Ich hab zu Battelfield 2142 den faden verloren

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
also hallo erst mal.
wie es schon im thread titel steht ich hab den faden zu battelfield 2142 verloren ich wollte es mir kürzlich kaufen da meinte ein bekannter zu mir man müsse es bezahlen(ala WoW) ein anderer meinte man müsse es "nicht" bezahlen irgent wie hab ich im internet nichts gefunden so und jetzt hab wie gesagt den faden verloren?
danke im vorraus
nod MOD
 
Du musst nix bezahlen. Sag deinen bekannte der meinte man müsse monatliche gebühren alla WOW bezahlen, das er Dumm im Kopp ist :D
 
Du musst nix bezahlen. Sag deinen bekannte der meinte man müsse monatliche gebühren alla WOW bezahlen, das er Dumm im Kopp ist :D

:dito...

Wenn du den das nächste mal siehst, darfste ihm eine knallen ^^. BF2142 hat keine monatlichen Kosten...
 
danke also doch!ich werd ihm eine knallen im wörtlichen sinne:D
 
Du musst nix bezahlen. Sag deinen bekannte der meinte man müsse monatliche gebühren alla WOW bezahlen, das er Dumm im Kopp ist :D

ODER
ein super netter mensch der dich vor eienem fehlkauf EAischen ausmasens bewaren will
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom