• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homefront: The Revolution

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Homefront von THQ war was ich so gehört und gelesen habe ja ziemlicher Mist.
Crytek hatte nach der Insolvenz von THQ ja die Lizenz übernommen und was sie damit gemacht haben klingt ziemlich nice.

Open World Shooter mit Crafting und David gegen Goliath Style. Das ganze mit der CE3 und für 2015 angekündigt.
http://www.pcgames.de/Homefront-The...ws/Homefront-The-Revolution-Vorschau-1123259/

Auf der E3 gibts dann erstes Gameplay, das wird nochmal interessant, in wie weit wir hier tatsächlich von Open World sprechen. Ich hoffe wirklich auf Open World und nicht nur weitläufigere Areale ala Crysis 3.

Das ist eh das geilste an Next-Gen, dass vermehrt Open World Spiele kommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=LGmkvvrtxzI

€dit:
Also Open World scheinbar mehr Richtung Crysis + besuchte Regionen sind wieder aufsuchbar. Klingt gut!
Ansonsten noch paar mehr Infos im Interview
http://www.pcgames.de/Homefront-The...Exklusives-Crytek-Interview-im-Video-1123301/
 
Hrm, abwarten, der Erstling war einfach nur Shooter-Standard-Brei mit ultrakurzer und schwacher Kampagne.
Das Highlight war eigentlich noch der MP und auch der ist inzwischen denke ich tot.
 
Gerade auf dem Linux Gaming Subreddit gelesen. Voller Linux Support Day1. Geilo :D
 
GEIIIIIIIL!!! Schwacher erster Teil hin oder her. Das Setting hat so viel Potenzial (klar komplett an den Haaren herbeigezogen aber scheiß drauf). Vor lauter Freude vorhin im Dreieck gesprungen. :D
 
Grafik ein bisschen zu dreckig für meinen Geschmack. Im Gameplay-Trailer konnte ich die Gegner kaum erkennen?
 
Naja hatte mir dann doch mehr erwartet :/
 
Der Trailer war der beste bis jetzt, ziemlich gutes Storytelling und sehr guter Schnitt.
 
Grafik ein bisschen zu dreckig für meinen Geschmack. Im Gameplay-Trailer konnte ich die Gegner kaum erkennen?

Ja, das dachte ich mir auch. Etwas zu gritty. Hatte eigentlich gedacht, dass es am Stream der PK lag, aber im Video ist es das gleiche.
 
Back
Top Bottom