+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Homefront - Der MW2 Killer?

Eine Diskussion über Homefront - Der MW2 Killer? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; kommt da ne demo oder so? irgentwie hauts mich nämlich noch garnicht um...

  1. #41
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kommt da ne demo oder so? irgentwie hauts mich nämlich noch garnicht um

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das is THQ ähm lass mich überlegen, eher nicht so schnell

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    kommt da ne demo oder so? irgentwie hauts mich nämlich noch garnicht um
    Wirds wohl nicht geben. Wenn dann würde ich ein kostenloses Wochenende bei Steam vermuten. Aber den aktuellen Vorbestellerzahlen nach wird das wohl nicht so schnell kommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Guten Tag,

    wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Homefront - Voice of Freedom Edition". Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

    Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden. Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Habs jetzt mal eine Weile auf Konsole gespielt und bisher überzeugts mich jetzt nicht so. Zumindest im Sp regeneriert sich das Life viel zu schnell, die KI ist extrem dämlich und die Waffensounds sind echt grottig. Fast jede Waffe hört sich gleich an, die Feuerrate kommt mir zu schnell vor und so ein wirkliches Handling für die Waffe hat man auch nicht.
    Kommt mir alles vor wie ein Modern Warfare für Arme. Da merkt man doch, wo CoD seine Qualitäten hat.

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt. Leider hört man bisher nicht viel gutes, zumindest über den SP. Ich hoffe einfach der MP reissts raus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz ehrlich guter Singleplayer in Shootern is selten, nichmal der in COD war mehr als etwas überm Durchschnitt.
    Ich kauf mir Shooter nurnoch wegen dem MP, die Zeiten wo der Singleplayer noch ein Kaufgrund war sind bei mir leider schon länger vorbei.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klar, aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben wenn man bedenkt das oftmals ein ziemlicher Großer Teil des Budgets in den SP fließt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wir werden sehen kann leider erst ab Samstag mitreden, scheiß Produktionsfehler...
    Es ist aber auch zugegeben schwer mit den Standards mitzuhalten und gleichzeitig etwas neues einzubauen das die Leute vom Hocker reißt, naja es sind halt auch nichtmehr die kleinen Teams die ihre Games fast wie Kinder betrachten und an jeder Ecke kleine Easter Eggs verstecken, mittlerweile ist es knallhartes Business mit Geldgeilen Managern.

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So. Habs jetzt. Stand beim Saturn schon im Regal.
    Aber dank Steam darf ichs ja noch nicht installieren.
    Immerhin durfte ich den CD Key schon registrieren...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    oh glatt vergessen ... hat ja Steam "support"...

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Na super. Da kauft man sich ne Retail Version um die zig GB nicht runterladen zu müssen und dann installiert Steam nur 5,3 GB von der DVD, die restlichen 4,5 GB "darf" man sich runterladen, obwohl auf der DVD vorhanden.
    Da waren ja echt Experten am Werk...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    naja die Steam-Installation über DVD ist sowieso beknackt. Die geht bei mir manchmal länger als der gesamte Download.

    Edit:

    Gamestar:
    http://www.gamestar.de/spiele/homefr...0,2321609.html
    Pcgames
    http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...hooter-815552/
    Geändert von Just-Me (15.03.2011 um 12:32 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, also Testergebnisse von Printmagazinen, sind ja auch nicht immer 100%tig zutreffend.

    Aber was ich bisher so an Lets Play´s von Homefront gesehen habe, hat mich auch nicht gerade beeindruckt.
    Wenns mal reduziert irgendwo zu sehen ist, überlege ich mir es vielleicht mal.

    Aber denn Vollpreis würde ich dafür nicht zahlen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also den SP kann man knicken. Ich bin ich echt nicht das Shooter Ass und hatte den auf dem höchsten Schwieigkeitsgrad in knap 5 1/2 Stunden durch.
    Sprich auf Normal schafft man das in knapp Vier. Auf Easy kann man da vermutlich in circa drei Stunden druchblasen.

    Die Story ist am Anfang sehr gut, aber nach den ersten zweit Stunden lässts übel nach und ist nur noch Hurra-Patriotismus Blabla. Von den ganzen "Logiklücken" mal ganz zu schweigen.

    Der MP ist ein ziemliches Hardwaremonster und mein Rechner schaffts auf manchen Maps nicht mal konstant über die 30 FPS (auf lowest Details). Der SP hingegen läuft super...
    Sogar BC2 läuft besser und das schaut dabei auch noch wesentlich besser aus.

    Wirklich Spaß macht es auch nicht gerade mit Panzern und Hubschraubern auf Karten herum zu fliegen die (gefühlt) so groß sind wie mein Appartment.

    Ich überleg derzeit es wieder zu verkaufen.
    Aber ich schlaf noch mal ne Nacht drüber.

    Jetzt liegt die letzte Hoffnung wohl auf Brink.
    Geändert von Little. (15.03.2011 um 17:47 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, Danke für deine Eindrücke Little.

    Werds mir nun definitiv nicht holen oder höchstens stark reduziert.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn sich die Panzer wirklich so anfühlen erst recht ein Kaufgrund, das sind schließlich keine VW´s^^

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab zum SP auch im ESL Forum noch mal bisschen was geschrieben, falls es wen interessiert:
    http://www.esl.eu/de/homefront/forum/2533/23207/903672/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich versteh einfach nicht, wieso es keine Multiplayer-Beta gab. Naja, mal schauen wie der Patch-Support ist.
    Ich bin gespannt, wie sich die Spieleranzahl heut Abend und die ganze Woche entwickelt. 3,821 sinds jetzt grad.
    Retribution hatte in den ersten Tagen über 14'000, die gleichzeitig online waren ...
    Sieht für mich stark danach aus, dass die 200'000 Vorbestellungen nur für die Konsolenversion galten ...
    Vielleicht weil jeder auf BF3 wartet?
    Geändert von Just-Me (15.03.2011 um 19:36 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schau ma mal am Samstag kommt meines dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DC Killer-SK
    Von Dullie im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:19
  2. 1on1: Freezkiller vs SK-Killer
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:35
  3. DC von MIR, gegen ax.Killer-4-... und m8
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:44
  4. Killer Pelikan
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:08
  5. gba killer!
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •