• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Half Life² - Horror Mod Nightmare House 2 veröffentlicht, Horrorfans aufgepasst ;)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wer auf Horrorspiele steht sollte sich für Half Life² jetzt Nightmare House 2 runterladen, der erste Teil ist integriert, welchen man durchspielen sollte um den 2. Teil zu verstehen und zu zocken.

Ich hab den Mod jetzt durch und muss sagen an einigen stellen F**********************CK hab ich mich erschreckt ^^

Schöne düstere Athmossphäre. Schockmomente usw einfach herrlich.

Die Story kann man im Laufe des Spiels gut verfolgen und man sollte gegen Ende (letztes Kapitel) sich genau umsehen (wegen Storyhintergrund, nicht spielrelevant)

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=8192
 
Back
Top Bottom