• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gutes Multiplayershooterspiel

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Welcher shooter empfiehlt sich denn, um mit kumpels über lan oder internet zu spielen. S

ollte auf jeden fall fun machen und kurzweilig sein. Ich hab da hauptsächlich spiele wie Battlefield 2142 und CoD 4 im Auge.

Was wäre denn in diesem genre am empfehlenswertesten? ich hoffe ihr versteht, welche art von spiel ich mein.
 
CoD 4 saugt, wenn ein CoD dann das zweier, und wie du neulich auf dem TS unschwer erkennen konntest könntest du auch mal UT3 anfangen und mit uns mit schleimen und hämmern hrhr
 
battlefield 2 im teamspeak im squad; viele sanis und onlyinfantry maps = geil

battlefield 2 <3 vom setting/ waffen besser als bf2142, den ich auch gespielt hab bis zum general.

BF2 = Teamplayshooter : sanis, versorgungssoldaten, sturmsoldaten, scharfschützen, pioniere, panzerabwehrtypen und gutes ranking

bei bf2 spiel ich gerne mit :)
 
Die Spiele sollten scho realistisch sein :D weisst doch was ich mein :top

Trotzdem danke Kasian Oo
 
nP^^
Ja realistische geile MP Shooter, da kann ich ebenfalls BF2 empfehlen, macht schon fun, nur sollte man da Leute haben die mit einem zocken sonst hat das meist recht wenig Sinn, und Inf Only>all, kannst dann ja auch mal auf unsrem Server vorbeischauen ^^
Einfach SoDsW eingeben und suchen lassen, solltest du es dir holen ;)

BF2 imo übrigens > BF2142, auch realistischer^^
 
cool sodsw hat nen bf2 server

wir kriegen bald auch einen gesponsort.
 
den klassiker Battlefield 1942 mit Mods wie Forgotten Hope, Battlegroup42, Battlefield1918, Desert Combat ect
 
Kann mich Thunderskull nur anschließen. Das gute alte BF1942 (und diverse Mods dafür). Auch im LAN, zu fünft gegen 64 Bots. Damit kann man stundenlang Spaß haben. Auf einer Map ;)
 
Oh ja 1942 Omaha Beach zu 3 gegen 6x Bots :D

Da kommt dann ne score von 500:4 raus oder so ^^^^


Aber ein spiel das fun machen soll ist definitiv Team Fortress 2. Scheiss auf realismuss wenn du schon spaß an der optik der Figuren haben kannst und an den dummen sprüchen die sie raushauen ^^
 
Back
Top Bottom