+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Half-Life Community gegen Steam!

Eine Diskussion über Half-Life Community gegen Steam! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; #anti.steam ist eine von VALVE akzeptierte und anerkannte Aktion || bei 2500 Idlern eine Woche lang wird der Steam abgeschafft ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Half-Life Community gegen Steam!

    #anti.steam ist eine von VALVE akzeptierte und anerkannte Aktion || bei 2500 Idlern eine Woche lang wird der Steam abgeschafft und ein CS 1.6 Update herausgebracht!!! MACHT WERBUNG ALLE !!!! WIR VERSUCHEN ES!!!! IS KEIN FAKE !!
    http://nosteam.moddersunited.net/

    (Text: Colonel Straken[1st-catachan] www.1st-catachan.de.vu)

    zur Rechtfertigung: *hust* das is mir ne wichtige Angelegenheit, wenn man damit Steam verhindern kann, deshalb hab ichs auch in mehreren Unterforen hier gepostet, sorry *hust*
    Ich habs noch hier gepostet weils für mich eben Onlinegeschehen ist

    übrigens: Steam ist eine neue Art Software die das WON Netzwerk ablöst und KOSTENPFLICHTIG ist, soll heißen 10€/Monat. Neue Titel werden nur noch über Steam erhältlich sein und auch das Spielen im LAN geht nur wenn auch Steam geht.
    Steam erhöht die Hardwareanforderungen von Half-Life auf ein vierfaches der ursprünglichen Werte und ist aus meiner Sicht nur ein weiterer Versuch den User auszunehmen wie schlachtreifes Vieh.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja, habe auch schon davon gehört. Das kommt für alle cs-zocker direkt nach tcpa

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Komm, mach mit
    Wenn du eh nich zockst, dürfts für dich ja icht schwer sein ne Woche lang zu idlen *g*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    ich will ja ned lügen, aber kann man sich mittlerweile nicht 1.6 "normal" runterladen?

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Verzapft hier bitte nicht totale scheise, danke
    übrigens: Steam ist eine neue Art Software die das WON Netzwerk ablöst und KOSTENPFLICHTIG ist, soll heißen 10€/Monat. Neue Titel werden nur noch über Steam erhältlich sein und auch das Spielen im LAN geht nur wenn auch Steam geht.
    1. Nicht kostenpflichtig, wer eine original Version hat kann seinen Key in eine SteamID umwandeln und zahlen muss man nicht !
    2. Neue Titel werden auch wie immer im Laden erhältlich sein.
    3. Da hast du auch nur teilweis recht bzw dich falsch ausgedrückt. Das spielen im Lan ist nur möglich wenn eine Verbindung zum Internet besteht und du dich somit anmelden kannst. (Scheise für alle isdn und no-flat user)

    ich will ja ned lügen, aber kann man sich mittlerweile nicht 1.6 "normal" runterladen?
    Ich will dich ja net angreifen, aber hier verzapfste auch bs.
    Man kann cs nicht "normal" runterladen. Normal wäre ein Update dass dir einfach nur deinen cstrike Dateien aktualisiert. Man kann die Files runterladen, die dir Steam lädt, sprich die knapp 400mb. Damit hat man aber trotzdem auch Steam drauf.
    Trotzdem bin ich gegen Steam da es nicht für ISDN bzw Schmalband ausgelegt ist. aber verzapft hier bitte nicht soviel bs da geht mir nämlich der Hut hoch. Ich hoffe ich hab mich nicht zu stark ausgedrückt und hier niemanden beleidigt.
    BC

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    was hat das mit C&C zu tun?

    mir gehen alle 3d-shooters am ar... vorbei und sollen in entsprechendem forum hier bleiben (mir wäre aber auch lieber überhaupt nicht in UF). das zeigt mal wieder wie lange mods/admins mal wieder pennen. nepi's post damals war schon nach einige minuten verschoben tsts.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Snake hat einerseits aber schon recht find ich. C&C rult viel mehr als alles was ich je an Shooter gesehn hab.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das hier ist ONLINE-GESCHEHEN, deshalb ises auch im United Talk. Danke.

    1. Nicht kostenpflichtig, wer eine original Version hat kann seinen Key in eine SteamID umwandeln und zahlen muss man nicht !
    Soweit ich weiss gilt das nur für den ersten Monat.
    und zu 3: Also gehts eben nur wenn auch Steam geht
    Wenn man keine ausreichende Hardware hat geht steam sowieso schonmal nicht und wenn man keinen Inet Anschluss hat (is bei mir auf LANs eigentlich meistens so) kann man Steam auch nich zum Laufen bringen ne?

    Aber danke für die Richtigstellungen, ich bin eben doch zu faul ewig auf den Seiten rumzuforschen und geb nur weiter was mich per Mundpropaganda erreicht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Outrider
    Das hier ist ONLINE-GESCHEHEN, deshalb ises auch im United Talk. Danke.
    das ist hier ein COMMAND AND CONQUER Board und kein ALL-GAMES-BOARD. ein CS forum haben wir unglücklichweise bei uns auch, und ich bin froh dass die leute nur da CS-shice posten.

    nepi hat hier von wochen was von SWG (das spiel was online mehr spielen als CS je) gepostet und das wurde SOFORT verschoben, wo das hier schon 1 tag steht. versteh mal einer die politik von admins hier tsts
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nein nein... Es geht hier weder um CS speziell noch um CnC. Außerdem beschränkt sich das Onlinegeschehen nicht nur auf CnC... sonst würdst ja auch nix von Viren oder TCPA mitbekommen, ne?

    Und falls STEAM erfolg haben sollte, dann wirst du höxtwahrscheinlich schon bald sehen, dass sich das Problem nicht nur auf ein Spiel beschränken wird. VALVe leistet da ja "pionierarbeit" und so ein Model könnte durchaus Schule machen und von allen gängigen Firmen verwendet werden.

    Zudem denke ich ist das united Forum nicht nur auf CnC beschränkt, sondern hat es lediglich als EINEN Schwerpunkt, genauso wie Strategiespiele im Allgemeinen. Ich denke das UF ist viel globaler als es dir lieb ist ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Outrider
    Ich denke das UF ist viel globaler als es dir lieb ist ^^
    jap
    und das ist Problem von UF und wieso viele schon gegangen sind. es geht hier nämlich meistens um alles anderes ausser C&C...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LoL

    Selbst schuld sag ich da...
    Es gibt hier noch immer 37483478324 C&C Unterforen und C&C Clanforen.
    Aber im Off-Topic und United Talk ises eigentlich klar, dass nicht jeder nur über C&C redet LoL

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    von SWG (das spiel was online mehr spielen als CS je)
    und wer soll das glauben? Cs wird so häufig und von so vielen gezockt wie kein anderes Spiel. Wie war das nochmal mit dem Luft anhalten?
    Soweit ich weiss gilt das nur für den ersten Monat.
    Quelle?
    wenn man keinen Inet Anschluss hat (is bei mir auf LANs eigentlich meistens so) kann man Steam auch nich zum Laufen bringen ne?
    Lesen > Denken > Posten...
    Was hab ich denn gesagt? Hier nochmal extra für dich:
    3. Da hast du auch nur teilweis recht bzw dich falsch ausgedrückt. Das spielen im Lan ist nur möglich wenn eine Verbindung zum Internet besteht und du dich somit anmelden kannst. (Scheise für alle isdn und no-flat user)
    Wenn man keine ausreichende Hardware hat geht steam sowieso schonmal nicht und
    Hab ich irgendwas anderes gesagt? Da haste recht aber wer spielt heutzugate noch mit nem 500Mhz pc?
    BC

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wir reden aneinander vorbei BC *winkz* -_-
    Ich hab nich versucht deine Sachen zu widerlegen, keiner der Punkte war gegen dich gerichtet, komm mal wieder runter...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:31
  2. Half-Life Mods
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 22:59
  3. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •