• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Half Life 2: Deathmatch mods

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also, dank meiner alten graka habe ich hl2 deathmacht umsonst bekommen, und mir eine mod namens assault geholt, als ich die mod starten wollte sagte er aber dass ich half life 2 brauche, bei der mod steht aber ich brauche nur half life 2 deathmatch?? weiß wer ne antwort??
 
Soweit ich weiss baut HL² Deathmatch auf HL² auf, sprich ohne HL² fehlen wichtige Daten zum starten des Spiels
 
hl2^Deathmatch ist auch so schon gratis und da du das Spiel nicht erworben hast (das war ja kein key oder?), hast du sicher keinen Zugriff auf Source-Mods. Müsste mal die Quelle finden..aber ich habs schon selbst ausprobiert :>

Besitzt du z.B. l4d, funktioniert alles.
 
Für Deathmatch brauchst du die Source Engine, die is bei HL2 CSS und sogar bei L4D (sofern ich mich richtig erinnere) dabei und daher frei downloadbar.
 
frei downloadbar nur füer leute mit son spiel, naja, eig hab ich mir jetz eh ma wider css besorgt, also hatt sich das erledigt ^^
 
Back
Top Bottom