Hilfe wegen cs steam und dem ganzen blabla

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
So howdy,
Also ich bin nen Cs Newbie >_<
ich würd gerne mal cs zocken habs schonmal und naja is ja ganz schnicke von daher ^^
nur hab ich keinen plan was Steam und das alles ist.
So also ich habe Halflife orginal und cs auch >_< und naja wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte :D btw kostet das steam eigentlich wat? hab mal sowas gelesen >_<

thx vorab

€: hab jetzt erst den pinned beitrag gelesen nun beschränkt sich meine frage eigentlich nur noch auf, Kostet steam was?
 
Du must einfach die Datei(379mb glaube ich) laden.... ich hoffe der link geht ich habe ihn nicht getestet, ist aber bei kili in obersten thread geschrieben....

Einfach das installen und den anweisungen folgen mehr net.... Aber lass dir zeit, und mach nebebei nichts anderes steam schmiert gerne mal ab..... Und das auch sehr schnell.....
Ach und du solltest ein key haben zum account erstellen....
 
Back
Top Bottom