*heul*

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
CS 1.3 da muss ich mir überlegen ob ich weiter cs game .... ich finde es ist ... einfach bah ... jo

1.Voice stets und ständig kidies auf Mute Schalten weil die nur Dünnes Zeug Labbern .... da krieg ich kriese SCHALTET VOICE AUF DEN PUBLICS AB !!!!!!!!!!!!

2. Radio Command sind zu hören.... Grante werfen für anfänger ..... hört jetzt jeder ..... und wenn man mal einen gegner überraschen könnte schmeist entweder jemand en granate oder es kommt ein gogogo oder irgent ein sonstiges total sinnlos command...... bah auch hier aber das hatte ich ja schon vorausgesagt

3. HEadshots einfach klasse man stirbt nurnoch durch headshots anscheinend ist der ganze kopfer eine große HEadshot-Hitbox geworden. *zweifel*

Gut könnte auch an meinem 400er Ping gelegen haben das ich nix getroffen hab ... aber im mom treff ich nix ...vieleicht schiess ich nciht newbie genug dazu ?!? Bin entäuscht ....

Alles in allem es hat garkeinen Spaß mehr gemacht .... ma guggn hoffnung geb ich noch nicht auf aber ... Viele Chancen geb ich dem Game nimmer ...
 
...

Hi

also ich habs heute (gerade) gezockt
und ich bin voll end zufrieden.
mir gefällt das voice supper mag darann liegen das gerade nun coole leute da waren und die komandos nur von einem oder zwei gegeben wurden.
Naja das mit dem zielen iss mir net so aufgefallen aber andere meinten das auch.



Conan010
 
LOL again kek ich war heut im LAN bei uns in nem laden und das ging so geil ab, CS1.3 is vom spielen her das gleiche wie 1.1, du hörst halt die radio commands (is lustig irgendwie) und du kannst reden wenn du nen button gedrückt hälst. Man kann ned immer aufn buddon drücken dann kann man ned spielen, also immer nur kurz
Außerdem find ich das total funny wenn da leude irgend nen bs reden immer hihihi
Was die headies betrifft...naja im internet is anscheinend ziemlich doof aba im LAN is da alles voll okidoki
 
NA mir geht das auch ziemlich auf die nerven, das neue cs


seitdem barcuh ich 2-3 mal bis ich in ne server reinkomm, muss nach jedem anlauf in ein spiel zu kommen cs neu starten weil sonst die farben so voll komisch lila grün sind und man nix mehr erkenn kann, bekomm auch nur noch headis und kann net mehr zielen.

Und meine alten aliase funzen net mehr, also schon noch, aber ich kann se ncich mehr umlegen.


also insgesamt net so toll geworden wie erwartet
 
Also ich steck ein wenig zurück das ich teilweise ncix treff liegt an 200 er pings Vorhin hatte ich zeitweise auf Vertigo ma guten ping heh 6/0 LOL ..... ab und zu aus CS flieg ich muss ma guggn was das is ... an das muten habi mich schon gewöhnt (irgentwie)

Was die headshots angeht is krass mit scheisping kriegt man die teile nur ... ist sicher der veränderte netcode aber mit gutem ping trifft man wirklich mal mit zufall oder wenn man direkt draufhällt (aufn Kopf) alles in allem bis auf die tatsache das ich ab und zu raus flieg bin ich wieder zufrieden .......

Nur die Radiocommend nerven total hamse vorher und jetzt nochmehr wennde solche Radio Kiddies hast die stet und ständig da rum kloppen müssen argh ich könnt kotzen wenn ein gegner noch nciht weis wo du bist danach weis ers mit sicherheit.
 
heheh die radio commands find ich witzig irgendwie, da is so still auf einmal hörst von nem gegner "fire in the hole". Da denk ich mir immer so "thx br0" lol
Mich störts eigentlich ned so...nur sie sind scho n bissle ZU weit hörbar find ich
 
Ma was anderes ich bin je 2x wegen overflowed ?! ausm Game geflogen ...... eben hab ich gelesen das betrifft ATI user und Cheater hum Cheaten tu ich nicht und ATi User bin ich auch nicht ...... so jetzt sagn sicher gleich alle "der cheater!" aber ich verstehs nicht 1x wars auf vertigo einfach so und 1x auf siege und beide male einfach so kapier ich nicht.

Lösungsvorschläge ? irgentwer ?
 
kP das wird grad in allen möglichen CS foren diskutiert was da abgeht, bis jetz nix bekannt drüber. Angeblich solls auch so sein wenn die client.dll verändert wird/wurde oda ne andre dll...
 
...

Wuste ich es doch AGAIN
der alte Chaeter :D :p :D
Es soll auch bei einigen leuten Probleme mit
denn key`s geben.
Mal schauen was da noch so kommt.

Ohm man habe gestern herrausgefunden wie man einzelne leute stumm stellt cooooooole sache das.Dachte schon muss mir jedes gelaber anhören :D


Conan010
 
lol conan schlauer mann =)
Ich finds nur scheisse dass man sich ned aussuchen kann mit wem man redet, das wär viel geila
 
Nuja bis auf meine RealBot habi nix ausgewöhnliches.... nuja HighFPS-Waffen models ... aber das kann keine usache sein...
 
lmao das ja voll bs find ich hab immer nen 200er ping egal welcher server normal hab ich immer 120er gehabt is zwar auch schlecht aber egal
 
Hatte heute nen 90er ping (also normal) auf nen ngz server, das scheint sich alles wieder zu entspannen.
 
genau...schrott ich such mir nen adres game....

wer macht mit??
 
naja ich hab auch vor mir ein neues game zu suchen zumindest solange bis ein neuer patch für CS da ist
 
Ich spieb solange mein Ping mist ist Hallen-Halma ..... Machen wir ne Halma-Liga auf ?
 
ihr seit alle so bemitleidenswert...versucht lieber das game zu verstehen und zu besitzen anstatt hier rumzumaulen und über CS herzufallen. Ich selber sucke seit heut früh wieder immense nur das hat nichts mit CS zu tun, es gibt halt so phasen...is einfach so.
"oh nein ich treff nix mehr, son newbie game die cheaten alle ich such mir n neues spiel". Armselig, so denke ich manchmal (heute vormittag zB :eek: ) wenn mich alles einfach nur mehr anpisst aba dann wenn sich das beruhigt hat (jetzt zB) sieht man das ganze anders einem wird bewusst dass es nicht am spiel liegt sondern dass man selber dafür verantwortlich is.
Also lasst die schimpferei über die neue version, sie hat das gameplay (also damit mein ich jetzt mal die waffen) nicht verändert. Hitboxes wurden angepasst, voice dingsbums dazugehaun (find ich voll lustig aba es lenkt mich ab irgendwie) und n paar neue bzw. veränderte maps, das wars. Man hat versucht cheats und bugs zu unterbinden und das is wie so oft fehlgeschlagen, aba das konnte man eh erwarten.

Was den Ping angeht...also ich weiß ned was ihr für probleme habt, ich hab gleichen ping wie sonst auch immer und meine freunde mit iSDN auch, server laggen manchmal aba das is ja nix außergewöhnliches.
 
@kili ich war auf 2 servern wo das scheiss voice teil aktiviert war und da hatte ich nen 220er ping
heute war ich auf einem wo der voice schrott deaktiviert war und ich hatte nen 120er ping pfffffff
ich stell die scheisse ab dann mal gucken obs dann immer noch gut läuft mit dem ping
 
Würd das voice dings auch auf jeden fall ausmachen, die nerven mich eh nur und wenn ich mit leuten chatten will dann geh in gv oder rw rein bevor ich cs zock und lass das dann an. Und zu den pings: net jeder server ist gleichschnell, gibt server da hab ich püing von 80 und gibt serve da hab ich ping von 200, obwohl die im menü als gleichschnell angeziegt werden. Kommt wohl auch noch drauf an wo die stehen, oder so.
 
Back
Top Bottom