sich den letzten Rest Hirn herausnehmen ?? Es geht hier um die Rettung von Geiseln und es geht darum zu verhindern, dass die sog. Terroristen bestimmte Ziele nicht in die Luft sprengen.
    Auch bei der sonst, meiner Meinung nach, relativ seriösen FAZ haben sich bei der Rechere glaube ich ein paar für ein Zeitung mit diesem Ruf zu viele Fehler eingeschlichen, das was da berichtet wird (Zitat: Und das Spiel, in dem man vom Polizisten (sogar die GSG 9) über den Passanten bis hin zum Schulmädchen jeden erschießen soll, ehe man selber erschossen wird, liefert einen Handlungs code für den Amoklauf von Erfurt), soso in CS erschießt man also auch Passanten und Schulmädchen, schade dass es noch keine Lehrer gibt, denn wenn ich richtig informiert bin waren die meisten Opfer Lehrer!!! entspricht nicht der Realität, auch das ist für mich wieder ein Grund zu sagen "SIE HABEN NUR EINEN SCHULDIGEN GESUCHT UND IHN IN DIESEM SPIEL GEFUNDEN !!"

    Es gibt so viele Spiele, bei denen es einzig und allein um die gegenseitig Vernichtung geht, aber davon bringt kaum eine Zeitung was, da diese Spiele nicht so beliebt sind, da frage ich mich, KÖNNEN DIE DEN SCHEISS, DEN DIE DA SCHREIBEN, EIGENTLICH SELBER GLAUBEN ??

  2. #2
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja Erfut naja lassen wir das Thema jetzt mal! Das die deutschen etwas überempfindlich sind is ja bekannt...
    Hier in Österreich hat eigentlich KEInER darauf reagiert! Psychologen bestätigten sogar, dass Counter-Strike NICHT der Auslöser des Attentates war! Also Österreich ging, das eigentlich "am Arsch" vorbei! Und in der SChule wenn wir über das reden, dann redet kein Lehrer, kein Schüler davon, dass es an den PC-Spielen gelegen hat, sondern eher daran, dass er ein Aussenseiter war, und die Problematik des Sitzenbleiben noch nicht gelöst is!

  3. #3
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich glaub uns österreichern geht alles am arsch vorbei. Wie des am 11. september war hat des niemandem gejuckt
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cool echt da erschisst man Schulmädchen `???
    brb 3h cs zocken hehehe

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. Woran erkennt man das man zuviel CS zockt?
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:27
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  5. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •