• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hey wusstet ihr

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Das ihr eure Games aufnehmen könnt?

Man mus im game nur die Console öffnen
und eingeben: record [?] So wie der Film halt heisen soll.

Und wenn man ihn anschauen will öffnet man Die Konsole wieder und gibt ein: PlayDemo [?] So wie du die Datei genannt hast.

Und kannst dir dein Game anschauen hehe!!

Wer coole Filme BzW Games aufgenommen hat kann sie ja hier rein Senden man findet die Demos unter:

Deine Festplatte wo du CS drauf hast/Sierra/Counter-Strike/Cstrike/[?] Datei Name von der Datei !!

Nur wäre es angebracht das in Rar zu Packen da so eine Demo Locker 10 - 15 MB hat wenn man lange spielt ;)

Naja wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen :)

PS: Das [?] Müsst ihr net eingeben das ist nur ein Beispiel für ein Datei Name ihr könnt auch Zb: Hans Meier 123 Nennen oder sowas.

oKi Cya
 
Last edited:
yo ich kenn das ... aber ich brauch kein video , aber irgendwie wo du mich dran erinnerst, ich werd wohl mal eins machen :)
 
Hehe

Und dann tuhs hier rein wenn ich mal ein cooles habe dann werde ich es hier rein stellen ;)
 
lol du meinst ne Demo? klar wusste ich das StartDemo WonId und wenn du dir es anschauen möchtest dann das Video in den HL ordner und dann auf Startdemo 11 Drücken btw so ist meine Config kannst es dir per server auch anschauen.
 
..

Wolltes auch nur sagen es gibt bestimmt auch Leute die es nicht wissen :) Wir die sollte es sein .. ;) Wenn ihr Paar Coole Demos habt dann Loadet sich doch hoch :D
 
wonid brauchts meines wissens net...nur record 1 oder so...
 
Back
Top Bottom