+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Kasian

Homefront: The Revolution

Eine Diskussion über Homefront: The Revolution im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Homefront von THQ war was ich so gehört und gelesen habe ja ziemlicher Mist. Crytek hatte nach der Insolvenz von ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Homefront: The Revolution

    Homefront von THQ war was ich so gehört und gelesen habe ja ziemlicher Mist.
    Crytek hatte nach der Insolvenz von THQ ja die Lizenz übernommen und was sie damit gemacht haben klingt ziemlich nice.

    Open World Shooter mit Crafting und David gegen Goliath Style. Das ganze mit der CE3 und für 2015 angekündigt.
    http://www.pcgames.de/Homefront-The-...schau-1123259/

    Auf der E3 gibts dann erstes Gameplay, das wird nochmal interessant, in wie weit wir hier tatsächlich von Open World sprechen. Ich hoffe wirklich auf Open World und nicht nur weitläufigere Areale ala Crysis 3.

    Das ist eh das geilste an Next-Gen, dass vermehrt Open World Spiele kommen



    €dit:
    Also Open World scheinbar mehr Richtung Crysis + besuchte Regionen sind wieder aufsuchbar. Klingt gut!
    Ansonsten noch paar mehr Infos im Interview
    http://www.pcgames.de/Homefront-The-...Video-1123301/

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hrm, abwarten, der Erstling war einfach nur Shooter-Standard-Brei mit ultrakurzer und schwacher Kampagne.
    Das Highlight war eigentlich noch der MP und auch der ist inzwischen denke ich tot.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gerade auf dem Linux Gaming Subreddit gelesen. Voller Linux Support Day1. Geilo
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    GEIIIIIIIL!!! Schwacher erster Teil hin oder her. Das Setting hat so viel Potenzial (klar komplett an den Haaren herbeigezogen aber scheiß drauf). Vor lauter Freude vorhin im Dreieck gesprungen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja es lebt noch ...

    Nachdem Crytek es... sagen wir abgegeben hat, wurde es nun wieder auf der Gamescom im Zuge der MS Präsentation vorgestellt.

    Ziemlich geiler Trailer imo

    Gameplay gabs auch. Sieht so aus, als würde es so weiterentwickelt werden wie initial geplant.

  6. #6
    Grafik ein bisschen zu dreckig für meinen Geschmack. Im Gameplay-Trailer konnte ich die Gegner kaum erkennen?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja hatte mir dann doch mehr erwartet :/

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Trailer war der beste bis jetzt, ziemlich gutes Storytelling und sehr guter Schnitt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Grafik ein bisschen zu dreckig für meinen Geschmack. Im Gameplay-Trailer konnte ich die Gegner kaum erkennen?
    Ja, das dachte ich mir auch. Etwas zu gritty. Hatte eigentlich gedacht, dass es am Stream der PK lag, aber im Video ist es das gleiche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •