+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gutes Multiplayershooterspiel

Eine Diskussion über Gutes Multiplayershooterspiel im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Welcher shooter empfiehlt sich denn, um mit kumpels über lan oder internet zu spielen. S ollte auf jeden fall fun ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Gutes Multiplayershooterspiel

    Welcher shooter empfiehlt sich denn, um mit kumpels über lan oder internet zu spielen. S

    ollte auf jeden fall fun machen und kurzweilig sein. Ich hab da hauptsächlich spiele wie Battlefield 2142 und CoD 4 im Auge.

    Was wäre denn in diesem genre am empfehlenswertesten? ich hoffe ihr versteht, welche art von spiel ich mein.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    CoD 4 saugt, wenn ein CoD dann das zweier, und wie du neulich auf dem TS unschwer erkennen konntest könntest du auch mal UT3 anfangen und mit uns mit schleimen und hämmern hrhr

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    battlefield 2 im teamspeak im squad; viele sanis und onlyinfantry maps = geil

    battlefield 2 <3 vom setting/ waffen besser als bf2142, den ich auch gespielt hab bis zum general.

    BF2 = Teamplayshooter : sanis, versorgungssoldaten, sturmsoldaten, scharfschützen, pioniere, panzerabwehrtypen und gutes ranking

    bei bf2 spiel ich gerne mit
    <3

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Die Spiele sollten scho realistisch sein weisst doch was ich mein

    Trotzdem danke Kasian Oo

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    nP^^
    Ja realistische geile MP Shooter, da kann ich ebenfalls BF2 empfehlen, macht schon fun, nur sollte man da Leute haben die mit einem zocken sonst hat das meist recht wenig Sinn, und Inf Only>all, kannst dann ja auch mal auf unsrem Server vorbeischauen ^^
    Einfach SoDsW eingeben und suchen lassen, solltest du es dir holen

    BF2 imo übrigens > BF2142, auch realistischer^^

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    cool sodsw hat nen bf2 server

    wir kriegen bald auch einen gesponsort.
    <3

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    okay danke für die infos.

    Weitere sind erwünscht

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    den klassiker Battlefield 1942 mit Mods wie Forgotten Hope, Battlegroup42, Battlefield1918, Desert Combat ect

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kann mich Thunderskull nur anschließen. Das gute alte BF1942 (und diverse Mods dafür). Auch im LAN, zu fünft gegen 64 Bots. Damit kann man stundenlang Spaß haben. Auf einer Map
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Oh ja 1942 Omaha Beach zu 3 gegen 6x Bots

    Da kommt dann ne score von 500:4 raus oder so ^^^^


    Aber ein spiel das fun machen soll ist definitiv Team Fortress 2. Scheiss auf realismuss wenn du schon spaß an der optik der Figuren haben kannst und an den dummen sprüchen die sie raushauen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie ich meine Gutes match :)
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 19:14
  2. suche nen gutes boxen soundsytem..
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:21
  3. Das war echt gutes Taem Work game
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 04:38
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •