+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Homefront - Der MW2 Killer?

Eine Diskussion über Homefront - Der MW2 Killer? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Nun wieder knapp 26 Euro bei Amazon für Homefront. Aber trotzdem natürlich krass, wie schnell das im Preis gefallen ist. ...

  1. #101
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nun wieder knapp 26 Euro bei Amazon für Homefront. Aber trotzdem natürlich krass, wie schnell das im Preis gefallen ist.
    Allerdings gibts Darksiders nicht mehr gratis dazu.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #102
    Wieso ist denn so schnell so wenig los? Ist das Spiel im Mehrspieler nicht zu gebrauchen?

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich fands gut kom nur nich zum zocken^^

  4. #104
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, war heute mal kurz ne Runde online im MP.
    Also der MP ist schon recht gelungen, mach immer wieder Spaß. Sicher auch nicht der ganz große Wurf, aber durchaus unterhaltsam.
    Danach hab ich mir die letzte Mission der Kampagne angetan. Ja angetan, weil das letzte Kapitel verdient wirklich nen "Trial and Error" Award. Gerade der Abschnitt auf der Brücke wo einen der Heli jagt und vor allem die Fahrzeugsequenz wo einen dann der Goliath jagt sind ja unglaublich hakelig. Also ich denke die haben ihr Spiel kaum selbst gespielt anders kann ich mir sowas nicht erklären. Bin ja jetzt dann auch quasi fast durch mit dem Solopart und kann nur sagen, dass er echt mehr schlecht als recht ist. Da schneidet denke ich sogar ein COD besser ab. Unfair gesetzte Speicherpunkte, Trial and Error am Fließband und extrem kurzer SP. Lange wird er allerhöchstens, weil man dauernd von Vorne anfangen muss. Der SP lohnt wirklich nicht zum Kauf, außer fürn 10er am Grabbeltisch. Der MP hingegen, ist ja ganz gut geworden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Nur leider sind kaum Spieler online, zumindest im Steam.
    Jetzt sind es gerade mal 450 Spieler (SP & MP)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zu den Stoßzeiten sinds so knapp etwas über 700.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #107
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ich finde auch immer nur maxi 4 volle Server.
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Es gibt jetzt ne Multiplayer-Demo zu Homefront
    http://www.4players.de/4players.php/...o_fuer_PC.html

    Ich gehe davon aus, dass es kein seperater MP ist, d.h. Retail vs Demo
    Kanns aber grad ned bestätigen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auf der 360 zumindest scheint es mit der Retail kompatibel zu sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #110
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hm ich glaub die sind doch nicht miteiander kompatibel. War grad innem Spiel, wo es keine Spieler über level 10 gab.
    Ma schaun.

    Generell muss ich sagen, dass der MP ganz witzig ist
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #111
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Spiel auch die Demo und bin überrascht - der Multiplayer fetzt richtig.. wieso ist das Spiel dann so gefloppt?

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wegen der übertrieben miesen Kritik, is halt in erster Linie ein MP, der Singleplayer is nur Zugabe aber auf den haben sich alle eingeschossen.

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der MP hatte am Anfang auch noch einige Probleme. Auch die Performance war nicht so der Brüller.
    Auch das Spawncamping dürfte Spieler wieder vertrieben haben.
    Das hat sich zwar alles gebessert, aber zu Release gab es viele andere Titel die das ganze gleich gut oder besser gemacht haben.

    Gefloppt ist es ja nicht, verkauft hat es sich relativ gut. Aber die Community ist eben extrem stark geschrumpft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. DC Killer-SK
    Von Dullie im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:19
  2. 1on1: Freezkiller vs SK-Killer
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:35
  3. DC von MIR, gegen ax.Killer-4-... und m8
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:44
  4. Killer Pelikan
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:08
  5. gba killer!
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •